Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gegen Christian bei SS antreten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ezekiel Jackson

    1 2,17%
  • Goldust

    0 0%
  • Paul Burchill

    0 0%
  • Sheamus

    1 2,17%
  • Shelton Benjamin

    20 43,48%
  • Tommy Dreamer

    7 15,22%
  • Vladimir Kozlov

    12 26,09%
  • William Regal

    2 4,35%
  • Yoshi Tatsu

    1 2,17%
  • Zack Ryder

    2 4,35%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wer wird No. 1 Contender?

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.080
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Wer wird No. 1 Contender?

    Tommy Dreamer wird sein Re-Match diese Nacht bekommen. Christian wird wohl verteidigen, weil man denke ich nicht Tommy Dreamer wieder den Titel geben wird. Dann wäre de Titel wechseln bei NoC unnötig.^^

    Wer wird dann neuer #1 Contender?


    Edit: So. Nachdem ich die ECW Ausgabe gesehn habe schreíb ich mal was ich denke.^^

    Ich denke das es Tommy Dreamer wird.
    Sheamus hat eine Mini-Fehde gegen Goldust.
    Zack Ryder wird wohl gegen Shelton Benjamin fehden.
    Paul Burchill wird gegen Hurricane/Gregory Helms fehden.
    William Regal hat eine Mini-Fehde gegen Yoshi Tatsu
    Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov werden bald ein Tag Team oder werden gegen einande Fehden, was ich nicht glaube.

    Naja Tommy Dreamer vs Christian werden wir wohl wieder sehen.^^
    Geändert von JeffHardy_freak (05.08.2009 um 05:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Ich tipp auf Shelton Benjamin. Wir alle wissen zu welchen Leistungen er aufgelegt ist. Er wird sich den Platz des #1 Contenders sichern und dann beim Summerslam gegen Christian antreten, jedoch verlieren.

    Kozlov und Jackson werden bald eh in ein Tag Team gesteckt, Regal und Tatsu befinden sich in ner Mini-Fehde, Dreamer wird nicht nochmal Champ, für Sheamus und Ryder isset zu früh, für Goldust zu spät und für Burchill reicht es an Hand der Leistungen nicht^^




  3. #3
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    765
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich denke und hoffe auf Vladimir Kozlov, da er einen Titel schon lange mal wieder verdient hat. Man könnte eine Perfekte Story aufbauen, und ihn mal ein wenig pushen, also Main-Event tauglich machen. Bei den anderen bin ich mir einfach nicht sicher. Auch ein Shelton Benjamin wäre interesannt, doch leider ist er noch nicht so lange da, deswegen wird er wohl nicht #1 Contender. Für einen Zack Ryder, Yoshi Tatsu und Eziekiel Jackson ist der Main-Event push einfach zu groß, und deswegen bin ich fest davon überzeugt das es Shelton Benjamin oder Vladimir Kozlov werden!
    ~l W-I Inaktiv l~
    Hatte eine tolle Zeit mit einigen von euch, aber ich interesiere mich einfach nicht mehr für Wrestling..
    Aber ab und zu werde ich immer mal reinschauen und gucken was ihr so macht
    Bis dahin, bye bye

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich tippe hier ganz stark auf Shelton Benjamin, da er es sich mehr als verdient hat und er sicherlich sehr gut mit Christian zusammen im Ring harmonieren könnte. Jedoch würde ich mir eine Fehde zwischen Christian und William Regal auch sehr wünschen, da Regal ein fantastischer Wrestler ist. Ich denke trotzdem, dass Shelton Benjamin sich den No #1 Contender Platz sichern wird.





  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich tendiere zu Shelton Benjamin. Er hätte es sich am meisten verdient, da er lange keinen Titel mehr halten durfte und er in der ECW am meisten im Ring drauf hat. Ich denke, dass Christian und Shelton gut miteinander harmonieren und wir beim Summerslam ein technisch hochwertiges Match sehen werden. Christian wird verteidigen, da es schwachsinnig wäre, ihm den Titel wieder abzunehmen. Danach könnte ich mir Vladimir Kozlov als No.1 Contender vorstellen. Für Sheamus, Tatsu, Zack Ryder und Ezikiel Jackson wäre es zu früh. Goldust ist sowieso nur für die Comedy zuständig und Regal wird eine andere Fehde bekommen.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  6. #6
    EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Danger Zone
    Beiträge
    2.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke Vladimir Kozlov!
    Er hat es sich verdient Champ zu werden, und die Attacken vor der NoC/Vengeance sprechen dafuer.
    Er soll sich den Titel holen! Als dominierender Champ kaeme er gut rueber.

    Shelton Benjamin wuerde ich sehr gerne sehen.
    Er und Christian koennten ein technisch gutes Match auf die Beine stellen, ausser Benjamin macht wieder seine kack Headlocks!
    Mit denen versaut er die Matches!
    Jeder weiss, dass Benjamin zu Top Aktionen faehig ist, aber ich weis nicht, hat Vince was dagegen oder macht Benjamin freiwillig so nen Mist?

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    458
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finde Shelton Benjamin hat ein titel match verdient
    Armer Mann und reicher Mann,
    standen da und sahn sich an,
    und der Arme sagte bleich,
    wär ich nicht arm wärst du nicht reich!
    Bertold Brecht

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    ich finde natürlich das Sheamus eins verdient hat
    aber ansonsten gibts noch den shelton..und...tommy? naja eher nich
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

  9. #9
    Zero223 ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    390
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also ich finde das es Vladimir Kozlov verdient hat für den ECW Title zu Fehden.Er ist ein sehr guter Wrestler und hätte es auch sehr verdientWozu ist er dan überhaubt in die ECW gekommen,wenn er kein Title Match bekommt.

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Für die Neulinge Tatsu und Sheamus wäre es zu früh, genauso wie für Zack Ryder. William Regal, Goldust Paul Burchill hätten es momentan nicht verdient. Kozlov und Jackson bilden eventuell ein Tag Team, sodass man auch die Beiden ausschließen kann. Dreamer sollte es nicht schon wieder werden, da man Christian vs. Dreamer aufgrund des kleinen Rosters zu oft gesehen hat. Deshalb bleibt am Ende nur noch Shelton Benjamin. Er hat es sich von allen, die hier zur Auswahl stehen, am Meisten verdient. Somit wird meiner Meinung nach Shelton Benjamin der #1 Contender für das Match beim Summerslam.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer wird neuer no1 contender für mvp
    Von Niklasc im Forum SmackDown
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 16:15
  2. Wer wird neuer 1 Contender?
    Von Samoa Submission Machine im Forum Impact Wrestling Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •