Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: SO-ADP#10 mit Verspätung

  1. #11
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Bayern)
    Beiträge
    1.433
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Santa Lightfire Beitrag anzeigen
    4.5 monate verspätung
    Nicht schlecht
    Aber es geht in Ordnung^^

    Die Ausgabe selbst war zwar etwas kürzer als die vorherigen aber dennoch ziemlich informativ...Alles in Allem stimme ich dir mit deinen Meinungen zu und fand die Ausgabe sehr gelungen

    Dass die Ausgaben jetzt kürzer sien werden finde ich zum Einen schade,da eben nicht mehr allzu viele Themen behandelt werden (können)...Andererseits bringt die Kürzung gewisse Vorteil mit sich(siehe X-Freak´s Post)...
    So werden mehr User die Kolumne komplett lesen und du hast insgesamt nicht so einen Stress...Passt^^

    Ich freue mich nun schona uf dei nächste Ausgabe von Straight on
    HSV 4-Ever!!

  2. #12
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich fand diese Kolumne gut! Ich finds sehr schade das Tommy Dreamer jetzt nicht mehr in der WWE ist ..., aber die WWE hat ihn ja wohl auch mehr als schlecht eingesetzt! Was man auch an seinen Abschied gesehen hat total unwürdig!

    WWE vs. Tna - Ich denke zu diesem Krieg wird es nicht kommen, weil Hogan TNA in den Sand setzt!
    The Guru of Greatness - John Morrison



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •