Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Vorschau auf die nächste Ausgabe von ECW on SyFy

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard Vorschau auf die nächste Ausgabe von ECW on SyFy

Folgende 2 Matches sind uns für die kommende Ausgabe von ECW on SyFy am 8. September 2009 schon bekannt:

Tag Team Match
    Christian & Tommy Dreamer vs. Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov

Singles Match
    Hurricane Helms vs. Paul Burchill
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Zwei tolle Matches.
    Hätte nie gedacht Ezikiel & Vladimir ein TT bilden,aber so gibt es ein monstöses Tag Team bei ECW.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Tag Team Match

Nunja, ehrlich gesagt erwarte ich mir von diesem Match nicht gerade viel. Weder Tommy Dreamer, noch Ezikiel Jackson und Vladimir Kozlov sind herausragend im Ring und Christian kann da nichts herausreißen. Dies wird wohl das Main Event werden und ich gehe von einem Sieg seitens Jacksong und Kozlov aus, da William Regal irgendwie seine Hand im Spiel haben wird.

Singles Match

Schon wieder? Das Match haben wir doch schon zwei Mal gesehen. Bei der ECW vor 2 Wochen und bei WWE Superstars letzte Woche. Meiner Meinung ist das nicht gerade abwechslungsreich und man könnte durchaus mal eine Interference in die Fehde einbauen. Nunja, da Burchill das letzte Duell gewinnen durfte, und Hurricane nach seinem Comeback besser dargestellt werden muss, wird Hurricane Helms nach einem technisch gut geführten Match gewinnen.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen

Singles Match

Schon wieder? Das Match haben wir doch schon zwei Mal gesehen. Bei der ECW vor 2 Wochen und bei WWE Superstars letzte Woche. Meiner Meinung ist das nicht gerade abwechslungsreich und man könnte durchaus mal eine Interference in die Fehde einbauen. Nunja, da Burchill das letzte Duell gewinnen durfte, und Hurricane nach seinem Comeback besser dargestellt werden muss, wird Hurricane Helms nach einem technisch gut geführten Match gewinnen.
    Ich glaube auch das das Match technisch gut sein wird.Aber man sollte die Fehde beenden und The Hurricane in ein ECW Titel Fehde stecken.

Das Tag Team Match wird denke ich nicht so gut sein und E.J. und V.K werden wahrscheinlich durch eingreifen Regals gewinnen.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Beide Matches hören sich sehr vielversprechend an. Ich glaube sogar, dass wir The Hurricane vs. Paul Burchill bei Breaking Point zusehen bekommen werden. Mit dem Tag Team Match zwischen Christian & Dreamer und Jackson & Kozlov hat man zwei richtig gute Teams zusammengestellt und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Match.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

Standard

Kozlov und Jackson gewinnen,weil sie übermachtig dargestellt werden und sie einen Sieg verdient hätten.The Hurricane wird auch gewinnen,weil er mal einen Sieg verdient hätte.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Das Tag Team Match sollten Christian und Tommy Dreamer gewinnen, da gerade Christian als ECW GM in letzter Zeit zu schwach dargestellt wird. Natürlich sind Kozlov und Jackson ein dominantes Tag Team, aber auch sie müssen mal verlieren oder das Match endet via DQ.
    Das andere Match wird eindeutig The Hurricane gewinnen. Da es auch die letzte ECW Ausgabe vor Breaking Point ist, gehe ich von einem Ende der Fehde aus. Danach könnte sich Hurricane Helms dem ECW Championship widmen und Burchill könnte weiterhin in der Midcard der ECW bleiben.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von The_Animal Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar, dass wir The Hurricane vs. Paul Burchill bei Breaking Point zusehen bekommen werden.
    Hoffentlich nicht!!
    Meiner Meinung nach ist Paul Burchill einfach nicht PPV-tauglich...

Die Matches an sich hören sich nicht grandios aber auch nicht schlecht an.Hurricane vs Burchill hab ich so langsam satt aber naja...
    Das Tag Team Match hört sich dagegen recht vielversprechend an.Die In Ring Skills der beiden Heels sind zwar alles andere als herauragend aber ich glaube,dass Dreamer und Chriatian einige schöne Aktionen zeigen werden.Ich hoffe nur,dass sich die Booker diesmal ein anderes Ende als einen Squash von Christian durch die Regal-Fraktion überlegt hat.
    Mal sehen was die beiden Matches bieten werden...
    HSV 4-Ever!!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Das Tag Team Match hat sicherlich ein hohes Niveaue,

aber was soll man zu dem Single match sagen?!

joar,...wird bestimmt schön..

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Tag Team Match

Nunja, ehrlich gesagt erwarte ich mir von diesem Match nicht gerade viel. Weder Tommy Dreamer, noch Ezikiel Jackson und Vladimir Kozlov sind herausragend im Ring und Christian kann da nichts herausreißen. Dies wird wohl das Main Event werden und ich gehe von einem Sieg seitens Jacksong und Kozlov aus, da William Regal irgendwie seine Hand im Spiel haben wird.

Singles Match

beim singles match muss ich zustimmen aber beim TT match kann ich nicht zustimmen. ich denke dass das TT match relativ intressant wird. es wird die richtung angebn in die die ECW jzt gehn wird. werden die Heels "an die macht kommen" oder nicht. das wird sicher richtungsweisend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte