Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ECW Ergebnisse vom 21.07.09

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard ECW Ergebnisse vom 21.07.09

    Dark Match:
    Drew McIntrye gewann gegen Jimmy Wang Yang

    1. Match
    Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal


    2. Match

    Ezekiel Jackson gewann gegen Mike Williams (Jobber)


    Nach dem Match kam Vladimir Kozlov in die Halle und zeigte seinen Finisher gegen den Jobber.


    3. Match

    Shelton Benjamin gewann gegen Goldust


    Sheamus hielt nun Backstage eine Promo.


    Gregory Helms interviewte nun Backstage Paul Burchill und seine Schwester Katie Lea. Goldust unterbrach dieses Interview und hatte einen tourettischen Anfall.


    4. Match

    Tyler Reks gewann gegen Paul Burchill


    Christian & Tommy Dreamer waren zu Gast in der “Abraham Washington Show”. Die zwei tauschten nach einiger Zeit Schläge aus. Mit einen Staredown zwischen den beiden ging ECW off air…
    Geändert von The_Animal (22.07.2009 um 03:43 Uhr)





  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    981
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Sieht nach einer ganz soliden Ausgabe aus , ich finde es gut dass ECW nun nicht mehr nur 3 Matches pro Show hat sondern auch mal 4 oder sogar 5

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Die Ausgabe war wohl ganz okay.
    Ich schätze, dass es jetzt wieder mehr Matches pro Ausgabe geben wird, da dies ja jetzt schon öfter wieder der Fall war. Yoshi Tatsu gewinnt ja auch jedes Match, vllt wird es so ähnlich wie bei Kofi Kingston und Evan Bourne. Aber wieso ist Tyler Reks vs. Paul Burchill das "Main Event? Da hätte ich lieder das Shelton benjamin Match genommen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich finde gut, dass die ECW jetzt auch 4 Matches zeigt, so wird es für die Zuschauer gleich viel interessanter. Ich hoffe, dass sich Ezikiel Jackson als Single Wrestler durchsetzen kann, da er ein sehr gutes Powerhouse ist. Sonst eine gute Ausgabe. Das einzige, was ich nicht in Ordnung finde, dass Paul Burchill ins Main Event gesetzt wird. Da hat er meiner Meinung nach nichts verloren.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.080
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich fand die Ausgabe okay.
    Jetzt werden wir wohl bei der ECW 4-5 Matches sehen. Finde ich sehr gut.
    Das Match zwischen Yoshi Tatsu und William Regal fand ich ganz gut.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Die ECW-Ausgabe hat mir sehr gut gefallen^^
    Das erste Match fand ich klasse,beide Kontrahenten haben gute Aktionen gezeigt und das Match war für ''ECW-Verhältnisse'' auch nicht zu kurz.
    Da das zweite Match lediglich dazu diente Jacksons Kraft und Dominanz zu verdeutlichen und schon nach wenigen Sekunden vorbei war,gibt es hier nicht großartig viel zu sagen.
    Die Aktion von Kozlov,ist meiner Meinung nach keine Andeutung für eine Fehde,sondern sollte nur zeigen bzw. Kozlov wollte nur zeigen,das er der Stärkste im ECW-Kader ist.
    Das Match zwischen dem Gold Standard und Goldust,war ganz anständig^^.
    Na Ja,dafür das es das Main Event der Show war,war es mit 5:16 min etwas zu kurz,aber sonst auch ganz ansehnlich.
    Die Abraham Washington Show,war ganz witzig und hypte das bevorstehende PPV-Match zwischen Christian und Tommy nochmal enorm.


  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    978
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

    Standard

    Mir gefiel die Ausgabe recht gut, allerdings sehe ich sie schlechter als die Show von letzter Woche.
    Die Ab-Washington Show gefiel mir diesmal, dass hatte aber weniger mit Washington zutun, als mehr mit dem Hype^^...
    Nur fand ich das erste Match schlecht, Yoshi ist ganz okay, nichts gegen ihn, aber das man ihn in seinem 3. Match, nachdem er bereits einmal gegen Shelton gewonnen hat, gegen William Riegel, welcher Wochen zuvor noch im ME gegen Tommy und Christian gewann, gewinnen lässt find ich ein wenig overpusht...
    na, kennt ihr mich noch?

    Have a nice day...

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von AntEx Beitrag anzeigen
    Mir gefiel die Ausgabe recht gut, allerdings sehe ich sie schlechter als die Show von letzter Woche.
    Die Ab-Washington Show gefiel mir diesmal, dass hatte aber weniger mit Washington zutun, als mehr mit dem Hype^^...
    Nur fand ich das erste Match schlecht, Yoshi ist ganz okay, nichts gegen ihn, aber das man ihn in seinem 3. Match, nachdem er bereits einmal gegen Shelton gewonnen hat, gegen William Riegel, welcher Wochen zuvor noch im ME gegen Tommy und Christian gewann, gewinnen lässt find ich ein wenig overpusht...
    Muss dir in allem recht geben, bis auf das letzte was du gesagt hast, da ich William Regal überhaupt nicht leiden kann und wann hat er das letzte mal einen Gegner gepinnt? Ist schon ziemlich lange her meine ich, deswegen finde ich es nicht so overpusht.. der Typ ist mittlerweile auch 41 Jahre alt, der kann jetzt auch mal langsam aufhören.. Ich kann ihn echt nicht mehr sehn.. Meine Meinung..

    Mit der AW-Show sehe ich es genau so, der Hype war hier für mich auch gut, aber Abe Washington pisst mich an..

    Die Matches fand ich sehr gelungen, Shelton hat mal wieder n schönes Match gezeigt, die Promo von Sheamus fand ich übelst geil, das Backstage-Segment war lustig und dann die Premiere *Trommelwirbel* Das erste Match von Paul Burchill, das mir gut gefallen hat!!!!!! o.O Tylor Reks ebenfalls, super Match, ganz ehrlich, fand ich sehr gut!

    Das Match von Ezikiel war 40 Sekunden, da kann man nicht viel zu sagen waren 2 Schläge, 1 Tritt und sein Finisher.

    Yoshi Tatsu hat mir sehr gut gefallen, Yoshi ist für mich ein ordentlicher Wrestler, ich mag seine Matches, auch wenn er im Moment viel einstecken muss.. aber egal^^ Und wie gesagt: Das mit Regal find ich nicht überpusht Naja, jedem seine Meinung
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    765
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Die Abraham Washington Show gefiel mir dank dem Hype diesesmal echt gut. Das erste Match war auch nicht schlecht, doch auch nicht der Brüller. Das Jobber Match war wenn man das so sagen darf einfach nur schlecht Das mit Kozlov wiederum gut, Goldust´s Match war auch recht gut, und Shelton Benjamin hat eine gute Leistung gezeigt wie ich finde, Tyler Reks im Main Event ist mir einfach zu overrated da ich ihn einfach nicht mag. Und schade das Regal verloren hat!
    ~l W-I Inaktiv l~
    Hatte eine tolle Zeit mit einigen von euch, aber ich interesiere mich einfach nicht mehr für Wrestling..
    Aber ab und zu werde ich immer mal reinschauen und gucken was ihr so macht
    Bis dahin, bye bye

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    in meinem haus!xD
    Beiträge
    550
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    also die show fand ich recht gut die talente haben diesmal eine noch größere rolle gespielt als sonst in den shows. einer von ihnen war ja sogar im main event und und die haben sogar beide gewonnen tatsu durfte sogar gegen den erfahrwenen regal gewinnen. ich denke diese youngstars werden in zukunft eine große rolle in der ECW/WWE spielen. das match gegen jobber find ich unnötig.hätte shelton gegen goldust verloren wäre das schlecht für seinen push in der ecw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 18:31
  2. ECW Ergebnisse für den 08.07.09
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 18:36
  3. RAW Ergebnisse 6.7.09
    Von German Bull im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •