TNA Turning Point Poster

Dave

BiBaButzemann
Hier köpnnt ihr euch das Poster zum PPV "Turning Point" anschauen:

155398_lg.jpg
 
Der Aj ist gut mit dem Bg verarbeitet aber der Bg gefällt mir nicht so das BFG V Poster sah besser aus.
Naja ist ein Typiches Tna Poster der TP schrift zug ist einfach drauf geknallt, erlich Tna soll mal einen Grafier von W-i einstellen der auch Poster machen kann :p.
Naja typiches Tna Werk halt.
Aber das Poster sieht irgendwie nach Abschied aus wird Ajstylez gehen oder turnen ?
 
ich finde das das poster schlicht ist nichts besonderes
aber ich finde es trotzdem gut die farben sind gut kombiniert und aj styles ist genau der richtige für so ein poster
ausserdem sieht es vbesser aus als das letztes jahr;)
 
Ein typisches TNA Poster. Sehr schlicht und leger, allerdings fehlt mir an diesem, wie bei den meisten anderen, das besondere "Etwas". AJ Styles harmoniert mit dem Hintergrund ganz gut, aber mit den WWE Postern kann die TNA, in Anbetracht des Survivor Series Posters, auf keinen Fall mithalten. TNAW sollte langsam aber sicher anfangen, etwas bessere zu fabrizieren...
 
TNA hatte noch nie gute Poster
Das Poster ist auch nicht wirklcih was besonderes das drückt nichts aus
So aber ordentlich Gestaltet ordentliches Foto aber wie gesagt das Poster drück nichts aus
 
Das poster sieht nich tschlecht aus,obwohl es etwas schlicht und einfach aussieht.Aj styles harmonirt gut mt den hintergrund aber der hintergrund könnte etwas mehr elan bekommen oder ürgendwas ausfallendes.
 
kein schlechtes Poster aber nichts besonderes. Es erinnert irgenwie an ein Wanted bild aus dem Wilden Westen von daher ganz gut.. AJ gefällt mir nicht auf dem poster da sieht er wie ein einzelgänger aus der er nicht ist. ich hätte lieber matt morgan gesehn aber wir werden sehn ob man ne fehde zwischen den beiden aufbaut oder Matt weiter gegn die MEM bzw World Elite mit Hernandez fehden lässt.
 
Das Poster ist, wie normalerweise jedes TNA Poster, sehr schlicht gehalten, jedoch ist dies in dem Fall gar nichts Schlechtes. Mir gefällt das Poster für TNA-Verhältnisse sehr gut, jedoch sollten sich die Offiziellen mal was Originelles einfallen lassen, da so gut wie jedes Poster den selben Aufbau hat und der einzigste schwerwiegende Unterschied die verschiedenen Worker sind.
 
Nunja, von den TNA-Postern kann man in der Zwischenzeit nicht mehr allzuviel erwarten! Auch hier wieder ein klares Beispiel. Dem Poster fehlt dass gewisse ,,Etwas,, und drückt auch überhaupt nichts aus. Wobei AJ Styles sehr gut in den BG eingearbeitet worden ist.
 
Es ist irgendwie ... schlicht. Wieder mal kein besonders gutes Poster seitens TNA, aber hey, was anderes ist man von denen ja auch irgendwie nicht gewohnt.. :rolleyes: Dann war das "Bound for GLory" Poster wohl nur ein "Ausrutscher". :D
 
Das trifft´s perfekt;)
Naja also von einer s großen Kompany wie der TNA kann man doch etwas mehr Kreativität verlangen(besonders der Hintergrund ist sehr öde).Allerdings ist man ja nicht wirklich gute Poster der TNA gewohnt wodurch es i-wie auch wieder zu erwarten war^^
Naja im Gegensatz zum Bound for Glory Poster ist das hier ganz ganz schwach...
 
Also um jetzt mal ganz ehrlich zu sein, wenn man selber keine Ahnung hat, und selber total lanweilige Bilder macht, sollte man mal seine Klappe halten.
Allein schon dieser Satz "ist mit dem BG verarbeitet" im richtigen Deutsch würde sowas "Ist gut im Hintergrund eingearbeitet" <-- Mit dem Satz haste auch Recht, ja er ist wirklich gut eingearbeitet. Den Rest den ich gar nicht mehr wage zu zitieren, brauche ich nicht zu kommentieren! Das Turning Point Zeichen ist keinesfalls einfach draufgeklatscht... Man sollte schon hingucken, das ist vernümpftig eingearbeitet.

Der untere Schriftzug sieht auch alles im allem ganz okay aus, aber wie DrEssah schon sagte ist das einfach zu schlicht gehalten. Man könnte mit ein paar Effekten im Hintergrund ein viel höheres Potenzial für das Bild rausholen. So ist das Bild ganz schön gemacht, aber mehr auch nicht.
 
Also beim Thema "Poster" ist die TNA noch WEIT hinter der WWE!
Die WWE Poster sehen meist klasse, passend und kreativ aus, während die von TNA immer einfach, langweilig(wenn man vom Victory Road 09 Poster absieht :D) und auch nicht immer passend zu den PPV Themen sind.

Also mit den Postern kann die TNA mal überhaupt nicht punkten, deswegen sollten sie sich mal wirklich ranhalten und bessere Shows + Storylines zeigen!
 
Also ich finde dass das poster auf jeden fall gut aussieht aber es ist etwas wenig drauf.man sollte vielleicht noch etwas in den hintergrund machen damit es besser aussieht.die poster der wwe sind meiner meinung nach auf jeden fall besser.
 
Es ist zwar ziemlich schlicht & einfach gestaltet doch im Vergleich zu einigen letzten Postern der TNA kann sich dieses meiner Meinung nach schon etwas abheben, da es irgendwie in sich stimmig wirkt. Also mir gefällt es ganz gut, doch an die der WWE kommt die TNA einfach nicht ran.
 
Wow, dass ist nen absolut geiles Poster, der Background gefällt mir farblich sehr gut, auch dieser Grisel-Effekt weiß zu gefallen. Das nur AJ drauf ist, finde ich auch sehr, sehr gut, AJ ist einer meiner fav Wrestler und seine Pose ist relativ n1. Das er mit dem Background harmonisiert ist echt ne schlichte aber gute Idee. Der Schriftzug mit dem Datum etc. hat einen dazu passenden Stil.

Allerdings denke ich, dass dieses Poster wirklich sehr Personen spezifisch ist, es gefällt manchen und anderen eben nicht, da es ein relativ extremes Poster in eine schlichte Richtung ist, daher finde ich das Poster sehr gewagt, aber im vergleich zudem was es bereits bei der TNA an Postern gab sieht man recht gut, dass die TNA sich in Sachen Grafik-PR noch entwickelt.
 
Oben