Aktuelle Teilnehmerliste für die TNA "First iMPACT!" Tour

TheKing23

World Champion
Auf twitter.com verkündeten die deutschen TNA Kommentatoren nun die aktuelle Teilnehmerliste für die TNA "First iMPACT!" Tour. Wenn sich niemand wer verletzt werden folgende Stars dabei sein:

Kurt Angle, Booker T, Sharmell, Scott Steiner, Team 3D, Hernandez, Samoa Joe, Suicide, Beer Money Inc., Brutus Magnus, Doug Williams, Abyss, Rhino, Taylor Wilde, Awesome Kong, Velvet Sky, Sheik Abdul Bashir, Jay Lethal und Mick Foley.
 
Das hört sich ja ganz ansehnlich an,Taylor Wilde kommt ja,ein Date für unsere Sky Impact Kommentartoren!
AJ war ja klar,aber auch verständlich!
Sonst schon ziemlich viele da,jetzt müsste dadurch auch erstmal das Gerücht um Kurt Angle und der WWE vom Tisch sein,zumindest erstmal!
Gut,die 3,5 Knockouts sind nicht,dass beste!
Aber für ein Match reichst ja!(,5 wegen Sharmell)
Die Tag Team Division auch ziemlich gut vertreten!
 
klingt gar net schlecht nur mir fehlt Rob Terry von der British Invasion, D'angleo Deniro und n großteil der knockouts.. schon klar dass net alle mitkommen aber n paar mehr knockouts hätt ich mir für die leute die hingehn gewünscht... vllt noch Sarita und Hamada und vllt noch Dr Stevie und Daffney...
 
Klasse!
Aber es fehlen mir 3 Sehr besondere LEUTE bzw.Wrestler
AJ STYLES(TNA World CHAMP) der Hauptchamp muss einfach dabei sein

STING die Legende muss dabei sein einfach er ist eine Sensation

MATT MORGAN ist nach sein großen MAIN Event Push wichtig und ist schon was ganz besonderes geworden bei TNA
 
Joa, liest sich doch alles ganz ordentlich. Ich denke man kann damit recht zufrieden sein, auch wenn einige Stars nicht dabei sind. Und da der beste Wrestler, Robert Roode, dabei ist, sollte man sich nicht beschweren. :)

Eko Fresh wird übrigens ebenfalls anwesend sein und seine neue Single präsentieren.
 
Naja ein paar Namentliche sind ja dabei wie Kurt Angle , Booker T ,Scott steiner, abyss und Mick Foley.
Was ch schade finde ist das Madison lacey van Erich und Aj Stlez nicht dabei sind.
Aj kann ich ja vestehen da er nun Vater ist,aber warum die anderen nicht.
Abyss und Kurt Angle finde ich ja richtig geil das sie dabei sind das sind finde ich die 2 besten TNA ler.
Warum ist Morgen nach seinem Main Event Push.
Oder wo bleibenn Young und Homicide.
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Teilnehmerliste her ,wäre ich zu gern auch dabei.

AJ styles und Sting fehlen mir auch .Wenn die beiden oder einer von beiden nicht dabei ist ,ist das wie wenn bei der Untertaker Rest in Peace Tour der Undertaker nicht vertreten wär.:D

Ich bin mal gespannt ob die TNA viele Zuschauer anzieht,denn die Leute die Wrestling extremer mögen sollten zu TNA und nicht zur WWE
 
Oben