Seite 2 von 414 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4133

Thema: WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Greenville/South Carolina (19.7.2009)

1. Match
    Finlay gewann gegen Drew Mc Intyre

2. Match
    Melina & Eve Torres gewannen gegen Natalya & Katie Lea Burchill

3. Match
    Dolph Ziggler gewann gegen John Morrison

4. Match
    Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty

5. Match
    The Great Khali gewann gegen Kane via DQ

6. Match
    ECW Championship
    Tommy Dreamer (c) gewann gegen Christian sowie William Regal

7. Match
    Ricky Steamboat gewann gegen Chris Jericho

8. Match
    World Heavyweight Championship
    Extreme Rules Match
    CM Punk (c) gewann gegne Jeff Hardy
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Gute Houseshow und dieser Drew steht wohl kurz vor einem Sprung ins SmackDown Roster
    And I quote...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

Standard

wieder sehr gute smackdown houseshow und wieder besonders das main event, ein extreme rules match zwischen jeff hardy und cm punk, das würde ich mal gerne bei einem ppv sehen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Drew McIntyre werden wir wohl bald bei SmackDown sehen. Ich bin sehr gespannt, was er im Ring und am Mic draufhat. Jedoch wird die WWE es wohl wieder nicht gebacken kriegen, den Typen richtig einzusetzen.

Bei dieser Houseshow konnte das World Wresting Entertainment eigentlich wie immer sehr gute Matches präsentieren. Solch ein Extreme Rules Match wäre doch mal was für eine SmackDown Ausgabe nach Night of Kings zwischen CM Punk und Jeff Hardy. Wird aber sicherlich nicht dazu kommen, weil Morrison schon bald ein Titelmatch bekommt.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Wey die Houseshow war echt gut, wie ich finde.
    Wäre gerne dabei gewesen.
    Das Main Event hört sich auch sehr gut an, würde ich auch mal gerne sehen bei einer SmackDown Ausgabe.
    Ich bin so schön verstrahlt.
    Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
    seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Das einzige was mich an dieser Houseshow wirklich interessiert in das United States Championship Match zwischen Kofi Kingston und Chavo Guerrero. Dies ist zwar nur eine Houseshow, dennoch ist diese Matchansetzung sehr interessant. Wenn man vorhat Chavo Guerrero wirklich zu pushen, was ich aber nicht glaube, habe ich folgende Theorie um den US Championship:

Bei Night of Kings kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Kofi Kingston, Evan Bourne und The Big Show, dieses Match wird dann Evan Bourne gewinnen nach der Shooting Star Press gegen The Big Show oder Kofi Kingston. Bei einer RAW Ausgabe würde Kingston dann sein Re-Match bekommen, dies jedoch verlieren. Und dann kommt es zu der Fehde zwischen Evan Bourne und Chavo Guerrero um den United States Championship!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Ne respektable Houseshow, Mark Henry steht tatsächlich im Main Event.
    Chavo Guerrero scheint gepusht zu werden, wenn er gegen den US Champion Kofi Kingston antritt. Hoffentlich darf er sich den Titel holen, damit wären die Blamagen aus den letzten Wochen vergessen.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Drew wird man wohl bald im Smackdown-Kader sehen, mal sehen wie er sich so macht.
    Sonst war es eine solide Houseshow, nur irgendwie blöd, dass Ricky Steamboat immer noch gegen Y2J gewinnen darf. Meiner Meinung nach sehr unrealistisch, auch wenn Steamboat noch ne Menge drauf hat.

Jop, ne solide Houseshow, aber auch nichts Besonderes. Meiner Meinung nach sollte es Ricky Steamboat es gut sein lassen, bevor er sich in seinem Alter noch verletzt.
    Geändert von TheKing23 (04.08.2009 um 17:42 Uhr) Grund: Unnötiger Doppelpost
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von The_Animal Beitrag anzeigen
    Bei Night of Kings kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Kofi Kingston, Evan Bourne und The Big Show, dieses Match wird dann Evan Bourne gewinnen nach der Shooting Star Press gegen The Big Show oder Kofi Kingston. Bei einer RAW Ausgabe würde Kingston dann sein Re-Match bekommen, dies jedoch verlieren. Und dann kommt es zu der Fehde zwischen Evan Bourne und Chavo Guerrero um den United States Championship!
    Oh man, Evan gegen Chavo könnte eine klasse Fehde werden, mein persönlicher Traum
    Allerdings bezweifel ich das Bourne jetzt schon den Titel hält, zumal Kingston einen längeren Run verdient hätte. Aber auch außerhalb des Titelrennens könnte ich mir eine schöne Fehde zwischen den beiden vorstellen.

Die Show an sich war meiner Meinung nach eher mittelmäßig, das erste Match zwischen Kendrick und Bourne hatte meiner Meinung nach schon ein wenig Potential und villt. hatte der Main Event wenigstens ein wenig was zu bieten, sonst war der Rest, noch abgesehen vom Match Kofi-Chavo, wohl eher mies.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Wieder mal eine gute Houseshow, nur es sollte mal wieder andere Matches geben und nicht, dass jeder immer gegen den gleichen antritt. Die, die dann dort ein zweites Mal hinfahren haben dann den Salat.
    -

Seite 2 von 414 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte