Twitter: Jeremy Borash updatet Robert Roode

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Wrestling ist zwar "gespielt", aber trotzdem schmerzhaft. Das zeigt uns Jeremy Borash auf seinem Twitter-Account. Er veröffentlichte ein Foto, auf dem Robert Roode zu sehen ist, als er das Match beim Pay-per-View "No Surrender" beendet hat. Gute Besserung Robert Roode. :)
 
Wow das ist mal echt hefftig! Aber die Worker haben sicherlich eine Dicke haut und können einiges einstecken!
Sowas hat sich übrigens auch beim I-Quite Match von Cena und Orton schon angedeutet, Cena war da schon ganz schön rot am bauch..
 
Das sieht extrem schmerzhaft aus... aber als Pro Wrestler muss man sowas schon mal aushaltn in nem Lockdown match... war aber n gutes match von ihm.. eig von allen ^^...
 
Oi oi, sieht gar nicht gut aus ...

Aber was mir direkt aufgefallen ist; hier wird deutlich, dass Roode zu anabolen Steroiden greift, ist eigentlich unübersehbar. :D
 
Wow das sieht mal Hart aus ich denke aber as macht ihm kaum was aus da sie abgehärtet sind.
Wie Jeremy schon sagte wrestling ist nur show aber dafür sehr hart.
 
Das sieht schon hart aus,dass müsste man den Leuten zeigen,die sagen:Sch... Wrestling,dass ist noch sowieso nur gespielt und tut nicht weh!
Ne,gute Besserung an ihn!




JB twittert 4ever!
 
Wow, das sieht schon sehr schlimm aus, der gesamte Rücken scheint mir da verwundet zu sein. Einem Profi Wrestler tut das wahrscheinlich nicht so weh, wie einem normalen Menschen, doch es ist doch sicherlich sehr schmerzhaft. Aber das ist halt eine der Risiken, die man als Wrestler eingeht. Gute Besserung an ihn!
 
Oben