UFC erzielt erneut einen neuen Ratingrekord!

Jürgen

Main Event
Mit Folge 3 der 10. The Ultimate Fighter Staffel erzielte die UFC erneut einen Ratingrekord. 6,1 Millionen Menschen sahen sich diese Reality Show an womit man auf ein Rating von 3.5 bis 4.0 kommt.
 
Wow nicht schlecht. Das muss die WWE der UFC erst mal nachmachen. die WWE schafft es schon lange nicht mehr auf ein Rating von 4.0.Ich weiß jez nicht mit welcher show man TUF vergleichen kann aber es ist egal welche es ist bei jeder show besser.
 
Unglaublich das so eine Sportart so viele Zuschauer anzieht eine echte Konkurenz für die WWE!Also ich find UFC ebendfalls geil
Schaue es mir immer Samstags auf DSF an nach SD
 
Da soll nochmal einer sagen, dass Spike TV ein kleiner Sender ist und iMPACT! dort keine guten Ratings erzielen kann... ;)
 
Richtig, DrEssah.
Das hohe Rating hat wohl den Grund das der Fight Kimbo Slice vs oy Nelson stattgefunden hat. Kimbo zieht sowieso viele Fans an. Hoffentlich geht es so weiter für de UFC ;)
 
hammer wie viele fans die ufc hat und ich bin mir sicher das es so weiter geht ;)
der sport hat sich echt prächtig entwickelt!!!
es wird immer mehr zu einer konkurenz für die wwe
ich gebe cookie recht kimbo zieht echt viele fans an bin selber fan von ihm
 
Bei den momentanen Fortschritten innerhalb der Massenmedien ist bombastisch. Ich weiss nciht, weshalb die WWE leugnet, dass die UFC der mittlerweile größte Konkurrenz ist. Und nicht nur das: Mittlerweile hat die UFC das PRO-Wrestling schon fast gschluckt.
 
Oben