Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Vorschau auf die kommende ECW Ausgabe

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Vorschau auf die kommende ECW Ausgabe

    Der aktuelle ECW Champion Christian wird in der Abraham Washington Show zu Gast sein. Zudem wird Christian's Gegner für den SummerSlam wahrscheinlich in einer Battle Royal ermittelt.

    Main Event:
    Christian & Tommy Dreamer vs. William Regal & Vladimir Kozlov

    Quelle: Gerweck
    Geändert von Brook V.2.0 (18.08.2009 um 21:35 Uhr)





  2. #2
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Bayern)
    Beiträge
    1.433
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Freu mich schon drauf
    Abraham Washington is am Mic der Wahnsinn und mit Christian als Gast könnte es sehr unterhaltsam werden^^
    Die Battle Royal wird meiner Meinung nach entweder Shelton Benjamin oder Vladimir Kozlov gewinnen.
    HSV 4-Ever!!

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    795
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Das wird cool.Mit Washington und Christian hat man sehr gute Partner.
    Damit meine ich,dass man mit Kozlov nicht so gute Partner hätte.
    Die Battle Royal gewinnt hoffentlich Shelton Benjamin,weil er gegen Christian ein super Match abliefern würde.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Herbrechtingen
    Beiträge
    12
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wird bestimmt ne 12 Man Battle Royal, wenn Gregory Helms mit macht bin ich für ihn, aber ich glaube eher das Shelton Benjamin oder Vladimir Kozlov gewinnt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Mannhatten, New York, USA
    Beiträge
    370
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wieder bei Abraham Washington wird bestimmt ganz nett. Und ein Battle Royal also darauf freue ich mich tierisch und hoffe das Shelton Benjamin gewinnt.
    TNA Wrestling ist besser als WWE!!!

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Hört sich vielversprechend an! Christian in der Abraham Washington Show darauf freue ich mich schon und sollte es diese Battle Royal wirklich geben würd ich das auch sehr gut finden mit dabei sind sicherlich Shelton Benjamin, Tommy Dreamer, Vladimir Kozlov und William Regal. Evtl. auch Ezikiel Jackson oder vll. sogar einer der Neulinge wie Sheamus. Also auf diese Ausgabe freu ich mich wirklich und ich hoffe ganz stark das Shelton Benjamin No.1 Contender wird.
    The Desertghost

  7. #7
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    630
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Battle Royal... - Lässt mich ja irgendwie hoffen, dass da mal ein Außenseiter gewinnt. Oder ein Gesicht, mit man nicht unbedingt rechnet. Wäre ne feine Sache und würde aktuelle Main Eventer des ECW Rosters nicht einmal schwach darstellen.
    ~!

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    SAN ANTNIO Texas
    Beiträge
    61
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    mich nervt dieser abraham wohshingten mit seiner doofen show da sollen sie doch besser die peep show bringen
    Wascheinlich gewinnt die battal royal Tommy Dreamer,Shelton Benjamin oder einer dieser neuen wrestler

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Klasse, da freue ich mich richtig drauf.
    Abraham Washington ist klasse am Mic, da können wir uns auf was gefasst machen, besonders, weil der ECW Champion Christian zu Gast ist.
    Auch interessant wird die Battle Royal. Ich denke, Shelton Benjamin wird diese für sich entscheiden dürfen, aber beim Summerslam Christian unterliegen, da dieser erst bei NoC Champ wurde.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.080
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich hoffe es wird Shelton Benjamin aber weil er jetzt wohl gegen Zack Ryder fehden wird, wird er es nicht gewinnen, oder vllt doch, naja Vladimir Kozlov könnte ich mir als gewinner vorstellen, aber er wird wohl mit Ezekiel Jackson ein Tag Team bilden. Es kann auch sein das Tommy Dreamer wieder gewinnen wird.
    Ich lass mich überraschen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Match für kommende SmackDown! Ausgabe bekannt
    Von The_Animal im Forum SmackDown
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:09
  2. Thema um kommende Raw Ausgabe bekannt!
    Von The Olympic Champ im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:58
  3. Match für die kommende ECW Ausgabe bekannt
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:52
  4. *Spoiler* geplantes Match für die kommende Ausgabe
    Von Extreme Enigma im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •