Diskussion zum Hell In A Cell 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Ja nun ist es auch schon wieder soweit, dass die Auswertung des Tippspiels zu Hell In A Cell fertig ist. Diese findet ihr dieses Mal hier. Ich hoffe ihr seid alle mit euren Ergebnissen einverstanden und macht auch beim nächsten Mal wieder mit.

Interessant war dieses Mal die geringe Bandbreite der Tipps. Alle Mitspieler hatten zwischen 7 und 13 Punkte erzielt. Es gab 88 gültige Teilnahmen bei denen insgesamt 907 Punkte erzielt wurden. Dies sind 11,5% der bisher gesamt vergebenen Punkte.
 
Das Tippspielen war irgendwie MIES xD
Naja Drew McIntyre vs R-Truth wurde so kurzfritig angekündigt deshalb haben das zum großteil fast niemand. Zum Glück hab ich nicht mitgemachtr :D
 
Kein guter PPV für mich, nur 7 Punkte. Ich hab bisher davon noch nix gesehen, fand denn ein Fight auf dem Dach statt?
 
Naja, 11 Punkte ist echt okay, ich mach es ja mehr aus Spaß und nicht, um mein Ego zu sättigen. ;)
Immerhin ein solides Ergebniss, mal gucken, wie hoch meine Messlatte noch wird.
 
njo ich hab 12 pkt das find ich ganz ok nur das US championship match falsch... und @ Frozen Ice: nein es war kein fight auf dem dach...
 
11 Punkte gesamt ist ne gute Ausbeute und 3 Punkte für die Bonusfragen :D

Somit sinds noch 10 Punkte auf X-Freak und auf die Tabellenspitze :D
 
Ich habe diesmal wieder gut getippt und die Führung zurück erlangt.

Gab es einen Fight auf dem Käfig?
Wurde das Match von R-Truth und McDonalds dazu gezählt ?
 
wieso wurden meine punkte von breaking point nicht zugerechnet???
Sry war nen Fehler meinerseits. Sollte behoben sein.

Ich habe diesmal wieder gut getippt und die Führung zurück erlangt.

Gab es einen Fight auf dem Käfig?
Wurde das Match von R-Truth und McDonalds dazu gezählt ?
So wie ich das gesehen habe, gab es keine Fight auf dem Käfig.

Es werden nur Matches gewertet, die im Ausgangsposting des Tippspiel stehen... Also NEIN!
 
juhu,21 ist doch gut.ich halte mich unter den top 25(wenn ich auf dem 35 platz stehen würd würd ich sagen top 40:D)freu mich auf das nächste tippspiel
 
Danke für die wie immer schnelle Auswertung!
Naja ich war nicht überragend, hab aber auch nicht sooo schlecht getippt.
Platz 10 ist eigentlich ganz okay ^^
 
Ich bin auf Platz 36, immerhin. :)

Gute Auswertung und schön, dass sie schon so schnell kam. Muss doch sicherlich Arbeit gewesen sein. X-Freak führt, herzlichen Glückwunsch! :D
 
Top 10 Punkte ;D
ich werde immer besser haha XD dabei bin ich normalerweise miese bei so tippspielen
 
Ich war gar nicht mal so schlecht und habe auch noch eine relativ realistische Chance mich nach ganz oben zu kämpfen, aber ich denke dafür sollte ich mal 1-2 PPV´s fast komplett richtig tippen!
 
WTF?
Nur bis zwölf?
Irgendwie dumm die Regel.Hat die einen besonderen Hintergrund?
Jup ist im Grunde relativ simpel. Um 12 Uhr geht der Roundtable online und da hier jeder das tippen soll, was er für richtig hält und nicht, was die Roundtable Teilnehmer gut begründet haben und für euch User dadurch am plausibelsten scheint, gibts die Deadline halt schon um 12 Uhr.

Ist aber übrigens auch schon immer so, seitdem es hier das Tippspiel gibt, daher kannst du mir eigentlich nicht erzählen (da du ja wie jeder andere auch vorher mal die Regeln gelesen hast), dass du davon nichts wusstest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben