Quinton "Rampage" Jackson gibt Rücktritt bekannt!

CookieMonster Punk

World Champion
Der ehemalige UFC Undisputed Light Heavyweight Champion und aktuelle Coach der 10.The Ultimate Fighter Staffel Quinton "Rampage" Jackson gab heute seinen Rücktritt vom Kampfsport bekannt!

Als Hauptgründe nannte er unter anderem das er sich mit Verletztungen herumplagt und von Dana White nicht gerecht behandelt wird.
Ich bin nicht Randy Couture. Mein Körper musste bereits unzählige Verletzungen wegstecken. Ich kann nicht Kämpfen bis ich über 40 bin und ich will es auch gar nicht. Ich habe das Gefühl, dass mein zweites Standbein durch all das in Gefahr ist... also höre ich jetzt mit dem Kampfsport auf."


Außerdem tut es ihm weh, von Fans ausgepfiffen zu werden!
Ich höre von den beknackten Fans nur Häme, doch die bezahlen nicht meine Rechnungen. Die bringen meine Kids nicht durchs College. Ich werde meine Handschuhe also an den Nagel hängen. Meine loyalen Fans werde ich vermissen. Ich hoffe sie folgen mir zu meiner neuen Karriere und bringen noch einige neue Fans mit. All die anderen können mich an meinem haarigen, schwarzen Hintern lecken. Und jeder, dem nicht passt was ich sage, kann ja herkommen und versuchen, mir denselben zu versohlen.

Aber er hält auch fest das die UFC eine tolle Organisation ist!
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die UFC eine tolle Organisation ist. Ich war in meinen Augen immer loyal zu ihnen, doch das wurde nie respektiert. Ich wünsche ihnen dennoch das Beste. Ich habe eine Menge für sie getan. Ich will kein böses Blut zwischen uns beiden, aber ich habe eine Familie in Memphis, für die ich sorgen muss und das ist alles was für mich zählt.

Ob er den Fight gegen Evans bestreiten wird ist unklar, allerding kann davon ausgegangen werden da es beiden Fightern noch ziemlich viel Geld bringen könnte!

(Kursive Stellen sind Zitate von Jackson!)
 
Da ich davon ausgehe das es noch einen Startseiten Post geben wird, schreibe ich meine Meinung mal hier nieder!

Ich finde es schade das Rampage Jackson zurücktritt, da er ein guter Fighter ist! Aber wenn er schon mit Verletzungen zu kämpfen hat, ist es besser wenn er seinen Körper schützt und auf seine Zukunft achtet!
HOffentlich wird er den letzten Fight gegen Evans noch bestreiten, da ich mich sehr auf diesen Kampf freue!
 
Also das nenne ich mal wirklich eine klare Aussage ^^
Er sagt klar seine Meinung gegenüber seine Fans. Gut, ob er von Dana White ungerecht behandelt wird ist relativ. Es ist seine Meinung und es hängt vom Menschen selber ab, was er glaubt oder wie er sich fühlt.
Aber wenn er soviele Verletzungen hat, ist es richtig aufzuhören.
Zudem geht Famile immer vor.
Hoffe das er sich nicht komplett zurück zieht und das wir trotzdem noch was vom ihm hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo da hat John_Cena recht. das is mal ne aussage die es in sich hat. er sagt allen seine meinung was er auch darf... Als aussenstehnder kann man nicht sagen was zwischen ihm und Dana vorgefallen ist aber ich glaub ihm mal. die verletzungen sind natürlich ein blöder "Nebeneffekt" von MMA den man aber hinnehmen kann/muss.
aber wenn einen die fans auspfeifen ist es ganz klar dass er aufhört. Er ist ein professioneller MMA Fighter und kein wrestler der ausgepfiffen werden will. natürlich hoffe ich auch dass er noch nicht ganz aufhört und noch den ein oder anderen fight bestreiten wird...
 
War ein guter Kämpfer doch ich finde er hat sich das echt verdient ein wenig Ruhe zu haben.
Gute, klare aussage von ihm richtung Fans.
 
Er war mit Abstand einer der besten in seiner Gewichtsklasse, milerweile zählt er für mich jedoch schon zur Vergangenheit. Er hat definitiv sehr viel für den Sport getan und ich hab sehr viel Respekt vor ihm.
Ich wünsche ihm von daher alles gute für die Zukunft!
 
Oben