TNA: Lacey von Erich Update

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Neulich berichteten wir auf Wrestling News - WWE - Smackdown und mehr auf wrestling-infos.de, dass Lacey von Erich einen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling unterschrieb. Auch ihr Debüt durfte die Tochter, des Hall of Famers von Erich gestern feiern. Velvet Sky verkündete Lacey als neuestes Mitglied der "Beautiful Peoples". Ausserdem fügte Sky hinzu, dass Sie nun der Boss des Frauenstables sei und das Angelina Love nicht mehr teil der Gruppierung ist. Veröffentlicht wird die Ausgabe am 01. Oktober 2009.
 
O mann sowas kozt mich echt an... kann man da nicht spoiler dazuschreiben... herzlichen dank pat jezt weis ich wie das segment der BP's nächste woche lautet... Bitte schreib Spoiler dazu dass es nicht allen so geht wie mir... :(
 
Jo, jetzt weiß man Bescheid, hehe. Ich finds nicht allzu schlimm, dass man jetzt weiß, dass Lacey die neue Leadering der Beautiful People ist. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf ihr Debut im TV.
 
Angelina Love war immer cool und sexy^^,schade für sie und TNAW das es so ein Ende nehmen musste!
Aber ist Lacey wirklich direkt die Chefin oder war das nur verschrieben???
Von welchem Von Erich ist sie nochmal die Tochter?
Ich freue mich aufs Debüt und wie es mit den Beautiful People weitergeht!
Werden jetzt die Autohändler nen Date mit Lacey habe,weil diese net aufm Tourplan steht,da muss Awesome Kong helfen!
 
Es gibt nun neue Infos zu TNA, ihrem neusten Knockout, Lacey von Erich und den Beautiful People. Wie man bei den Taping diese Woche sehen konnte wird Lacey von Erich Angelina Love bei dem Stable wohl ersetzen. Damit wäre die Lücke von Love geschlossen denkt man als erstes, allerdings muss man sagen, dass Lacey Von Erich zwar das Aussehen und die Maße für die People hat, aber wrestlerisch total hinterherhinkt. Sie hat in ihrer mittlerweile 2jährigen Karriere erst um die 20 Matches geführt und von diesen nicht viele gewinnen dürfen. So bleibt abzuwarten, was mit dem Stable passiert. Velvet Sky ist momentan das einzigste Knockout, was einigermaßen Erfolge vorzuweisen hat. Madison Rayne wurde von TNA bislang nur als Jobber eingesetzt, was man daran gut erkennt, dass sie noch nicht einen Sieg im TV feiern durfte. Es bleibt also abzuwarten, ob die Beautiful People weiterhin "oben" mitmischen dürfen, oder nicht.

rajah.com
 
So hier dann auch mal genug zur Quellen-Diskussion. Wie schon gesagt ist es eine US-Quelle und selbst wenn Ihr die News selbstständig übersetzt, gebt bitte eure Quelle an. Danke.

Back 2 Topic.
 
Oben