Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr den SummerSlam 2009?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Punkte

    14 17,07%
  • 9 Punkte

    32 39,02%
  • 8 Punkte

    21 25,61%
  • 7 Punkte

    10 12,20%
  • 6 Punkte

    2 2,44%
  • 5 Punkte

    3 3,66%
  • 4 Punkte

    0 0%
  • 3 Punkte

    0 0%
  • 2 Punkte

    0 0%
  • 1 Punkt

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wie fandet ihr den SummerSlam 2009?

  1. #21
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    SAN ANTNIO Texas
    Beiträge
    61
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Summerslam war der hammer das beste match für mich war das TLC match nur leida hatt sich punk durchgesetzt
    DX FOR EVER

  2. #22
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    The Bottomless Hell
    Beiträge
    1.081
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von FrozenIce Beitrag anzeigen
    Start 5 Punkte.

    +1 Dx ist zurück
    +1 Undertaker ist zurück
    +1 Orton vs Cena Finish

    -1 Enttäuschende Rückkehr des Undertakers
    -1 Orton vs Cena for the very 1000th time
    -1 Mysterio vs Ziggler falscher Sieger
    Tut mir ja leid, aber ich musste grade spontan echt loslachen, als ich das gelesen hab

    Ich frag mich echt. Wie man einem PPV Punkte dafür geben kann (oder abziehen kann) dass ein Tag Team zurück kommt, was a) vorher angekündigt wurde und b) schon bei RAW sein Comeback hatte. Außerdem stand auch im vornherein fest, dass es bei zu dem Match Orton vs. Cena kommen würde. Daher finde ich es auch unnötig dafür Punkte abzuziehen. Auch ist es für mich nicht nachvollziebar, wie man einem PPV Punkte aufgrund eines falschen Siegers in einem Match abziehen kann. Dann hättest du auch für jeden richtigen Sieger wieder nen Punkt draufrechnen müssen.

    Zu letzt weiß ich nicht, was man an dem Comeback des Deadman auszusetzen haben kann. Es war einfach genial, wie er auf einmal unter Punk lag. Damit hat einfach keiner gerechnet, und so wie die Kameraperspektive war, konnte man es auch nicht auf Anhieb erkennen. (ok das ist ebenfalls subjektiv, aber ich fand das genial. besser als das ganze: Dong, Dong, Dong, Taker kommt unterm Ring hervor...)
    92% der User lesen keine Signaturen. Wenn du einer der 8% bist die das hier lesen kopiere den Spruch in deine Signatur!

  3. #23
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.309
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Lightfire
    ...
    OK, nehmen wir das "Falscher Sieger", "Dx ist zurück" und "Orton vs Cena" weg, dann bleiben immer noch (magere) 6 Punkte.

    Und am Comeback vom Undertaker waren 2 Sachen auszusetzen.
    1. Es gab/gibt keinen Grund, warum er ausgerechnet Punk angreifen sollte. Das war schon bei Punk's Fehde gegen Umaga so, da hat Umaga Punk einfach dauernd attackiert, warum weiß niemand. Weil Punk Champion ist? Hört sich irgendwie läppisch an.

    2. Der Undertaker setzt Punk mit einem Chokeslam(Signature Move) total Schachmatt. Man hätte ihn wenigstens einen Tombstone zeigen lassen können. So wird der Champ mal wieder ziemlich schwach dargestellt.

  4. #24
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    1.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von FrozenIce Beitrag anzeigen
    Und am Comeback vom Undertaker waren 2 Sachen auszusetzen.
    1. Es gab/gibt keinen Grund, warum er ausgerechnet Punk angreifen sollte. Das war schon bei Punk's Fehde gegen Umaga so, da hat Umaga Punk einfach dauernd attackiert, warum weiß niemand. Weil Punk Champion ist? Hört sich irgendwie läppisch an.

    2. Der Undertaker setzt Punk mit einem Chokeslam(Signature Move) total Schachmatt. Man hätte ihn wenigstens einen Tombstone zeigen lassen können. So wird der Champ mal wieder ziemlich schwach dargestellt.
    1.: Fehden werden ja des Öfteren Grundlos gestartet, besonders wenn einer der beiden Kontrahenten ein Monster-Gimmick, wie der Undertaker hat. In dem Fall hat der Taker Punk einfach deswegen angegriffen, weil man einen der Big 4 PPVs nicht mit einem feiernden Heel beenden wollte. Hat zwar nichts mit der Fehde ansich zu tun, ist aber trotzdem der offensichtliche Grund. Außerdem war das Comeback genial gebookt. Nochmal zu dem Thema, warum der Taker Punk angegriffen hat: Zum einen schon mal, weil Punk Champion ist und eben weil Punk Heel und der Deadman Face ist; wen hätte der Undertaker denn sonst angreifen sollen? Und irgendwie muss die Fehde ja auch gestartet werden, auch wenn es keinen offensichtlichen Grund gibt.

    2.: Naja, immerhin hatte CM Punk ein TLC-Match hinter sich, deshalb ist es eigentlich schon nachvollziehbar, warum er nach einem Chokeslam liegen bleibt.

  5. #25
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    154
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    8 Punkte weil sich nicht sehr viel verändert hat und die Matches auch eher nicht mitreissend waren!!!
    Allerdings gebe ich 10 Punkte für die Rückkehr des UNDERTAKERS!!!

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    73
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich war mir nicht ganz sicher und so geb ich 8 Punkte. Es gab überragende Matches wie DX vs. Legacy, Jeff vs. Punk oder auch Cena vs. Orton (sehr kurios aber trotzdem gut besonders der erste RKO). Dann überraschungen wie Cryme Tyme vs. Y2J, Show oder Rey vs. DOlph Ziggler. Aber auch solche schlechten Matches wie Kane vs. Khali, Christian vs. Regal (Najaa mit 8 Sekunden Matchlänge kann man ja nicht viel sagen) und MVP vs. Swagger (das Publikum war ja garnicht mer dabei und das Match in einem schnecken Tempo und ich finde die beiden passen nicht zusammen, manche sehn das vielleicht anders). Das ist meine Meinung und ich weiß manche sehen es anders. Und gesammt komme ich auf 8 Punkte da es wirklich gute Matches waren und mit DX und Taker 2 rießen Comebacks gab
    DX DX DX DX DX DX DX DX DX DX DX DX DX DX DX DX

  7. #27
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    12
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    SummerSlam war echt geil!!!!
    9 Punkte aber verdient.
    Das einzige Match was sich die WWE hätte sparen können war Christian vs Regal.
    Irgendwie demütigend für Regal-.-
    Das Comeback vom Undertaker war echt stark, nur schade dass Jeff Hardy nicht gewonnen hat
    Na ja, wie schon oben gesagt, 9 Punkte, aber verdient
    Oh mann-.- War ja klar-.-

  8. #28
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    19
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Es waren eine starke Momente und Matches dabei! Die Rückkehr der DX hat bei mir Gänsehaut hervorgerufen und ich war wie ein kleiner Mark (soll nicht abwertend klingen) begeistert, als der Taker auf einmal da lag! Auch das WWE Championship Match hat mich positiv überrascht! Es war eine pfiffige Idee, bei der man mit Ortons Gimmick und den Ereignissen der Vorwoche eine klasse Kombination hingelegt hat! Ich hatte erwartet, das Cenas "Superman" Status bei der WWE wieder hervorgerufen wird, doch es war ein richtig gutes Match!
    Leider gab es auch genügend Schwachpunkte! Das ECW Championship Match fand ich grausam und auch das Unified Tag Team Match war irgendwie langweilig! Khali vs. Kane war für einen Pay-per-View völlig fehlplatziert, weshalb ich leider "nur" 8 Punkte geben kann, obwohl der PPV von den Ansetungen allein und den tollen Momenten her, mehr verdient hätte! Die angesprochenen Schwachpunkte haben meine Laune etwas runtergezogen!

  9. #29
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    West Newbury Massachusetts USA
    Beiträge
    60
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich habe dem Summerslam 2009 8 Punkte verliehen, da ich denke, dass dieser PPV sich deutlich von den anderen vom Niveau her absetzt. Es hat mir persönlich richtig Spaß gemacht ihn zu gucken und war danach sichtlich mit guter Laune bestückt ^^ Zum Schluss die Rückkehr des Undertakers... einfach grandios. Für 9-10 Punkte hat es leider nicht gereicht, da fehlte mir einfach noch der HAMMER!

    Freue mich schon auf Breaking Point.
    You Can´t see me

    Union Berlin FC Union!!! Unsere Liebe!!! Unsere Mannschaft unser Stolz !!! Unser Verein!!! Union Berlin!!!

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    SummerSlam war in meinen Augen der bislang beste PPV des Jahres. Allein der Opener hatte es schon in sich, das einzige Match, welches enttäuschte war Cryme Tyme vs. Show/Jericho. Der Undertaker ist endlich zurück und DX wird weiter gehypt (warum zum Teufel kommen die mit nem Panzer in die Halle gefahren....hallo?!). Allerdings sollte man mal die Storylines um den WWE Championship neu gestalten, auch wenn man es schon vorhergesagt hatte, dass es wieder zu Cena vs. Orton kommen wird -.-'
    Hardy hat seinen WHC - zu recht - verloren, nur schade, dass es kein Match um den US-Championship gab, dafür aber MVP vs. Swagger ( -.- )

    Alles in Allem gebe ich dem PPV 9/10 Punkte^^




Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 15:32
  2. WWE SummerSlam 2009 - Alle Promo's
    Von Diar im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:21
  3. SummerSlam 2009 Tippspiel
    Von Lightfire im Forum WWE Tippspiel
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 12:28
  4. Poster für den SummerSlam 2009
    Von The_Animal im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 17:37
  5. Sky zeigt Summerslam 2009 in HD!
    Von TheKing23 im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •