Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr den SummerSlam 2009?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Punkte

    14 17,07%
  • 9 Punkte

    32 39,02%
  • 8 Punkte

    21 25,61%
  • 7 Punkte

    10 12,20%
  • 6 Punkte

    2 2,44%
  • 5 Punkte

    3 3,66%
  • 4 Punkte

    0 0%
  • 3 Punkte

    0 0%
  • 2 Punkte

    0 0%
  • 1 Punkt

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wie fandet ihr den SummerSlam 2009?

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    765
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Der PPV war echt große klasse! Alleine Rey Mysterio und Dolph Ziggler holen bei mir schon 3 Punkte, und dann holen Cm Punk und Jeff Hardy weitere 6, denn ich fand den PPV durch dieses Match wirklich richtig gut. Ich denke mal das 9 Punkte bei dem, so wie ich fand, besten PPV der letzten 4-7 Jahren sehr gerechtfertigt.
    ~l W-I Inaktiv l~
    Hatte eine tolle Zeit mit einigen von euch, aber ich interesiere mich einfach nicht mehr für Wrestling..
    Aber ab und zu werde ich immer mal reinschauen und gucken was ihr so macht
    Bis dahin, bye bye

  2. #12
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Kempen, Niederrhein
    Beiträge
    736
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)

    Standard

    Ich gebe dem PPV glatte 10 Punkte Ich fand die Matches super. Besonders Dx vs Legacy und Rey vs Dolph Ziggler. Das Ende mit Undertaker war auch klasse,das hat mich richtig überrascht erlich gesagt. und daher verdient der PPv die volle Punktzahl.
    Pyrotechnik Legalisieren-Emotionen Respektieren
    Für den Erhalt der Fankultur, Pyrotechnik ist kein Verbrechen
    JEDEN TAG LEB ICH FARBEN ROT UND WEIß DIE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß MEINE LIEBE DER VEREIN ER SOLL NIE ALLEINE SEIN UND DIE GANZ WESTTRIBÜHNE STIMMT EIN OLE OLE OLE
    1 FC Kaiserslautern
    Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,uns're Farben sind rot-weiß-rot,wir bleiben treu bis in den Tod, olé olé...

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich habe dem SummerSlam 9 Punkte gegeben da er mich sehr gut gefallen hat. Von den Matches her würde ich ihm eigentlich 8 Punkte geben was immernoch eine sehr gute Wertung ist doch das Comeback von DX und die Rückkehr des Undertaker´s haben den PPV perfekt abgerundet und deshalb hau ich noch nen Punkt drauf sodass wir bei 9 sind!
    The Desertghost

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Ilmenau (Thüringen)
    Beiträge
    264
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    Bei mir gibt es 10 Punkte. Das beste PPV des Jahres. 10 Punkte sind abslout gerechtfertigt.
    Stand up and Say
    Wahts up?

  5. #15
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Velbert,Deutschland
    Beiträge
    1.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ein guter PPV. Allerdings war schon die Matchcard nicht perfekt.
    Deswegen 8 von 10 Punkten.
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

  6. #16
    Avatar von Legacy
    Legacy ist offline Der Rächer mit dem Becher! Intercontinental Champion
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    St.Veit Salzburg
    Beiträge
    390
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich habe 9 Punkte gegeben, da es wirklich ein sehr spannender Event war. Niemand hat mit der rückkehr des Undertakers gerechnet(jez braucht ihr mich granicht erst zitieren und ausbessern). Und das DX Match war wirklich genial, alleine der Etrance hätte das MArtchgut erscheinen lassen und das Intro war auch genil mit der Dx, aber das TLC Match hat mich etwas entäuscht. Das WWE championship Match, welches 3 Mal neugestartet werden musste war auch super.
    Hey Kumpel was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber. Richtig Bob Kelso. Habe die Ehre




  7. #17
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich gebe 9 Punkte, da wirklich gute Matches dabei waren, aber vorallem wegen Kane vs Khali geht der 10. Punkt verloren...
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.309
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Start 5 Punkte.

    +1 Dx ist zurück
    +1 Undertaker ist zurück
    +1 Hardy vs Punk
    +1 Dx vs Legacy
    +1 Orton vs Cena Finish

    -1 Enttäuschende Rückkehr des Undertakers
    -1 Kane vs Khali
    -1 Orton vs Cena for the very 1000th time
    -1 Mysterio vs Ziggler falscher Sieger
    -1 Christian vs Regal

    Ergebniss: 5 Punkte.
    Sorry, aber ich fand den PPV nicht so gut.

  9. #19
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    1.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Ich gebe dem PPV 9 Punkte.
    Sicherlich einer der besten PPVs des Jahres, das TLC-Match war der Hammer und auch das WWE-Championship-Match konnte auf gewisse Weise überzeugen. Unnötig hingegen war Khali vs. Kane und das ECW-Championship-Match, das man gleich am Dienstagabend hätte stattfinden lassen können, wenn man den unbdingt Zeit beim PPV sparen wollte.

  10. #20
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich gebe dem PPV stolze 9 Punkte, da es im Jahr 2009 das beste PPV war. Die DX kehrte spektakulär zurück und auch der Undertaker gab sich die Ehre und kehrte auf seine geniale Art und Weise in den WWE Ring zurück. Auch die restlichen Matches waren ganz okay - hervorragend, jedoch fehlte das gewisse Etwas, sodass der Summerslam "nur" 9 Punkte bekommt. So kann es gerne weitergehen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 14:32
  2. WWE SummerSlam 2009 - Alle Promo's
    Von Diar im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:21
  3. SummerSlam 2009 Tippspiel
    Von Lightfire im Forum WWE Tippspiel
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:28
  4. Poster für den SummerSlam 2009
    Von The_Animal im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 16:37
  5. Sky zeigt Summerslam 2009 in HD!
    Von TheKing23 im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •