Seite 2 von 146 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1459

Thema: Sonstige US-Indy Ergebnisse Sammelthread

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht, wie oft mindestens zwei Tag Team Matches bei soeiner Veranstaltung zusehen sind. Dennoch hört es sich nach einer sehr guten "Veranstaltung" an und ich freue mich, dass Xiion und Super Hentai ihre Titel behalten haben.





  2. #12
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    164 Post(s)

    Standard

    Keine grossen Überraschungen...ich vermisse die SST`s und HF 2.0...ohne die ist JAPW nicht mehr das Selbe
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  3. #13
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard EWF "Ballpark Brawl" Matchcard aus Muncie/Indiana (26.09.2009)

    "EWF - Ballpark Brawl"
    Am 26 September 2009
    Ross Center


    Matchcard:

    First Time Ever
    [Ex WWE Superstar] Scotty 2 Hotty vs [ROH Superstar] Jimmy Jacobs

    WWE Superstar Ro´z In Aktion

    [Ex WWE Superstar] Kevin Thorn makes his Debut

    [Ex WWE Superstar] Zach Gowen vs Dylan Bostic

    EWF Championship
    Osyris (c) vs "Real Deal" Bob

    EWF Tag Championship
    Last Kings of Scotland (c) vs. Soul Shooters

    #1 Contender for the New Era Title
    Kid Fabulous vs Kid Dyn-o-mite vs Andy Santos

    EWF New Era Championship
    Nate Phoenix (c) vs Just Justin



    Wieso sowas unnützes denkt ihr euch?
    Naya ein paar bekannte Namen sind dabei.

    Übrigens: EWF = Extreme Wrestling Federation

    Ergebnisse später!
    Geändert von Dave (26.09.2009 um 22:58 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard Ergebnisse!

    "EWF - Ballpark Brawl"
    Am 26 September 2009
    Ross Center


    1. Match
    Kevin Thorn gewann gegen Matt Cavins

    2. Match
    EWF Tag Team Championship
    Last Kings of Scotland (c) gewannen gegen Soul Shooters

    3. Match

    #1 Contender for the New Era Title
    Kid Dyn-o-mite
    gewann gegen Kid Fabulous, Andy Santos & Bobby Black

    4. Match
    EWF Championship
    Osyris (c) gewann gegen Mike King & Party Boy

    5. Match
    Ro´z gewann gegen Hank Calhoun

    6. Match
    New Era Championship
    Nate Phoenix (c) gewann gegen Just Justin

    7. Match
    Jach Goewn gewann gegen Dylan Bostic

    8. Match
    Scotty 2 Hotty gewann gegen Jimmy Jacobs

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3.137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

    Standard "Hulkamania Tour - Day 1" Ergebnisse aus Melbourne/Victoria/Australien (21.11.09)

    1. Match
    Nick Dinsmore und The Pimp Fatha gewannen gegen Billy Blade und Kadin Anthony

    2. Match
    Best of 3 Series - Match #1
    Spartan 3000 BC gewann gegen Shannon Moore

    3. Match
    Street Fight
    Jerry Sags und Brian Knobbs gewannen gegen Vampire Warrior und Black Pearl

    4. Match
    Brutus Beefcake gewann gegen Heidenreich

    5. Match
    Mr. Anderson gewann gegen Sean Morley

    6. Match
    Solofa Fatu Jr. und Brian Christopher gewannen gegen Orlando Jordan und Edward Fatu

    7. Match
    Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair



  6. #16
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Ach Hulk Hogan hat gewonnen? Warum verwundert mich das nicht in geringster weiße?
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das hier die Matches so toll gewesen sind! Außerdem hoffe ich das Shanoon Moore die Best of Three Serie noch gewinnt..
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  7. #17
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich
    Beiträge
    1.994
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Ich muss Cookie zustimmen. RIESIGE Überraschung dass der Hulkster gewonnen hat ^^ nja Shannon MUSS das best of 3 gewinnen da er einfach der bessere Wrestler ist. Beefcake vs Heidenreich könnte neben Anderson vs Morley das einzig intressante match gewesn sein. 2 wahrscheinlich gute stehen 4 wahrscheinlich schlechte und einem GANZ SICHER schlechtem match (das Main Event xD) gegenüber.. ich hoffe dass die Fans in Down Under nicht all zu sehr enttäuscht waren..

  8. #18
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.766
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    1. Match
    Nick Dinsmore und The Pimp Fatha gewannen gegen Billy Blade und Kadin Anthony

    Alle Namen sind mir irgendwie nicht bekannt außer Nick Dinsmore. Ich habe zwar keine Bilder im Kopf, aber ich glaube dies müsste ein guter Opener gewesen sein.

    2. Match
    Best of 3 Series - Match #1

    Spartan 3000 BC gewann gegen Shannon Moore
    Wer ist Spartan 3000 BC ?? Ich tippe auf einen Cruisewight, weil Shannon Moore auch einer ist und das ergibt dann keinen Sinn ein Best of 3 Series zu veranstalten.


    3. Match
    Street Fight
    Jerry Sags und Brian Knobbs gewannen gegen Vampire Warrior und Black Pearl

    Wieder kenne ich hier nur einen und zwar Brian Knobbs. Hab wieder keine Bilder im Kopf sodass ich hier eher denke, dass dieses Match eher ein kleiner Schnarcher war der mit ein paar Stühlen endete.


    4. Match
    Brutus Beefcake gewann gegen Heidenreich

    Endlich mal ein Match wo ich beide Veteranen kenne. Aber ich finde hier hätte ich lieber Heidenreich als Sieger gesehen.


    5. Match
    Mr. Anderson gewann gegen Sean Morley

    Mr. Kennedy gegen Val Venis ? Stimmt das ? Wenn das so sein soll würde ich sagen schade, dass ich nicht dabei gewesen bin. Ich hab mir schon immer ein Match von diesen beiden geträumt.

    6. Match
    Solofa Fatu Jr. und Brian Christopher gewannen gegen Orlando Jordan und Edward Fatu

    Der Sohn von Jerry "The King" Lawler auch besser bekannt als Grandmaster Sexay und Orlando Jordan sind ja glaube ich fast gleich gebaut und würden im Ring gut zusammen passen. Hoffe mal, dass die beiden, glaube ich mal, Samoaner das Match nicht verunreinigt haben.

    7. Match
    Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair

    Eigentlich das perfekte Match für eine Wrestlemania, aber man setzt dieses Match nur bei einer Houseshow ein. Finde ich ein wenig schade, dass dies die WWE bzw die WWF nicht gemacht haben. Ich glaaube zwar, dass dieses Match nur um die 10 Minuten gegangen ist, weil die beiden Personen auch schon ein wenig Älter sind und man in diesen Alter nicht mehr so lange Wrestlen soll.
    What Time is it ??
    It's Clobbering time !!!!

  9. #19
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von justin Beitrag anzeigen
    ...
    Spartan 3000 BC könntest evtl als M-Dogg20 kennen
    Jerry Sags ist der 2. der Nasty Boys
    Vampire Warrior ist Gangral
    Black Pearl ist der Bruder von Yokozuna und Cousin von The Rock
    Match 4 war Kennedy vs Val Venis, richtig
    Orlando Jordan ist gute 15cm größer und auch etwas schwerer als Brian Lawler


    Naja der Main Event wird kein wirklich schnelles Match gewesen sein und sicher auch nicht besonders gut. Der Rest wird eher mittelmäßig gewesen sein, alles in allem keine besonders gute Show, wie ich denke. Moore gegen "M-Dogg20" und Kennedy vs Venis werden noch die besten Matches gewesen sein.

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ehrlich gesagt wirken die Ergebnisse auf mich nicht berauschend. Bis auf das 2. Match war wohl aller Voraussicht nach nur alles Mittelmaß. Auch ich hoffe, dass sich Shannon Moore die Best of 3 Serie für sich entscheiden darf
    In der Tat überrascht mich die Tatsache, dass die Leute vor Ort Hulk Hogan und Ric Flair im Main Event gesehen haben, überrascht mich überhaupt nicht. Dies war wohl ein extrem langsames Match und die Fans dürften wohl nicht besonders angetan gewesen sein.

    Insgesamt ein schwacher Tag 1, nach all den Reden, die Hogan geschwungen hat...
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Seite 2 von 146 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •