Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ECW in der Tat nur "Aufbau-Brand"? Wie sieht ECW's Zukunft aus?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard ECW in der Tat nur "Aufbau-Brand"? Wie sieht ECW's Zukunft aus?

Nach dem Thread im SmackDown! Forum, nun der Nachfolger bei ECW.

Thema: ECW in der Tat nur "Aufbau-Brand"? Wie sieht ECW's Zukunft aus?

Im Prinzip erklärt sich das ja von selber. Meiner Meinung nach dient Extreme Championship Wrestling momentan lediglich dazu die Wrestler für SmackDown! und / oder RAW fit zu machen. Dabei rücken irgendwie ordentliche (!) Storylines total ins Hintertreffen. Die einzige Storyline, die meist ordentlich fortgesetzt wird, ist die um den ECW Title.

Vergleichen wir ECW mal mit iMPACT! zu Zeiten wo es auch lediglich 60 Minuten Sendezeit gab, zieht ECW da schon den Kürzeren... - Also im Bezug auf Storylines, etc.
    ~!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Ja, da hast du natürlich Recht, die ECW ist die erste Station für neue Superstars. Zum Beispiel jetzt Sheamus Yoshi Tatsu, Tyles Reks etc. werden eben bei der ECW vorbereitet, für ihr späteres Dasein bei Smackdown oder Raw, also den Hauptrostern. Die Zukunft der ECW wird denke ich genauso sein wie jetzt. Laufend werden neue Superstars kommen, manche schaffen den Sprung und manche nicht.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Naja ich denke die ECW ist so eine höhere Art der FCW. Dort bekommen Superstars die Chance sich zu beweisen und sich zu entwickeln. Wenn sie sich gut entwickeln, wie zB Evan Bourne oder Jack Swagger, bekommen sie die Chance in eines der besseren Roster aufzusteigen.
    Max ‎(17:31):
    Schon gelesen mit Ribéry, wegen vertrag?
    Mastrio ‎(17:31):
    jo mieze sache
    Max ‎(17:31):
    ja aber sonst geht er ablösefrei - wird schon verlängern, oder so
    Mastrio ‎(17:32):
    oder messi kommt

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Ganz klar,ist das junge Talente in der ECW trainiert werden,bis sie soweit sind zu Raw oder SD! wechseln.
    Bei ECW gibt es fast nur Fehden um den ECW Titel.
    Oder man lässt Talente wie Shelton Benjamin da absaufen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

Standard

ich denke schon , da man ja wirklich oft die neuen superstars dort aufbaut da sie sonst wenn sie bei sd oder Raw debütieren meistens ziemlich überfordert sind und dann untergehen(Kozlov)
    doch eine richtige aufbauliga ist sie nicht da man dort zwar verstärkt auf talente setzt , doch es gibt auch noch leute wie Dreamer , Christian usw. die auch im Roster sind

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

ja, die ECW ist ein aufbau brand, aber ich finde das gar nichtmal so schlimm! aus der ecw kommen mitlerweile leute wie jack swagger, evan bourne, kofi kingston und andere!... also die ecw macht sich als aufbau brand gut und ich finde man kann die ECW als aufbau brand bezeichnen

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Ja, stimmt natürlich. Doch ich sehe das als nicht schlimm. Mit RAW und Smackdown hat man 2 "Top-Shows", so eine Aufbaushow für Talente usw. ist denke ich wichtig!

----- Fantasy Heavyeight Champion -----

!THE GOLDEN GENERATION!

Now even more golden....

Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

Standard

Das is mir schon länger bewusst das es eher eine Aufbau Kiga für die Entertainer sind damit sie einen Vorgeschmack bekommen siehe Evan Bourne, Kofi Kingston, CM Punk usw die wurden dort alle fit gemacht

man könnte auch sagen das es die FCW ist annähernd nur halt besser dargestellt und im TV zu sehen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

ECW ist ganz klar nur mehr eine Vorbereitung für Raw oder SD. Das ist aber gut so. Die Superstars werden gut in der ECW vorberteitet, wie z.B Kofi Kingston oder CM Punk. Also meiner meinung passt das genau so wie es jetzt ist

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

Standard

Ganz klar, ECW ist und bleibt eine bessere FCW!
    Ich denke sogar sie hat keinen eigen ECW-TItel verdient.. Wrestler wie Christian und neuerdings SHelton Benjamin sind dort eine verschwendung!

Einen vergleich zu Impact! würde ich gar nicht mehr anstellen, den Impact! ist hier klar besser!
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte