Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Wie soll es mit dem ECW Titel weitergehen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    142
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Wie soll es mit dem ECW Titel weitergehen?

    Also ich meine langsam wird es langweilig, entweder Christian oder Tommy Dreamer, was soll nun folgen? Ein Sieg von Regal bei SummerSlam? Wenn Regal tatsächlich gewinnen würde, wäre es trotzdem langweilig, da dann i-wann wieder Christian oder Dreamer Champ wird. Es gibt mMn keine interessante Fehde bei der ECW!
    If ya smell what Lil Kofi is cooking

    NCG is better than Xfreak !!!

    hier mietet der AtzenFratzenFlavour bobideluxer

    Auch das biting bunny hopelt nun auf meiner Signatur(gabriela)

    TheDiva owns this signature, w-i goes pink!

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Christian ist meiner Meinung nach kein schlechter Champion, er hat einiges im Ring drauf und er besitzt auch gute Mic-Skills. Auf jeden Fall ist er weitaus besser als Tommy Dreamer oder auch sein Summerslam Gegner, William Regal. Ich würde mir sehr wünschen, dass Christian beim Summerslam verteidigt und danach eine Fehde gegen Shelton Benjamin startet. Dies wäre meiner Meinung nach die beste ECW Championship Fehde, seit langem. Shelton ist sowieso ein herausragender Athlet und ich bin mir sicher, dass er gut mit Christian harmonieren würde. Nun, das einzige Problem ist, dass er momentan in einer Fehde gegen Zack Ryder steckt. Falls diese Fehde nicht schon verworfen wurde. Nunja, ich blicke da nicht so recht durch. Mal sehen, gegen wen Benjamin als nächstes fehdet.
    Auch klasse wäre The Hurricane, er ist schon sehr lange dabei und ist ebenfalls ein toller Techniker. Allerdings wird er nach seinem Comeback kein Titelmatch bekommen, sondern erst weiter gegen Paul Burchill fehden.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich würde ja Shelton Benjamin Champion werden lassen.Weil er der beste in der ECW ist mit Christian.Denn ich finde William Regal der schlechteste ECW Champion.Weil er einfach ncihts trauf hat.Er hat ein doofen Finisher.Mit dem Knie ins gesicht.Aber dann würden wir ein Face vs Face Match haben wenn Shelton Benjamin vs Christian um die ECW Championchip kämpfen.
    You can't see me!

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    630
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Man kommt auf Dauer sowieso nicht drum herum ECW entweder mit weiteren Superstars zu füttern, oder aber einfach weiter neue Leute von Florida Championship Wrestling hochzuziehen, die nach 2 Monaten wieder weg vom Fenster sind
    ~!

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    ich wär ja wie immer für sheamus
    aber der is ja mit goldust beschäftigt...aber shelton wäre cool....wenn der einfach mal ...reinplatzt..und sich schwupps den titel schnappt am besten von christian...den regal...ne sorry..der is ein perfect heel..aber zeigt meiner meinung nach nich genügend....im sinne von...überzeugung...er wirkt wie ein 5tes rad bei einem 2rad...
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Hessen zwischen Limburg und Wiesbaden
    Beiträge
    559
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Christian ist sicher ein guter Champion der im Ring wirklich einiges drauf hat!!! Egal ob es nun ein normales Match (wie mit Jack Swagger einige male bewiesen) oder ein Hardcore Match ist. Regel den Belt zu geben wäre sicher ein Fehler, er ist in meinen Augen einfach kein Maineventer. Denke das nach dem Summerslam Shelton Benjamin in den Titelkampf eingreifen wird/darf und sich diesen dann auch sichert.
    Tough-Enough-Sieger-Besieger

    Peter Copper is now EXTREM (ECW Bilanz)
    J'ADORE HARDCORE!!!
    Siege: 2
    Niederlagen: 2
    PPV
    Siege: 0
    Niederlagen: 1

    Are you ready?

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Nähe Erfurt
    Beiträge
    280
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich find auch das Christian ein super Chap ist.er passt einfach dazu.beim summerslam soll regal erstmal verlieren um sich den titel dann bei BreakingPoint zu holen.sonst gibt es da wirklich wenig möglichkeiten.2 weitere Moglichkeiten wären
    1. Tommy dreamer holt sich den Titel bei BreakingPoint in einem Triple Threat Match
    2. SheltonB wird Hauptherausforderer und holt sich den Titel bei Breaking Point
    Edge 4 Ever!

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Jeff Nero Hardy Beitrag anzeigen
    Denn ich finde William Regal der schlechteste ECW Champion.Weil er einfach ncihts trauf hat.
    Püüh...Wenn Regal nichts drauf hat,fress ich nen Besen.

    Natürlich ist Christian ein super Champion,aber er steht nun fast seit seinem Debüt im Titelrennen und das nervt einfach.Ich würde es begrüßen,wenn Regal im Verlauf der Fehde gegen Christian,ECW Champ wird (aber noch nicht beim Summerslam,wäre nämlich zu früh) und man Captain Charisma danach aus dem Titelrennen streicht,ich mein,ne Non-Title Fehde ist doch auch was schönes^^.
    Anschließend sollte man den 'Gold Standard' Shelton Benjamin ins Main Event pushen und mit Regal fehden lassen,beide haben unglaubliche Wrestling-Skillz und würden dem Publikum somit bombastische Matches liefern.


  9. #9
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Salzburg/Österreich
    Beiträge
    224
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Stimmt, du hast recht, Christian oder Dreamer sind keinesweges schlachte Champs, aber es sollten auch Superstars wie Shelton Benjamin oder so mal ins Titelgeschehen eingreifen. Denn immer sie 2 sind fad. Besser wäre ECW, wenn sie mehr Titel hätte wie ECW Tag Champs oder so , dann würde es auch 2 Storylines geben.
    I can do what I want, when I want and there is not a damn thing you can do about it!

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Ich sag mal so, der nächste Champion wird Wiliam Regal, der bei Breaking Point vll gegen Chreistian antritt, weil Regal Submission Technick gut dabei ist, wählt man ihn als Champion.

    Dreamer ist verletzt und wird erstmal nicht wieder ins Titelgeschehen eingreifen.
    Christian wird nach Breaking Point vll gegen Kozlov fehden.
    ALso sag ich mal es wird eine Fehde zwischen Benjamin und Regal geben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:13
  2. Wie soll es mit Kane weitergehen?
    Von JeffHardy_freak im Forum SmackDown
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:14
  3. Soll der Cruiserweight Titel wieder kommen?
    Von Fabu im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 17:38
  4. Umaga - Wie soll es eurer Meinung nach mit ihm weitergehen?
    Von _ViVA_LA_HARDYS im Forum SmackDown
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •