Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Zack Ryder schon nächste Woche ECW Champion?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Zack Ryder schon nächste Woche ECW Champion?

    Zack Ryder stellte auf seiner Twitter Seite ein Foto mit dem ECW Championship Belt um seine Hüften herein. Er sagte: "I may look like this after next week", was heißen soll, dass er ab der nächsten Woche so aussehen wird. Somit kann man damit rechnen, dass Zack Ryder in der nächsten Woche bei der ECW Ausgabe oder bei WWE Superstars in einem Championship Match auf den Champion Christian trifft.





  2. #2
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Hessen zwischen Limburg und Wiesbaden
    Beiträge
    559
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zum einen glaube ich nicht das er nächste Woche schon Champion werden soll und zum anderen... sollte es wirklich geplant gewesen sein, wird die WWE dies jetzt sicher nicht mehr umsetzen. Denn wenn ein Superstar schon rum spoilert muss das von Seiten der WWE knallhart bestraft werden.

    Aber wie gesagt ich glaube eh nicht daran, denke einfach er bringt sich damit ins Gespräch damit die Fans wie wir spekulieren und Interesse zeigen.
    Tough-Enough-Sieger-Besieger

    Peter Copper is now EXTREM (ECW Bilanz)
    J'ADORE HARDCORE!!!
    Siege: 2
    Niederlagen: 2
    PPV
    Siege: 0
    Niederlagen: 1

    Are you ready?

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Velbert,Deutschland
    Beiträge
    1.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Hab mir das Bild angeschaut, sieht zimlich schlecht aus. xDD
    Ich denke das es nächste Woche schon ein Match gegen wird, aber die Chance wird er nicht nutzen.
    Ist doch klar das er sowas bei Twitter macht, und auch schon ein bisschen Promotet.
    Es wäre zu früh wenn er jetzt schon CHampion wird.
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    hm das sagt mal gar nichts aus, aber wenn das geplant sein sollte, könnte es sein das die WWE das ganze über den Haufen wirft. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die WWE einen direkten Titelgewinn geplant hat(te). Man sollte ihn vielleicht beim 2. Shot gewinnen lassen, aber direkt beim 1. ich weiß nicht

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    980
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke, dass es nichts aussagen wird, obwohl er es auf seine Twitter Page schreibt. Ich würde mich von seinem Mic Work und seinen In Ring Fähigkeiten zwar unheimlich darüber freuen, aber ich denke das es noch etwas zu früh für ihn ist. Er wird aber in absehbarer sich sicherlich mal ECW Champion nennen dürfen.
    Thank you Tommy, thank you!

    EC-DUB EC-DUB EC-DUB!!

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    ich hätte nichts gegen ein ECW Titelmatch doch ich würde so ein Match aufbauen und zu einer Story machen um es dann bei einem PPV auszutragen
    aber wie ich die WWE kenne wird Ryder innerhalb von 7 1/2 Minuten verlieren und danach Christian angreifen um noch ein zweites Match zu verlieren


  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Es könnte durchaus zu dem Match kommen und gegen einen Titelgewinn hätte ich nichts einzuwenden, aber er wäre schon richtig dumm, wenn er spoilert und sich so wahrscheinlich die größte Chance seiner Karriere verbaut. Es wird dann wohl zum Titelmatch nächste Woche kommen, ob er dieses gewinnt, bleibt abzuwarten. Eins steht aber fest. Es würde Schwung in das mittlerweile sehr langweilige Main Event der ECW bringen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich hätte nichts dagegen, wenn er ECW Champion wird. Wäre sicherlich mal was neues und auch spannend.. Auf jeden Fall hat Ryder es sich verdient und Christian hat die Championship ja schon 'ne Weile.
    -

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.993
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    das wäre viel zu früh,er wurde noch nciht einmal richtig eingesetzt,außer jetzt.
    Es wäre viel zu früh,ich verstehe nicht warum man nciht Shelton Benjamin pusht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    461
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich denke er wird die chance nicht nutzen, dann christian attackieren und bei HiaC n titelmatch bekommen was er auch verliert und dann iwann champ werden
    Lil Kofi / K -Rock and German Bull are YOUR Smackdown! vs. RAW 2011 News Reporters!

    -> Bei Fragen: Stellt mir eure Fragen in meinem Profil

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird Zack Ryder dieses Jahr noch No. 1 Contender?
    Von JeffHardy_freak im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 10:55
  2. Warum sagt Zack Ryder immer "Woo Woo Woo - You know it"?
    Von Leviathan im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:57
  3. Zack Ryder neues Outfit!
    Von JeffHardy_freak im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 18:05
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:51
  5. Sind Zack Ryder & Curt Hawkins verwandt?
    Von JeffHardy_freak im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •