Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorschau auf die heutige ECW Ausgabe

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    822
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

    Standard Vorschau auf die heutige ECW Ausgabe

    Heute werden bei ECW Tommy Dreamer und Christian auf Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson treffen!!!

    Was haltet ihr davon und wer wird gewinnen?

    Haut kräftig in die Tasten
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Kempen, Niederrhein
    Beiträge
    736
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)

    Standard

    Ich bin davon überzeugt das Christian & Tommy dreamer via DQ gewinnen da William regal noch in das Match eingreifen wird und dann die beiden faces angreifen, dann fertigen die 3 heels die 2 faces ab.
    Aber ich habe noch ne zweite Theorie Die beiden faces werden abgeferigt villt sehen wir dann ein Comeback von einem alten Wrestler oder wir sehen Shelton der Face turnt.
    Pyrotechnik Legalisieren-Emotionen Respektieren
    Für den Erhalt der Fankultur, Pyrotechnik ist kein Verbrechen
    JEDEN TAG LEB ICH FARBEN ROT UND WEIß DIE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß MEINE LIEBE DER VEREIN ER SOLL NIE ALLEINE SEIN UND DIE GANZ WESTTRIBÜHNE STIMMT EIN OLE OLE OLE
    1 FC Kaiserslautern
    Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,uns're Farben sind rot-weiß-rot,wir bleiben treu bis in den Tod, olé olé...

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Match hört sich eigentlich ganz gut an, nur mir fehlt das extreme. Solange die ECW so schwache Matches zeigt, werde ich mir davon auch keine Matches/Shows angucken. Ich finde nämlich die Matches der ECW nur noch langweilig, aber ich denke, dass sich Dreamer und Christian durchsetzen werden, da sie es mehr verdient haben.
    -

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke das die Fehde zwischen William Regal & Christain.
    Eigentlich sollte nicht William Regal,sondern Shelton Benjamin gepusht werden.
    Shelton Benjamin hat mehr Talent und konnte nie endgültig zum ME gepusht werden.

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Hmm hört sich wieder nach einem langweiligem Main Event an, mir gefällt das momentane Main Event der ECW überhaupt nicht. Die Sache mit Christian & Dreamer geht schon seit Monaten und ist völlig ausgelutscht. Außerdem gefällt mir Regal im Main Event überhaupt nicht und das Kozlov & Jackson aus denen man viel mehr machen könnte (z.B. Fehde gegeneinander) nur seine Handlanger sind gefällt mir auch gar nicht. Leider wird es wohl bei Hell in a Cell wieder Christian vs. Dreamer heißen. Ich hoffe das Shelton bald hoch gepusht wird, aber ich denke darauf werde ich vergeblich warten. Das Match gewinnen entweder Kozlov & Jackson via Pin oder Dreamer & Christian via DQ da Regal eingreift.
    The Desertghost

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein Irgendwo bei Kiel ^^
    Beiträge
    108
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, was ich von dem Match halten soll. Einerseits glaube ich, dass es das Match letzte Woche schon gab und die Faces da sang- und klanglos untergegangen sind (korrigiert mich bitte falls ich mich irre, mein Gedächtnis ist sich nicht mehr sicher, obs richtig ist.^^). Andererseits glaube ich nicht, dass es das gleiche noch einmal geben wird. Aus diesem Grund würde ich mal sagen, dass die Faces es irgendwie schaffen zu gewinnen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Man, jede Woche das gleiche. Immer müssen wir ein Tag Team Match a 'la Christian & Tommy Dreamer vs. Regal/Kozlov/Jackson mitansehen. Die Writer sollte doch endlich mal merken, dass alle außer Christian todlangweilig sind, die haben rein gar nichts im Main Event zu suchen. Aber nein, anstatt mal Shelton Benjamin, Zack Ryder, Sheamus, Yoshi die Chance zu geben, zeigen sie uns jede Show dieselben Matches. Paul Burchill vs. Hurricane kommt mir da in den Sinn. Die beiden hatten jetzt 4 oder 5 Matches gegeneinander, und damit sollte es eigentlich genug sein. Wie auch immer, das Main Event wird vom wrestlerischen her ganz schwach werden, werde mir die ECW wahrscheinlich nicht mehr ansehen, wenn das so weitergeht.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    man man man ey die ecw soll wieder extrem werden extrem.Früher war die ecw einfach viel besser kann langsam regal und christian nicht mehr sehen.Die sollen mal andere ins main event bringen so einen shelton benjamin oder vielleicht einen zack ryder oder mal vlt einen oder zwei hochkaräter zur ecw draften könnte mir einen kane gut vorstellen war ja bekanntlich schon bei der ecw oder charlie haas,r-truth,festus....es fehlt das neue die neue kraft für das main event oder so einen randy orton der eine ecw verändern würde einer der gehasst wird,ein feind aller faces.Könnte mir auch eine fehde gut vorstellen also smackdown vs raw vs ecw so street fights wie früher was alles zu extrem gehört.Langsam nervt es echt immer tommy dreamer gegen kozlov oder jackson zusehen oder christian gegen regal das nervt wie lange fehden die schon ?hurricane helms gegen paul burchill kann man sich auch nicht mehr angucken da fehlt der schwung bei den ganzen ecw ausgaben.Werde mir die ecw ausgabe wahrscheinlich nicht angucken!!!

    " Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "


    2011



  9. #9
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Wennemen
    Beiträge
    469
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Lil Kofi Beitrag anzeigen
    Heute werden bei ECW Tommy Dreamer und Christian auf Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson treffen!!!

    Was haltet ihr davon und wer wird gewinnen?

    Haut kräftig in die Tasten

    Ähm.. also ich finde es schon interissant.. jaa..

    ernsthaft..

    auchdie ECW ist nciht mehr interissant..kommtfastauf WWE Superstars raus

    wie ich finde... nur schlechter.


Ähnliche Themen

  1. Vorschau auf die nächste Ausgabe von ECW on SyFy
    Von Jürgen im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:32
  2. Vorschau auf die heutige Raw Ausgabe!
    Von Jürgen im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 09:17
  3. Vorschau auf die kommende ECW Ausgabe!
    Von Jürgen im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:13
  4. Vorschau auf die kommende ECW Ausgabe
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:34
  5. Match für heutige ECW Ausgabe bekannt
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 12:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •