Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den Breaking Point 2009?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Punkte

    1 1,37%
  • 9 Punkte

    5 6,85%
  • 8 Punkte

    20 27,40%
  • 7 Punkte

    17 23,29%
  • 6 Punkte

    13 17,81%
  • 5 Punkte

    6 8,22%
  • 4 Punkte

    6 8,22%
  • 3 Punkte

    3 4,11%
  • 2 Punkte

    1 1,37%
  • 1 Punkt

    1 1,37%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wie fandet ihr den Breaking Point 2009?

  1. #21
    Avatar von Xfreak
    Xfreak ist offline Gas, Wasser & Scheiße Installateur Main Eventer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Salzburg/ Österreich
    Beiträge
    1.314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich würde sehr gerne wissen wer die 10 und 9 Punkte verteilt hat und wieso ?!?!??
    Was genau hat dieser Person am PPV so gut gefallen...

    PS: Sie haben nicht nur den Screwjob verarscht sondern da gab es früher viel mehr. Folgend auf die Show als dies passiert war, hatten sie bei Raw oder SD jemanden der Verkleidet war wie Bret Hart vollkommen verarscht und verprügelt. Dann kann ich mich noch an eine Promo von Shawn erinnern wo er in Montreal sich über den Screwjob lächerlich macht und Bret´s Musik anfängt zu spielen. Man kann lange darüber diskutieren aber für mich ist klar das es einfach falsch ist und ein großer Fehler der WWE ist.

    Ich denk mir einfach ihnen ist kein Finish für den PPV eingefallen in welchem Punk gewinnt und Taker nicht aufgeben muss. Einfach lahm..

    Taker hat bis jetzt zwar noch nie aufgeben aber das Match gegen Punk war sein erstes welches er via Submission verlor.

    Am liebsten würde ich dem PPV jetzt nachdem ich es überdacht habe noch weniger Punkte geben, aber es sit zu spät und das DX und US Titel Match waren ja nicht soo schlecht.

  2. #22
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Kempen, Niederrhein
    Beiträge
    736
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)

    Standard

    Das PPV fand ich nicht so toll
    Das TT Match war eig so ein Mittel Match hätte man länger machen sollen
    Das ECW match war Teschnich sehr stark ich hoffe die Fehde der beiden ist vorbei, Ich hoffe Christian fehdet nun gegen Sheamous ,Zack Ryder oder Shelton Benjamin.
    Das Singapur Cane Match war jetzt nicht besonders schlecht abereinfach zu kurz das hätten die länger machen sollen. Der Chokeslam gegen Khali war auch hammer.
    Das United States Championship Match, Das Match war mal mega hammer das sind die Talente der Zukunft The Miz vs Kofi Ich war geteilter Meinung wer gewinnt.Aber Kofi verdienter Sieger.
    Das Submission Count Anywhere war ein Super Match, dass beste Match des Abends die 4 haben sich durch die ganze Halle gebrawlt das war geil.
    Cool das Legacy gewann war eig zu vorherrsehen da Hbk noch ne Rechnung mit Montreal offen hat.
    Die DX Promo war eh am besten als die Fans rufen You Screwt Bret und Hunter dann Hey Hey ich habe damit nichts zu tun, Ich habe Bret nie betrogen(gescrewt das ist alles seine Sache also haltet mich daraus.
    Super Match
    Das Iquit match war sehenswert hat mich aber nich umgehauen.
    Das Submission Match war nicht so toll da taker eigentlich nur dominiert hat und Punk sofort im Hells gate aufgab.
    Dann als Taker gewann konnte man sehen das noch was passiert da der Referee sich ans Ohr packte und dann redete. DAs Teddy dann den Aufgehobenen bann dazu nutzte und ihn wieder indirekt bannte ?
    Dann das Match weiterging konnte man denken das Punk irgendwie gewinnt aber wie genau mit einem geplanten Montreal Screwjob teil 2.
    Aber wie hat sich dannn Bret gefühlt oder die Fans von Bret? Das die das ganze nochmal durch den Dreck ziehen. Also WWE zieht Bret echt durch den Dreck das hat der beste Wrestler (bret hart)der Welt nicht verdient.
    DAs war die größte sche*ße die die WWE seit dem richtigen Screjob verzepft hat... !

    Vince Icho de Puta.
    Geändert von Brian (15.09.2009 um 23:46 Uhr)
    Pyrotechnik Legalisieren-Emotionen Respektieren
    Für den Erhalt der Fankultur, Pyrotechnik ist kein Verbrechen
    JEDEN TAG LEB ICH FARBEN ROT UND WEIß DIE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß MEINE LIEBE DER VEREIN ER SOLL NIE ALLEINE SEIN UND DIE GANZ WESTTRIBÜHNE STIMMT EIN OLE OLE OLE
    1 FC Kaiserslautern
    Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,uns're Farben sind rot-weiß-rot,wir bleiben treu bis in den Tod, olé olé...

  3. #23
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    765
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheKing23 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht komisch, dass ist einfach nur schei**e von der WWE!!! Das ist kein Arschtritt für allen Beteiligten, sondern das ist ein richtiger Shoot gegen Bret Hart. Für diese Aktion sollte man der WWE mal richtig die Meinung ins Gesicht sagen, sowas geht einfach gar nicht. Bzw. ich wette mit euch das der Taker eingweiht war, doch es ist trotzdem eine absolut schei**e von der WWE. Sowas geht einfach mal gar nicht und es ist einfach tarurig das sie sowas ins lächerliche ziehen.

    Das ist schon schlimm genug, dass sie sowas mit Bret Hart abgezogen haben, aber das jetzt noch ins lächerliche ziehen ist richtig schlimm!
    Da muss ich dir schon recht geben, aber bei dem Gesicht, das alle beteiligten gezogen haben, bin ich mir mal gar nicht so sicher, ob der Undertaker eingeweiht war. Der Referee war ja am glaubwürdigsten, wie er so schnell rausgerannt war usw. Und das lächerlichste ist ja noch, das man den 1. Screwjob noch mehr in den Dreck zieht, dadurch das es ebenfalls in Montreal war. Ich könnte mir sogar vorstellen das Bret Hart auch anwesend war, aber gut getarnt.

    Wer sich auch schei**e fühlen wird, ist Shawn Michaels, da so ein Legendärere Teil der WWE/WWF Geschichte schon einmalig bleiben sollte. Man kann ja nicht jedes Jahr einen Screwjob wiederholen, daher also wohl die dümmste Aktion des letzten halbem Jahres, wie ich finde...
    ~l W-I Inaktiv l~
    Hatte eine tolle Zeit mit einigen von euch, aber ich interesiere mich einfach nicht mehr für Wrestling..
    Aber ab und zu werde ich immer mal reinschauen und gucken was ihr so macht
    Bis dahin, bye bye

  4. #24
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    856
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich hab 8 Punkte gegeben, da ich finde die Matches waren gelungen und die Segmente genau so, deswegen halte ich mich nicht lange auf
    Ich bin so schön verstrahlt.
    Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
    seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt.

  5. #25
    Edge-o-matic ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    249
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Man,das war eine verdammte Sche**e,ich habe 3 Punkte gegeben weil dieser PPV gnadenlos enttäscht hat!
    Hell in a Cell wird besser,weil vielleicht The undertaker gegen Vince McMahon fehdet!Und mit Glück fehdet Batista gegen CM PUNk

  6. #26
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Wennemen
    Beiträge
    469
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Chris Jericho & Big Show vs. MVP & Mark Henry 3/10
    The Miz vs. Kofi Kingston 5/10
    DX vs. Legacy 5/10
    Kane vs. The Great Khali 6/10
    Christian vs. William Regal 6/10
    John Cena vs. Randy Orton 9/10
    Undertaker vs. CM Punk 5/10

    konnte mich nicht zwischen 3 und 4 punkten entscheiden .. doch irgendwie hat mich das PPV nicht wirklich heiss gemacht.


  7. #27
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich habe den Breaking Point 7/10 Punkten gegeben.

    Der Grund dafür ist u.a das meines Erachtens schlechte und langweilige ECW Championship Match zwischen Christian und William Regal. Ich habe mir sehr viel von dem Match versprochen, jedoch wurde ich dann enttäuscht.

    Das Match zwischen dem Great Khali und Kane war ebenfalls eine Katastrophe, was aber auch nicht anders zu erwarten war. Dieses Match hat den PPV meiner Meinung nach völlig zerstört. Da hätte ich lieber den Belfast Brawl zwischen Mike Knox und Finlay beim PPV gesehen, denn diese Matchansetzung hat durchaus Potential und es sind beide sehr gute Entertainer, wie ich finde.





  8. #28
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Jördenstorf, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    52
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Chris Jericho & Big Show vs. MVP & Mark Henry 6/10
    The Miz vs. Kofi Kingston 7/10
    DX vs. Legacy 8/10
    Kane vs. The Great Khali 1/10
    Christian vs. William Regal 6/10
    John Cena vs. Randy Orton 1/10
    Undertaker vs. CM Punk 6/10


    Ingesamt gibt's daher 5 Punkte.

  9. #29
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Green Granada
    Beiträge
    493
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Ich hab dem PPV 4 Punkte gegeben. Eine mehr oder weniger ausführliche Begründung gibt es hier: WWE Breaking Point aus Montreal/Quebec/Kanada (13.09.2009) - Seite 3 - Wrestling Board

    Was mich jedoch viel mehr interessiert, was bewegt einen dazu diesem Event mehr als 7 Punkte zu geben? Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber habe ich denn wirklich eine solch verquerre Ansicht was das Wrestling betrifft?

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    739
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also erstmal Glaube ich das die Geschichte Rund um den Screwjonb mit Brett und Hbk abgesprochen waren- denn sonst hätt es keinen Sinn ergeben und so dumm ist selbst Vince nicht das er es einfach so macht

    Naja ich würde den Ppv trotzdem 6 Punkte geben denn man sollte nicht die ergebnisse bewerten sonder auch noch wie die Matches waren. Ich finde das ich das Kane vs Khali match überrascht hat. Das Dx match war klar das beste. Aus dem Wwe titelmatch hat man durch der I Quit regel noch was rausgeholt jedoch nicht viel mehr aber es war kein schlechtes Match nur etwas Langweilig. das Taker vs Punk Match ging eigentlich In Ordnung wie ich finde aber nicht so der Hammer. Das Ecw Match fand ich in Ordnung hat mich aber nicht sonderlich umgehauen. Dann das Miz vs Kofi match naja ich finde Miz im Ring schrecklich irgendwie. Aber Kofi hat meiner meinung nach einiges Rausgeholt weshalb das Match auch in ordnung geht. Das Tag Team Match mit MVP fand ich denn auch gut was uns da geboten wurde.

    Also so schlecht fand ich den Ppv garnet und auch die Backstage szenen fand ich nicht so schlecht also denke ich das der PPv locker 6 Punkte gewonnen hat wenn nicht gar sogar 7 !!
    The Kill Billianz (Nach Rückkehr)
    Siege: 2
    Draw: 0
    Niederlagen: 2

    Meine Zeit kommt schon noch

    Und ich werde Kämpfen um nicht entlassen zu werden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE Breaking Point aus Montreal/Quebec/Kanada (13.09.2009)
    Von The Underbourne im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:30
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:26
  3. WWE Breaking Point 2009 Tippspiel
    Von Lightfire im Forum WWE Tippspiel
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 13:45
  4. WWE Breaking Point 2009 - Alle Promo's
    Von Diar im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •