TNA Worker unbeliebt?

Jürgen

Main Event
Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion Booker T, welcher zur Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag steht, scheint backstage nicht wirklich der beliebteste TNA Worker zu sein. Viele sehen in als denjenigen an, der oft mit anderen Workern streit sucht und vorallem sehr selbstverliebt ist. Mehrere Worker schauen jetzt besonders auf Booker T, da man sehen will ob Dixie Carter zu ihrem Wort steht und alle Wrestler & Offiziellen, die sich gegen die neue Ausrichtung der TNA stellen, entlässt.
 
Kann ich mir gut vorstellen.
Booker T ist eigentlich jemand der immer seine Meinung sagt.Manche Leute kommen damit nicht klar und das wird auch seine unbeliebtheit erklären.Ich glaube aber das Dixie Carter selber ein Hirn hat und wenn sie es richtig benutzt,dann wird Booker T auch nicht gefeuert.
 
Manche Leute kommen tatsächlich nicht damit zurecht, wenn ihnen eine andere Person mal mehr oder weniger laut die Meinung sagt. Allerdings muss man bedenken, dass es sich bei den TNA Workern, wie auch bei jeden anderen Wrestlern, um Erwachsene handelt, und da zu behaupten, Booker T wäre unbeliebt & selbstverliebt, wäre einfach nur "kindisch". Wenn Dixie Carter Ahnung vom Business hat, wovon ich ausgehe, wird sie Booker mit Sicherheit nicht entlassen. Er hat oft genug bewiesen, dass er einer der besten Worker der Company ist.
 
naja dixie carter wäre dumm wenn sie ihn deswegen entlassen würde er ist eineer der besten worker der tna
ich kann mir gut vorstellen das er selbst verliebt ist auc daser streit sucht kann ich mir vorstellen
seine im momentige fehde finde ich überhaupt nicht gut :mad:
er hat es meiner meinung nach verdient im main event zu stehen
aber ich bleibe bei meiner meinung damals bei der wwe hatte er die beste zeit
icon14.gif
 
Es würde zu Booker passen. Selbstverliebt kommt er laut gimmick auch rüber und streitsuchend auch n wenig. also kann es sein dass er sein gimmick etwas zu ernst nimmt. bei ihm gut denkbar dass er backstage genauso ist wie im Ring. würd mich echt net wundern. also pro entlassung. denn wer nicht zwischen auf und hinter der bühne untscheiden kann soll sich nen anderen job suchn vllt nimmt ihn die WWE ja wieder die haben mit jericho eh schon so einen....
 
Kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Es wurde ja schon öffter berichtet das er ziemlich selbstverliebt ist. Sowas kann auf dauer nicht funktionieren. Außerdem ist seine beste Zeit eindeutig vorbei! Er war bei der WWE und in der Anfangszeit bei der TNA noch sehr gut, aber jetzt gefällt er mir schon rein vom wrestlerischen gar nicht mehr! Er hat sich nicht wirklcih weiterentwickelt!
 
Das ist noch lange kein Grund ihn zu entlassen und das wird er bestimmt auch nicht werden. Es gibt viele Wrestler die Selbstverliebt sind, würde ich auch tun wenn ich einer wäre, was ich aber nicht bin. Und Streitschtig sind ganz viele Menschen, ich selbst auch ein wenig.
Olange Booker T immer noch die Leute unterhaltet ist es ja nicht schlimm. Die Musik spielt ja drausen im Ring und bei der Crowd und nicht backstage.
 
Ich denke es ist nicht gerade gut für die TNA wenn sie einen Worker haben, der ständig Streit sucht und mit einer arroganten Einstellung Backstage die Luft verpestet. Ich denke soetwas wirkt sich auch auf die Matches aus, denn, mal ehrlich, wer will denn mit einer solchen Person zusammen arbeiten.
Man könnte ja eventuell darüber hinwegschauen, wenn er ein großartiger Worker wär, aber Booker T ist schon lange nicht mehr der, der mich noch mitreißen konnte. Meiner Meinung nach ist seine Zeit allmählich vorüber.
 
Oben