Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dragon Gate USA: "Open The Untouchable Gate" am 06.09.2009 in Chicago, Illinois, USA

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    630
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Dragon Gate USA: "Open The Untouchable Gate" am 06.09.2009 in Chicago, Illinois, USA

    Am 06. September 2009, zwei Tage nach der Erstausstrahlung der ersten Veranstaltung "on Pay Per View", wird Dragon Gate USA einmal mehr die Zelte aufschlagen: Dieses Mal gastiert man in Chicago, Illinois, USA. Auf dem Plan stehen beispielsweise das Debüt von "American Dragon" Bryan Danielson oder Davey Richards.

    Eine erste Match-Card für eben jenen Event wurde bereits veröffentlicht. Drei Matches sind als Teil dieser Card bis dato bekannt. Anbei folgt das dazugehörigen Listing:

    Dragon Gate USA: "Open The Untouchable Gate"
    06. September 2009
    Chicago, Illinois, USA


    Main Event #1
    Naruki Doi vs. Bryan Danielson

    Main Event #2
    Shingo vs. Davey Richards

    Tag Team Grudge Match
    Mike Quackenbush & Jigsaw vs. YAMATO & Gran Akuma

    Dragon Kid vs. Masato Yoshino

    Brian Kendrick vs. CIMA

    Tag Team Match
    Ryo Saito & Genki Horiguchi vs. The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)

    Außerdem:
    - Highspots.com presents WWE Hall Of Famers Jim Ross & Jerry "The King" Lawler



    Zudem veröffentlichte Dragon Gate USA nun erstes Videomaterial der Debüt-Show. Anschauen kann man sich dieses hier.
    Geändert von Brook V.2.0 (20.08.2009 um 17:35 Uhr)
    ~!

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    630
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ebenfalls angekündigt: "Spanky" Brian Kendrick!
    ~!

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    79
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Sieht ja bis jetzt schon mal super aus. Schön auch, dass die bekannten Gesichter von ROH wie Davey Richards und Bryan Danielson jetzt auch bei Gabe antreten.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    765
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Brian Kendrick ist auch dabei? Das finde ich ja jetzt mal cool. Ich finde eh das Dragon Gate schon eine richtig gute Liga ist. Bin mal gespannt wie die Show wird. Und ich finde es wie al_sb... schon sagte gut, das Bryan Danielson usw. antreten, das macht dieses Event noch besser.
    ~l W-I Inaktiv l~
    Hatte eine tolle Zeit mit einigen von euch, aber ich interesiere mich einfach nicht mehr für Wrestling..
    Aber ab und zu werde ich immer mal reinschauen und gucken was ihr so macht
    Bis dahin, bye bye

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard

    Kendrick ist nicht nur angekündigt sondern wird auch im Roster gelistet. Das bedeutet das es mehr als nur ein One Night Only Auftritt wird. Sehr geile Sache
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    sehr schön das kendrick direkt bei einer liga untergekommen ist, und ist ja auch keine die unbekannt ist, zumindest "Dragon Gate" dürfte bekannt sein ^^

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    79
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Was heisst bei einer Liga untergekommen? Er tritt ja nicht nur dort an, sondern auch bei PWG z.B. und auch ROH wird wohl dann nur eine Frage der Zeit sein (wahrscheinlich wenn die vertraglich vereinbarte Sperre für TV-Shows abgelaufen ist).

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von al_sb_683 Beitrag anzeigen
    Was heisst bei einer Liga untergekommen? Er tritt ja nicht nur dort an, sondern auch bei PWG z.B. und auch ROH wird wohl dann nur eine Frage der Zeit sein (wahrscheinlich wenn die vertraglich vereinbarte Sperre für TV-Shows abgelaufen ist).
    achja die schließen ja nur offene verträge ab das man für andere Indyligen auch antreten draf...sry hatte ich da iwie verdrängt ^^

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard

    We regret to report that Dawn Marie is no longer scheduled to appear on the 9/6 event

    Quelle: Dragon Gate USA
    Schade Dabei soll sie ihren Job ganz gut gemacht haben. Und das gewisse Old-School-Feeling kam auch auf...
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard

    Kendrick hat darum gebeten bei seinem Debüt ein Single Match zu bestreiten. DG USA will in den kommenden 24 Std das Match und damit auch Kendricks Gegner bekannt geben.

    Ein weiteres Highlight wird sein, dass es zu einem Re-Match zwischen Dragon Kid und Masato Yoshino kommen wird. Beide Mänenr haben bereits eine brennende Rivalität in Japan und tragen diese nun rüber in die USA

    Quelle: Dragon Gate USA
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Match-Card: Dragon Gate USA am 25. Juli 2009 in Philadelphia, PA, USA (Debüt Show!)
    Von Brook V.2.0 im Forum WWN - EVOLVE, SHINE, FiP & Co
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 23:09
  2. Dragon Gate USA Results vom 25.07.2009 aus Philadelphia, Pennsylvania, USA
    Von Brook V.2.0 im Forum WWN - EVOLVE, SHINE, FiP & Co
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:20
  4. Dragon Gate: Kobe Pro-Wrestling Festival 2009 (19.07.2009)
    Von _ViVA_LA_HARDYS im Forum Dragon Gate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •