Seite 2 von 414 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4133

Thema: WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Greenville/South Carolina (19.7.2009)

    1. Match
    Finlay gewann gegen Drew Mc Intyre

    2. Match
    Melina & Eve Torres gewannen gegen Natalya & Katie Lea Burchill

    3. Match
    Dolph Ziggler gewann gegen John Morrison

    4. Match
    Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty

    5. Match
    The Great Khali gewann gegen Kane via DQ

    6. Match
    ECW Championship
    Tommy Dreamer (c) gewann gegen Christian sowie William Regal

    7. Match
    Ricky Steamboat gewann gegen Chris Jericho

    8. Match
    World Heavyweight Championship
    Extreme Rules Match
    CM Punk (c) gewann gegne Jeff Hardy
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  2. #12
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Schweiz (Glarus)
    Beiträge
    1.360
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Gute Houseshow und dieser Drew steht wohl kurz vor einem Sprung ins SmackDown Roster
    And I quote...

  3. #13
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    1.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    wieder sehr gute smackdown houseshow und wieder besonders das main event, ein extreme rules match zwischen jeff hardy und cm punk, das würde ich mal gerne bei einem ppv sehen.

  4. #14
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Drew McIntyre werden wir wohl bald bei SmackDown sehen. Ich bin sehr gespannt, was er im Ring und am Mic draufhat. Jedoch wird die WWE es wohl wieder nicht gebacken kriegen, den Typen richtig einzusetzen.

    Bei dieser Houseshow konnte das World Wresting Entertainment eigentlich wie immer sehr gute Matches präsentieren. Solch ein Extreme Rules Match wäre doch mal was für eine SmackDown Ausgabe nach Night of Kings zwischen CM Punk und Jeff Hardy. Wird aber sicherlich nicht dazu kommen, weil Morrison schon bald ein Titelmatch bekommt.





  5. #15
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    856
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wey die Houseshow war echt gut, wie ich finde.
    Wäre gerne dabei gewesen.
    Das Main Event hört sich auch sehr gut an, würde ich auch mal gerne sehen bei einer SmackDown Ausgabe.
    Ich bin so schön verstrahlt.
    Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
    seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt.

  6. #16
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das einzige was mich an dieser Houseshow wirklich interessiert in das United States Championship Match zwischen Kofi Kingston und Chavo Guerrero. Dies ist zwar nur eine Houseshow, dennoch ist diese Matchansetzung sehr interessant. Wenn man vorhat Chavo Guerrero wirklich zu pushen, was ich aber nicht glaube, habe ich folgende Theorie um den US Championship:

    Bei Night of Kings kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Kofi Kingston, Evan Bourne und The Big Show, dieses Match wird dann Evan Bourne gewinnen nach der Shooting Star Press gegen The Big Show oder Kofi Kingston. Bei einer RAW Ausgabe würde Kingston dann sein Re-Match bekommen, dies jedoch verlieren. Und dann kommt es zu der Fehde zwischen Evan Bourne und Chavo Guerrero um den United States Championship!





  7. #17
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ne respektable Houseshow, Mark Henry steht tatsächlich im Main Event.
    Chavo Guerrero scheint gepusht zu werden, wenn er gegen den US Champion Kofi Kingston antritt. Hoffentlich darf er sich den Titel holen, damit wären die Blamagen aus den letzten Wochen vergessen.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Drew wird man wohl bald im Smackdown-Kader sehen, mal sehen wie er sich so macht.
    Sonst war es eine solide Houseshow, nur irgendwie blöd, dass Ricky Steamboat immer noch gegen Y2J gewinnen darf. Meiner Meinung nach sehr unrealistisch, auch wenn Steamboat noch ne Menge drauf hat.

    Jop, ne solide Houseshow, aber auch nichts Besonderes. Meiner Meinung nach sollte es Ricky Steamboat es gut sein lassen, bevor er sich in seinem Alter noch verletzt.
    Geändert von TheKing23 (04.08.2009 um 17:42 Uhr) Grund: Unnötiger Doppelpost
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  9. #19
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Green Granada
    Beiträge
    493
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von The_Animal Beitrag anzeigen
    Bei Night of Kings kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Kofi Kingston, Evan Bourne und The Big Show, dieses Match wird dann Evan Bourne gewinnen nach der Shooting Star Press gegen The Big Show oder Kofi Kingston. Bei einer RAW Ausgabe würde Kingston dann sein Re-Match bekommen, dies jedoch verlieren. Und dann kommt es zu der Fehde zwischen Evan Bourne und Chavo Guerrero um den United States Championship!
    Oh man, Evan gegen Chavo könnte eine klasse Fehde werden, mein persönlicher Traum
    Allerdings bezweifel ich das Bourne jetzt schon den Titel hält, zumal Kingston einen längeren Run verdient hätte. Aber auch außerhalb des Titelrennens könnte ich mir eine schöne Fehde zwischen den beiden vorstellen.

    Die Show an sich war meiner Meinung nach eher mittelmäßig, das erste Match zwischen Kendrick und Bourne hatte meiner Meinung nach schon ein wenig Potential und villt. hatte der Main Event wenigstens ein wenig was zu bieten, sonst war der Rest, noch abgesehen vom Match Kofi-Chavo, wohl eher mies.

  10. #20
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wieder mal eine gute Houseshow, nur es sollte mal wieder andere Matches geben und nicht, dass jeder immer gegen den gleichen antritt. Die, die dann dort ein zweites Mal hinfahren haben dann den Salat.
    -

Seite 2 von 414 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*
    Von Nexus3D im Forum WWE NXT
    Antworten: 1540
    Letzter Beitrag: Heute, 01:16
  2. Sonstige US-Indy Ergebnisse Sammelthread
    Von Brook V.2.0 im Forum AAW, AIW, MLW, SHIMMER und Andere
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 19.08.2019, 18:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 02:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 21:15
  5. AAA: Ergebnisse [Sammelthread]
    Von bobideluxer im Forum AAA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •