ECW on SyFy Ergebnisse aus Trenton/New Jersey (6.10.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
ECW on SyFy startete mit William Regal, Vladimir Kozlov und Tiffany im Ring. Regal meinte, er wäre weiterhin der GM von der ECW und nannte sich selbst als den #1 Contender für Christian's ECW Championship. Zack Ryder stoß danach hinzu und forderte ebenfalls den #1 Contender Platz. Nun ertönte auch der bekannte Theme von Christian, welcher allerdings bei der Rampe stehen blieb. Christian behauptete, dass keiner der beiden ein Titelmatch bekommen würden und nun holte er Tony Atlas, Yoshi Tatsu und einen Hausmeister zu ihm. Die 4 unterhielten sich und zählten auf, was sie schon erreicht haben. Plötzlich kam überraschend Tiffany, mit einem Gipsarm, in die Halle. Sie legte für später zwei Matches fest. William Regal wird auf Yoshi Tatsu treffen, während es Zack Ryder in einem Non-Title Match mit Christian zu tun haben wird.

1. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Goldust & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

Backstage gab es ein Gespräch zwischen William Regal und Tiffany, in dem Regal wieder einmal die Freundlichkeit in Person spielte.

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal via Roundhouse Kick

3. Match
Non-Title Match
Christian gewann gegen Zack Ryder via DQ nachdem er von Kozlov attackiert wurde

Nach dem Match fertigten Kozlov, Jackson & Regal noch Christian und überraschenderweise auch Zack Ryder ab. Mit einem William Regal, der seinen Rivalen in die Augen schaut, endete diese ECW on SyFy Ausgabe.
 
Des hört sich einiger maßen gut an nur leider ein wenig matches hätten ruhig noch eins mehr machen können vll. Shelton ggn Sheamus.

Find es gut das Man Yoshi ggn Regal gewinnen lässt.
Im Main Event Christian ggn Ryder sehe ich den Richtigen Gewinner und denke das dieses Match richtig gut war
 
Die ECW wird von Woche zu Woche eintöniger. Ich würde es sehr befürworten, wenn Christian nun endlich mal 2 Superstars an die Seite gestellt bekommt, dass diese Beiden vllt gegen Kozlov & Jackson fehden und Regal das letzte Match gegen Christian bestreiten kann. So nervt es doch sehr, dass der ECW Champion jede Woche von den Dreien abgefertigt wird. In dieser Show fehlten ganz klar Shelton Benjamin und The Hurricane. Ich verstehe es einfach nicht, wie man 2 so hervorragende Superstars in der ECW Midcard! versauern lassen kann -.-
 
Die ECW wird von Woche zu Woche eintöniger.
Wieder einmal muss ich sagen: Word! Jede Woche diese langweilige M-E Fehde zwischen Ezikel Jackson, Vladimir Kozlov, Christian, Regal und gewisser maßen auch noch Ryder, das ist einfach langweilig. Man kennt diese schwachsinnige Fehde allmälich. Christian immer alleine gegen alle, und immer gewinnt er die... Klar.. wenn die ECW nicht bald das Main-Event ändert, ist schluss mit der ECW!
 
ECW on SyFy startete mit William Regal, Vladimir Kozlov und Tiffany im Ring. Regal meinte, er wäre weiterhin der GM von der ECW und nannte sich selbst als den #1 Contender für Christian's ECW Championship. Zack Ryder stoß danach hinzu und forderte ebenfalls den #1 Contender Platz. Nun ertönte auch der bekannte Theme von Christian, welcher allerdings bei der Rampe stehen blieb. Christian behauptete, dass keiner der beiden ein Titelmatch bekommen würden und nun holte er Tony Atlas, Yoshi Tatsu und einen Hausmeister zu ihm. Die 4 unterhielten sich und zählten auf, was sie schon erreicht haben. Plötzlich kam überraschend Tiffany, mit einem Gipsarm, in die Halle. Sie legte für später zwei Matches fest. William Regal wird auf Yoshi Tatsu treffen, während es Zack Ryder in einem Non-Title Match mit Christian zu tun haben wird.

Gute Open Promo,Hausmeister???:D:D!
Tiffany ahhhh Comeback,gut Tony Face!

1. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Goldust & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

Tommy wieder zu sehen,mit Goldust,wahrscheinlich gutes Match!

Backstage gab es ein Gespräch zwischen William Regal und Tiffany, in dem Regal wieder einmal die Freundlichkeit in Person spielte.

Ironie oder Schleimen?
2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal via Roundhouse Kick

Overrated?Yoshi hat es nicht verdient 2 Wochen hintereinander Regal zu pinnen!
Oder das wieder ein Rätsel?!
3. Match
Non-Title Match
Christian gewann gegen Zack Ryder via DQ nachdem er von Kozlov attackiert wurde

Nach dem Match fertigten Kozlov, Jackson & Regal noch Christian und überraschenderweise auch Zack Ryder ab. Mit einem William Regal, der seinen Rivalen in die Augen schaut, endete diese ECW on SyFy Ausgabe.

War ab zu sehen,das Zack nicht verschont wird,vielleicht der nächste Face Turn?nach Shelton!

OK Ausgae,net gut,net schlecht!
 
1. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Goldust & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

Tja,und der Push von Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov geht weiter.
Zwar ist es gut das sie gepusht werden,doch warum werden sie nicht zum ME gepusht?
Stattdessen pusht man William Regal,anstatt Shelton Benjamin.

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal via Roundhouse Kick

Jo,auch Yoshi Tatsu wird gepusht,das ist auch gut so.
Er ist nur einer der wenigen Talente die gepusht werden bei ECW.

3. Match
Non-Title Match
Christian gewann gegen Zack Ryder via DQ nachdem er von Kozlov attackiert wurde

Auch Zack Ryder wird gepusht,genau wie oben geschrieben Yoshi Tatsu,Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson.
Ich finde man sollte Shelton Benjamin pushen,da er die meiste Erfahrung von denen die gepusht werden hat.
 
die ecw shows kommen mir immer alle gleich vor :S Was ich immer noch nciht verstehe warum shelton benjamin nicht ins me gepushi wird.Und warum die meisten guten wrestler immer im tag match antretetn unszwar geegn vladimirjackson...
 
Das Dark-Match, und schon wieder ein neues Tryout für einen FCW Superstar? Man hat Slater erst jetzt den FCW Titel gewinnen lassen, das ist doch etwas zu früh.

Das Anfangssegment war in Ordnung, lustig wurde es als Christian den Hausmeister, den Lachsack und Super Mario in die Halle brachte. Tiffany ist wieder da, und sie sollte doch mal an der Mimik arbeiten, denn sie grinst in einer Tour fröhlich in die Kamera. Etwas mehr Ernsthaftigkeit kann nicht verkehrt sein!

Tag Match war solide, richtige Sieger.

Super Mario wird gepusht ohne Ende, und man fragt sich weshalb dies so ist?

Dann der Mainer. Christian vs. Ryder war ordentlich, dann DQ-Ende, läuft auf ein Match mit mehreren Teilnehmern hinaus. Super Mario, Regal und Ryder wären in der Verlosung, aber wenn man die Story logisch weiterführen will, muss letztlich Regal bei Bragging Rights endlich der neue ECW-Champion werden, er hat noch nie einen großen Titel gehalten, und er ist echt im dritten Frühling seiner Karriere.
 
Meiner Meinung nach war die Ausgabe ganz Ok.Die Promo am Anfang fand ich sehr gut besonders als Christian die 3 anderen rausholte.Das Tag team Match war recht gut und hatte die richtigen Sieger.Das 2.Match war nicht so gut,ich finde das Yoshi Tatsu etwas overradet ist.Das Main Event war richtig gut und das ende deutet darauf hin das Regal bei BR Champ wird,Christian das Roster wechselt und Ryder Face turnt.
Insgesamt krigt die Ausgabe 7,5/10 Punkten.
 
Wie immer eigentlich. William Regal, Kozlov und Jackson beginnen die Show, Christian kommt raus, langweiliges Gerede, Matchansetzungen. Ich empfinde das als langweilig.
Zu den Matches. Der Opener war sicherlich nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend. Werde mehr dazu sagen, wenn ich die Show gesehen habe.
Match Nr. 2 & 3 dürften ganz okay gewesen sein, besonders das Main Event konnte denke ich überzeugen. Die Interference war glasklar und ebenfalls eine Wiederholung der Vorwochen. Wenn es so weiter geht, geht die ECW tatsächlich dem Abgrund zu. In Sachen Wrestling & Rating. Meiner Meinung nach sollte man entweder Shelton Benjamin oder Zack Ryder zum ECW Champ machen, das würde Abwechslung reinbringen.
 
Oh ne Regal langweiligt mich.Christian sollte mit Shelton Benjamin fehden oder Sheamus oder so.Die ECW Ausgabe war noch in Ordnung aber ich will mehr Action bei ECW sehen
 
Also erstmal vorab: Wer war denn die Ringsprecherin?
Die war ja GRAUENHAFT!
Die bringt das so langweilig und schlecht rüber....bitte sagt mir, dass das nicht diese Nachfolgerin von Garcia sein soll!
Das war wirklich zum kotzen, so total gelangweilt!

1. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Goldust & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

Hätte mir auch nichts anderes erwartet, man möchte die beiden ja stark aussehen lassen. Bei Kozlov kann ich es verstehen, aber Ezekiel Jackson mag ich überhaupt nicht! Halte garnichts von ihm! Sobald das Team mit Kozlov beendet ist wird Ezekiel untergehen und gefeuert.
Tommy Dreamer wurde von der WWE sozusagen reingelegt.
Man hat ihn dazu überredet einen Vertrag zu verlängern indem man ihm den Titel versprach und jetzt darf er wieder als Jobber ran -.-
Auch Goldust tut mir ein wenig leid, er hat schon viel für die WWE getan und man lässt ihn gegen wirklich JEDEN verlieren^^


2. Match

Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal via Roundhouse Kick

Ich verstehe einfach nicht wie man William Regal als Jobber für Yoshi Tatsu benutzen kann.....ich halte nicht allzu viel von Tatsu, einen Titel wird er mit dem Gimmick nie halten!
Okay, Regal hat zwar nicht klar verloren, aber Fakt ist, dass er verjobbt wurde, denn auf dem Papier steht "Yoshi Tatsu def. William Regal"!

3. Match
Non-Title Match
Christian gewann gegen Zack Ryder via DQ nachdem er von Kozlov attackiert wurde

Ich frage mich wie es jetzt weitergeht.
William Regal wird bestimmt zum N°1 Contender, aber was wird aus Ryder?
Wird er jetzt Face oder lässt man ihn in der Midcard verschwinden und so tun, als wäre es ihm egal, dass er von Regal und seinen Monstern überfallen wurde?
Das wäre bei der WWE übrigens keine große Überraschung^^

Ich denke William Regal wird schon bald der neue Champion, dann turnt Kozlov gegen ihn und Jackson, Jackson wird verhauen, als verletzt erklärt und dann gefeuert und Regal verliert den Titel an Kozlov.

Durchschnittliche ECW Ausgabe.
 
Na Ja,die Ausgabe war alles andere als gut,lediglich das Main Event,hat mir so einigermaßen gefallen.Das Segment zu Beginn der Show,war bis auf Tony's Lache total uninteressant,wie jede Woche halt.Die Grinsebacke Tiffany geht mir auch gehörig auf die Nerven,ihre Mic-Skillz sind katastophal und ihr Ausdruck im Gesicht,dieses ständige Grinsen,nimmt ihr auch jegliche Seriösität.Vollversagerin.
Das erste Match,war so lala,''0815-ECW-Stuff'' halt,Tommy Dreamer wird von Woche zu Woche langweiliger und Ezekiel macht auch ständig Fehler,zwar sind diese meist unauffällig,aber nerven tut es beim zuschauen schon.
Das zweite Match,war zwar schon ein wenig interessanter,aber immer noch nicht 100%,alles wirkte so unbeholfen,gerade bei Regals Aktionen.
Das Main Event,war natürlich das beste Match des Abends,beide Seiten,konnten überzeugen und schmückten die 9-10 Minuten mit guten Aktionen aus,gerade Zack gefällt mir von Woche zu Woche immer mehr,wenn sein kreuzdämliches Gimmick nicht wäre,würde ich auch einen zukünftigen ECW-Champion in ihm sehen.

Alles in einem...ne 4+
 
Naja ich fand diese Ausgabe nicht sehr "prickelnd"!
Gut finde ich, das Yoshi Tatsu jetzt öfters gewinnt, und dadruch gepusht wird!
Das Main Event... Dumm, ich hasse es wenn eine Disqualifikation stattfindet! Es gab schon öfters bessere Ausgaben!!
Ich hoffe das demnächst wieder soeine gute "erscheint"! Bezweifle ich aber :rolleyes:
 
Vorab. Die Ringsprecherin ist einfach nur grauenhaft. Ich hoffe die ist nur für kurze Zeit da denn sie ist einfach nur schlecht. Das erste Tag Team Match war durchschnittlich. Eigentlich nichts besonderes. Ich hoffe aber das Ezikiel & Vladimir mal richtige Gegner kriegen und nicht so zusammen gewürfelte Teams wie Dreamer & Goldust. Ich finde das Yoshi sehr gut ist aber dennoch sollte Regal nicht immer verlieren. Er hat meiner Meinung nach nicht das Zeug zum Champion höchstens zum Cruiserweight Champion aber den Titel gibt es ja nicht mehr. Er sollte auf jeden fall nicht um die ECW Championship mitfehden da will Ich lieber Ryder oder Benjamin sehen. DasMain Event fand Ich richtig gut. Ryder & Christian haben ein klasse Match abgeliefert und das Ende war auch gut. Nur die große Frage ist wird Ryder turnen oder Heel bleiben. Ich würde nicht gerne einen Turn sehen denn dann würde Ryder keine Chance mehr auf den Titel bekommen. Mal sehen wie es weiter geht. Die Ausgabe war insgesamt durchschnittlich bis gut.
 
Der Opener war sicher gut, ich selber, habe mir die Ausgabe nicht angesehen. Im Main Event Christian vs. Zack Ryder?! Klingt spannend. Da werden wir aber eine schöne Fehde zwischen Christian und Kozlov sehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben