Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bei Night of Champions Chris Jerichos Tag Team Partner?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kane

    6 7,89%
  • Chris Masters

    44 57,89%
  • The Miz

    15 19,74%
  • ein anderer (wer?)

    11 14,47%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ausgabe #7

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    The Bottomless Hell
    Beiträge
    1.081
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard Ausgabe #7

    Wie gefiel euch die 7. Ausgabe? Schreibt bitte eure begründeten Meinungen. Über welche Themen soll ich beim nächsten Mal berichten?

    Und bevor ichs vergesse: Wer wird bei Night of Champions Chris Jericho's Tag Team Partner? Stimmt ab.
    Geändert von Lightfire (15.07.2009 um 09:57 Uhr)
    92% der User lesen keine Signaturen. Wenn du einer der 8% bist die das hier lesen kopiere den Spruch in deine Signatur!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    903
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ausgabe war richtig gut gelungen.... nächste woche würde ich gern mal wissen was du von kozlov hälst :P

    ich denke mal chris masters wird jerichos tt partner sein. sie passe gut zu einander und ich denke mal sie könnten ein gutes team werden

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    154
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke mal das the Miz sein Partner wird, weil er sehr vielErfahrung hat im Tag Team wrestling.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.479
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Die Ausgabe war meines Erachtens nach, klasse...
    Wie Niklasc wissen, was deine Mienung über Kozlov ist.

    Ich denke auch, dass Masters der geheimnissvolle Tag Team Partner von Jericho ist.
    Man hat ihn neu verpflichtet und NoC bietet gerade eine schöne Chance ihn in die Storys zu schreiben.
    DON'T BE A HERO, SCHERBATSKY!

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Jop war ne gute Ausgabe, etwas kürzer als die anderen oder? Naja auch egal, hauptsache sie war in Ordnung
    Ich denke, dass Chris Masters Chris Jerichos Tag Team Partner werden wird, da Kane zur Zeit mit dem Great Khali fehdet, und The Miz erst vor ein paar Monaten im Tag Team mit Morrison war und ich denke, dass die WWE ihn die nächste Zeit als Single-Wrestler lässt. Dann bleibt noch Masters übrig, der schon auf seinen Einsatz wartet, das wäre eine optimale Gelegenheit.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Erde , Europa , Deutschland
    Beiträge
    582
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich bleibe bei Ziggler ... die beiden haben ja auch bei der SD! ausgabe ein TT match zusammen bestritten..
    Fishtown Pinguins
    REV
    Bremerhaven

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    ich weiß nich...von der großen klappe her würde ich sogar the miz sagen...
    kane...sicher nich..er is wie ziggler inne fehde verwikkelt...
    chris masters..ich fänds nicht so toll wenn er gleich die chance bekommt..es gibt ja gründe warum er entlassen wurde...wie bei umaga...und das sollte er nnichtgleich wenn er widerkommt...n riesen fetten push bekommen...
    EDIT:
    fast vergessen...die ausgabe war informativ und leicht verständlich
    ich fandse toll..danke
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich fand die Ausgabe wieder mal gut. Wenn es jetzt auch nicht so dein Motto dieses Mal aufkam "Macht euch auf eine Zeit der Schwärze, des Ungesüßten und der brachialen Deutlichkeit des Seins gefasst.", war es aber trotzdem ok.

    Ich denke Chris Masters wird sein Partner, weil die anderen zurzeit kein Sinn machen würden. Masters kann man auch gleich gut als Heel verkaufen, wenn man ihn mit Jericho zusammen arbeiten lässt!
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    ich fande die Asugabe gut aber es kam mir so vor als wäre sie kürzer gewesen aber ist glaub ich garnicht so

    ich denke das Kane oder Masters der TT Partner wird
    dabei Favorisiere ich Masters da er einfach genial ist


  10. #10
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    The Bottomless Hell
    Beiträge
    1.081
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
    ich fande die Asugabe gut aber es kam mir so vor als wäre sie kürzer gewesen aber ist glaub ich garnicht so

    ich denke das Kane oder Masters der TT Partner wird
    dabei Favorisiere ich Masters da er einfach genial ist
    Die Ausgabe war von den 7 bisher die zweitlängste^^
    92% der User lesen keine Signaturen. Wenn du einer der 8% bist die das hier lesen kopiere den Spruch in deine Signatur!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RAW Ausgabe vom 19.5.09
    Von The_Animal im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 01:39
  2. SmackDown Ausgabe vom 15.05.09
    Von Lightfire im Forum SmackDown
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:44
  3. ECW Ausgabe vom 12.05.09
    Von Lightfire im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •