Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Main Event für kommende ECW Ausgabe bekannt

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Main Event für kommende ECW Ausgabe bekannt

    Wie nun bestätigt wurde, werden im Main Event der kommenden ECW Ausgabe Zack Ryder, welcher bei der aktuellen ECW Ausgabe in einer Battle Royal zum No #1 Contender auf den ECW Championship gekrönt wurde, und der derzeitige ECW Champion Christian aufeinandertreffen. Ob es sich hierbei um ein Non-Title Match oder ein Titel Match handelt, wurde noch nicht verraten.





  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    288
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Soweit ich informiert bin, wird es auf jeden Fall ein Titelmatch

    Ich denke, dass das ein gutes und vor allem ein Match über 10,12 Ninuten sein wird.
    Was ich allerdings betzeifle ist, dass sich Ryder den Tiel nicht sichern wird!
    Und vielleicht deutet das ja daraufhin, dass es doch ein Non-Title Match wird!

    Das Match werde ich mir sicher ansehen
    Manchmal noch da!
    Aber ohne Interesse am Wrestling.


  3. #3
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Super wird sicherlich ein titelmatch!
    Aber zack ryder wird sichsicherlich den titel nicht holen.
    Die fehde sollte erstmal aufgebaut werden und über längere zeit hinaus gehen.Aber ich denke mal das zack ryder eines tages den titel in der hand haben wird.
    Bin gespannt wie die nächste ausgabe wird hoffentlich gut.

    " Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "


    2011



  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich würde mich über ein Titelmatch freuen und dass regal auch wieder irgendwie seine Finger im Spiel hat. Ich würde mich auch sehr über ein Match mit mehreren teilnehmern bei Hell in a Cell freuen, also müsste es nächste Woche schon zum Titelmatch kommen. Der Titel wechselt bestimmt nich, dafür wurd Ryder zuvor zu wenig gepusht. Außerdem wäre es für Ryder viel zu früh, da er sich als Single Wrestler noch gar nicht so richtig etabliert hat.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Die Matchansetzung klingt auf jeden Fall vielversprechend. Christian und Zack Ryder können sicherlich ein gutes Match auf die Beine stellen. Ich hoffe, dass das Match eine gute Länge bekommt und denke, dass Christian seinen Titel, falls es ein Titelmatch ist, verteidigen wird. Eventuell wird auch noch William Regal und seine Handlanger Kozlov und Jackson ihre Finger im Spiel haben. Bei Hell in a Cell könnte ich mir dann ein Triple Threat Match, oder sogar ein Elimination Match sehr gut vorstellen. Meiner Meinung nach sollte dann Ryder den Titel gewinnen dürfen, da seine Zeit gekommen ist und Christian in eins der Hauptbrands gehört.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein Irgendwo bei Kiel ^^
    Beiträge
    108
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das klingt doch mal nach einem sehr schönen Match. Allerdings glaube ich, dass, falls es ein Titelmatch wird, Ryder sich den Titel nicht sichern wird. Ich tippe auf ein Ende durch DQ, da Regal und Anhang sich einmischen und es dann bei Hell in a Cell zu einem Triple Threat Match kommt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    5201 Seekirchen
    Beiträge
    69
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich würde es überhaupt nicht gut finden wenn ryder sich den titel jetzt schon sichern würde da das match erstens nicht gehypt wurde und zweitens weil noch keine anständige fehde steht
    Hier könnte ihre Werbung stehen

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    1.409
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wäre sinnlos dieses Match als Non TItel Match zu zeigen und dann später darauf ein titelmatch folgen zu lassen. Das Match wird garantiert um den Titel gehen und ich habe so das Gefühl das Zack Ryder das Match für sich entscheiden wird. Christian wird als Champ langsam wirklich langweilig. Ich finde man sollte ihn in ein anders Roster verfrachten. Mit Zack Ryder wird die ECW wieder von solchen potentiellen Main Eventern befreit und neue Talente bekommen die Chance ihren ersten "großen" TItel halten zu dürfen.
    HERTHA BSC UND DER KARLSRUHER SC EINE FREUNDSCHAFT DIE NIE VERGEHT!

    HERTHA UND DER KSC!

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.479
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Langsam aber sicher gehe ich davon aus, dass sich Zack Ryder den Titel sichern wird.
    Die Matchansetzung ansich, ist klasse, um den Titel wird es höchstwarscheinlich auch gehen. Und meiner Meinung nach, könnte ein Titelgewinn auf Seite Zack Ryder´s ne Menge frischen Wind ins Main Event der ECW bringen. Folglich könnte man eine Triple-Fehde zwischen Christian, Zack Ryder und William Regal aufbauen, wo es dann beim Hell in a Cell PPV schon ein erstes Triple Threat Match geben wird.
    DON'T BE A HERO, SCHERBATSKY!

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich
    Beiträge
    1.994
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Ich hoffe nicht dass sich Zack Ryder den titel holt.. Er braucht noch mindestens 3 monate bis er die nötige ruhe hat.. er wirkte für mich immer ein wenig nervös vor jedem match.. ich weiß nicht ob das sein gimmick ist was ich nicht denke oder ob er einfach ein wenig lampenfieber hat.. auch geht er sobald es in nem match aus dem ring geht erst zum gegner schlägt diesen und erkundigt sich dann nach dem nächsten move... er ist noch zu unsicher... er braucht noch n wenig da er es nicht gewohnt ist alleine im rampenlicht zu stehn...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Match für kommende SmackDown! Ausgabe bekannt
    Von The_Animal im Forum SmackDown
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:09
  2. Summerslam Main Event bekannt?
    Von Jürgen im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 15:57
  3. Thema um kommende Raw Ausgabe bekannt!
    Von The Olympic Champ im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:58
  4. Match für die kommende ECW Ausgabe bekannt
    Von The_Animal im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:52
  5. Main event & Austragungsort von RAW bekannt!
    Von Dead Man The Undertaker im Forum WWE News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •