Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ECW Taping Ergebnisse vom 1.9.2009 in Cleveland, Ohio

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard ECW Taping Ergebnisse vom 1.9.2009 in Cleveland, Ohio

Dark Match
    Dolph Ziggler gewann gegen Jimmy Wang Yang

Die Show fängt mit einem Videopaket zu Wrestlemania 26 an.

1.Match
    Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder nach dem Pay Dirt.

Der Main Event wird angekündigt. Goldust wird in einem No DQ Match auf Sheamus treffen.

Nun folgt die Abraham Washington Show. Der Announcer der Show war Tony Atlas. er machte Witze über Arsenio Hall und LeBron James. Dann kommt Gregory Helms zum Ring, er ist der Gast für die heutige Show. Dann kommen Katie Lea und Paul Burchill heraus und Tony sagt das er Katie Lea heiß findet. Als nächstes erschien The Hurricane auf dem Bildschirm und forderte Paul Burchill für nächste Woche heraus.

2. Match
    Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson (/w William Regal) gewannen gegen Jim Parks & Mike Tolar. Nach dem Match kamen Dreamer und Christian mit Kendo Sticks zum Ring und schlugen Kozlov, Jackson und Regal nieder.

Dann wurde ein Tag Match für die nächste Woche angekündigt. Es werden Dremer und Christian auf Jackson und Kozlov treffen.

3. Match
    No DQ Match
    Sheamus gewann gegen Goldust nach seinem Finisher. In diesem "No DQ Match" wurden keine Waffen eingesetzt.
    Geändert von Daguentha (02.09.2009 um 14:27 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Hätte zwar nciht gedacht das Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson ein TT bilden.
    Shelton Benjamin vs Zack Ryder,das ist eine sehr interesannte Matchansetzung.
    Komisch das beim No DQ Match keine Waffen eingesetzt wurden,war wohl ein faires Match...
    Die ganze Ausgabe ist okay.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

War mal wieder ne typische ECW Ausgabe. War ja klar, dass es irgendwann zu dem Match Dreamer & Christian gegen Kozlov & Jackson kommen wird. Dann muss es nächste Woche aber auch ein #1 Contender Match geben oder es wird wieder William Regal. Das Main Event könnte ganz ordentlich gewesen sein, aber wenn es schon ein No DQ Match ist, dann könnte man auch Waffen einsetzen...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von kofi kingston Beitrag anzeigen
    Das Main Event könnte ganz ordentlich gewesen sein, aber wenn es schon ein No DQ Match ist, dann könnte man auch Waffen einsetzen...
    Man muss bedenken das es ein No DQ Match bei EXTREME Championship Wrestling war ^^ Da ist es doch eigentlich schon lächerlich das man keine Waffen einsetzt. Rest der Ausgabe war sicherlich ganz gut. Besonders das man doch nicht das Taker Match gezeigt hat finde ich sehr positiv

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Irgendwie sehr schwach. Das einzig gute daran war ja wohl der Opener. Dieser dürfte das einzige sehenswerte Match gewesen sein. Meiner Meinung nach hat Christian nichts mehr in der ECW verloren, er gehört einfach zu Smackdown/Raw. Außerdem tritt er schon seit seinem Comeback bei dem Roster an, es braucht etwas Neues für ihn, sonst wird er langweilig. Das Main Event war ja wohl ne Verarsche oder? Wieso wird dieses Match als No DQ Match ausgegeben, wenn nicht mal Waffen verwendet werden? Meiner Meinung nach ist das doch ne Abzocke, kein Wunder warum so wenige Leute ECW schauen. Die letzten Ausgaben waren ja durchaus respektabel, aber diese war ein ganz klarer Rückschritt.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard Dark Match vor den ECW Tapings!

Dark Match
    Dolph Ziggler gewann gegen Jimmy Wang Yang
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Bahnt sich da etwa ein Face Turn von Shelton an? Gut, dass er gegen Ryder gewinnen durft, er ist einer der besten Techniker, den die WWE hat.
    Die Abraham Washington Show war diesmal ja richtig voll und die Storyline mit The Hurricane wurde gut fortgesetzt. Wer weiß, am Ende ist Gregory Helms ja doch nicht The Hurricane.
    Ist Dreamer damit jetzt auch wieder im Titelrennen? Vielleicht bahnt sich für ihn eine Fehde mit William Regal an, falls dieser den Titel nicht gewinnen sollte.
    Das Main Event… Naja ich weiß nicht, hört sich zwar nicht so toll an, ohne Waffen und so, aber Goldust hat’s mittlerweile wieder richtig drauf, ist vielleicht sogar in der Form seines Lebens, und mit Sheamus wird wohl wieder ein neuer Heel in der ECW gepusht.

Fazit: Die Fehden wurden ordentlich fortgesetzt, wobei die Matches bis auf den Opener wohl eher schwach waren.
    Geändert von FrozenIce (02.09.2009 um 14:40 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Eine gute Show. Dreamer und Christian back in action mit den Kendo Sticks. Doch das Tag Team Match hätte ruhig der Opener sein können, da ich es hasse wenn Entertainer gegen Lokale Jobber antreten.
    Shelton vs. Zack Ryder war ganz in ordnung. Ich denke Benjamin wird in der nächsten Zeit einen Turn vollbringen und weiterhin gegen Ryder fehden.
    Das Main Event fand ich auch klasse. Und ich werde ein immer grösserer Goldust fan, und auch von Sheamus gab es schöne aktionen.
    And I quote...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

Standard

ich hb mich doch hoffentlich verlesen...Sheamus im me und das ein no dq und KEINE waffen?????
    O_o....haaaaaallllo no dq..und keine waffen..ne wasn das...son dreck....oh man..
    ansonsten..die abrahem washington show klingt geil...kann mir tony schon richtig so vorstellen...ich finde ka...wie heißt die? heiß

das mit dem wm25 war..ein puplikumslocker..aber wenns hilft
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

Post Thanks / Like
    Mentioned
    459 Post(s)

Standard

Ich fand die Ausgabe doch er mittelträchtig,der Opener war zu kurz und das mit Taker vs.HBK war ja wohl mal richtig sch***** gemacht da hätte man das ganze Match lieber nach der ECW Ausgabe austrahlen sollen.
    Das TT Match war jan nur dazu da um Jackslov zu pushen,doch die Kendostick Attake von Christian und Tommy Dreamer nach dem Match hat mir sehr gefallen.
    Das Main Event war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut weil bei dem No DQ Match keine Waffen zum einsatz kamen obwohl das Match bei Extreme Championchip Wrestling stattfand.
    Das Darkmatch war sicher dazu gedacht Ziggler vor seinem Titelgewinn nochmal zu pushen also nix besonderes.
    "Death On Genius Ultimate"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte