Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Loud chant gets edited off ECW

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard Loud chant gets edited off ECW

    A very audible "This Is Stupid" chant that took place during "The Abraham Washington Show" on last night's episode of ECW at Long Island's Nassau Coliseum was edited out by WWE's production staff. According to a fan in attendance, it was very loud and even stopped Zack Ryder while he was cutting his promo.

    Credit: F4WOnline.com
    Soviel zur Fanbase von Abraham Washington
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    zwischen Traum und Paralyse
    Beiträge
    436
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Ich find den gut. Mit mir hat er auf jeden Fall einen Fan.
    Wenn die Amerikaner daran kein Intresse haben, dann kann mans eben nicht ändern. Ist auch ziemlich kindisch von den so etwas zu Rufen, dass würde ich mir eher für eines der Milliarden Matches von HHH gegen Orton und/ oder Legacy sparen.
    KNUFF
    DeadmanWalking20:34
    JOE <33
    TheDiva20:36
    Gayrard
    DeadmanWalking aka Gerard20:37
    Lass mich meine Besonderen Bedürfnisse nach schwabbeligen männertitten ausleben

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Scheint dort wohl nicht so gut angekommen zu sein. Mir gefällt die Show eig ganz gut, wobei es auch schon bessere gab. Sowas würde ich wie schon Denise sagte, eher bei einem HHH Match rufen , wobei es sich allgemein nicht gehört so etwas reinzurufen.

  4. #4
    Avatar von Xfreak
    Xfreak ist offline Gas, Wasser & Scheiße Installateur Main Eventer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Salzburg/ Österreich
    Beiträge
    1.314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Da haben sie verdammt nochmal Recht. Und die WWE ist wirklich so schei*biiiiiiiiiiiib*, dass sie das rausschneiden. Achja Kinderfreundlichkeit. Waren wohl böse Worte.

    Ich finde diese Abrham Washington Show zum Kotzen und er ist da echt überflüssig. Bald kommen wohl noch seine 2 Bodyguards oder was auch immer das sein sollen. Ich mein die beiden auf diesem Bild auf der Startseite von der FCW: Florida Championship Wrestling

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    ich ...find ihn nicht gut...vorallem..wegenseinem talkmaster auftritten...und den versuchen(die absichtlig schiefgehen) lustig zu sein...ne danke..aber wenn ses verbessern vllt? ich weiß nicht...für ihn tuts mir leid er gibt sich ja mühe
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    41
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Diese Shows sind sowieso geschmacksache, diese gefällt mir
    weniger als z.B. Highlight Reel aber solche Buhrufe gehöhren
    sich nicht. Wobei sie manchmal auch förderlich sein können,
    wenn die WWE das mitbekommt können sie die Show gleich
    ändern.

  7. #7
    EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Danger Zone
    Beiträge
    2.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Find ich super von den Fans!
    Sie bezahlen Geld fuer die Show und bekommen so n Mist zu sehen (aus ihrer Sicht).
    Wieso sollten sie sich nicht beschweren?
    Und wenn sich so viele beschweren, dass die ganze Halle bebt, dann sollte die WWE mal nachdenken wieso......
    Vllt. kriegt man so sogar wieder Hardcore Matches indem man ruft "Boooooring" 'traeum'

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Ach,die Fans haben keine Ahnung^^,Abraham ist ein klasse Entertainer,der mit seinen Mic-Skillz sogar die trockensten Witze,lustig rüberbringen kann...Außerdem muss ich noch anmerken,das die gestrige Show,einer der besten gewesen war.

    DEN TYPEN MUSS MAN EINFACH MÖGEN!!!


  9. #9
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von *MaXi King XXL*® Beitrag anzeigen
    Ach,die Fans haben keine Ahnung^^,Abraham ist ein klasse Entertainer,der mit seinen Mic-Skillz sogar die trockensten Witze,lustig rüberbringen kann...Außerdem muss ich noch anmerken,das die gestrige Show,einer der besten gewesen war.

    DEN TYPEN MUSS MAN EINFACH MÖGEN!!!
    Da kann ich dir nur zustimmen. Abraham Washington ist meines Erachtens einfach nur ein Gott am Mic und hat einfach eine sehr gute Ausstrahlung. Habe selten soeine gute "Unterhaltungs Show" gesehen.





  10. #10
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Green Granada
    Beiträge
    493
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Ist doch logisch, dass die WWE soetwas rausschneidet, jedoch finde ich nichts verwerfliches an den Rufen, warum sollten die Zuschauer nicht ihre Meinung Kund tun?
    Zu Abraham Washington, er gefällt mir von Auftritt zu immer mehr, er hat einfach eine klasse Ausstrahlung, seine Show allerdings finde ich von mal zu mal schlechter. Seine Rolle als Heel GM wie bei FCW finde ich tausend mal besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •