Wie findet ihr "The Palce of Wisdon"?

Wie findet ihr "The Palace of Wisdon"

  • gut

    Abstimmungen: 12 70,6%
  • langweilig

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • einfach nur schlecht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • interressiert mich nicht

    Abstimmungen: 4 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dogu Alman King

Main Event
Wie findet ihr "The Palce of Wisdom"?

Ich würde gerne mal eure Meinung zu der Show von John Morrison wissen.
Also diskutiert fleißig.

Edit:Meine Meinung
Ich habe für Gut gestimmt.Die Show ist zwar nicht ganz so gut wie The Dirt Sheet,aber ist trotzdem sehr lustig und wird von mal zu mal immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut is es auf jeden fall. Sehr gut keinesfalls.ich hab mir das jz mal angesehn und finds net soo schlecht... Dirt Sheet war besser denn Morrison und Miz waren einfach göttlich.. nja nach schulnotensystem ne 2- ... aber es sind zu wenig auswahlmöglichkeiten..

achja und BtW.: die show heißt Palace of Wisdom was soviel wie Palast der Weisheit bedeutet *angeb* *besserweis* ^^
 
Ich hab für gut abgestimmt.Ist unterhaltsam.Aber Dirt Sheet war einfach besser =) Miz und Morrison waren einfach perfekt.
Aber da ist noch Luft nach oben.Ich denke die Show wird noch besser.;)
 
Ich habe ebenfalls für gut gestimmt.
Die show ist gut aber kommt noch nicht an the dirt sheet ran.
Die beiden zusammen waren einfach super lustig.
Aber wer weiß ich glaube das the palace of wisdom noch besser wird.
 
Ich habe auch für gut gestimmt. Ich mag die "Show" einfach. Allerdings muss ich sagen, dass ich Dirt Sheet besser fand. Miz und Morrison zusammen waren einfach nur genial :D
 
Die Show interssiert mich nicht. Ich fand die Dirt Sheet mit Miz und Morrison besser. Die Show finde ich mittelmäßig.
 
Da John Morrison doch ein relativ gutes Mic-Work besitzt ist es vollkommen klar, dass auch seine nun eigene Show Palace of Wisdom auf jeden Fall nicht enttäuscht. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass The Dirt Sheet zusammen mit The Miz um Klassen besser war, da die beiden einfach hervorragend miteinander harmoniert haben. Aber okay, es ist auf jeden Fall eine gute Idee, J-M eine eigene Show auf WWE.com zu geben, denn so gerät er bei den Fans nicht allzu sehr in Vergessenheit, falls es mal nicht so bei ihm laufen sollte. Hoffen wir aber, dass es dazu nicht kommt ;)
 
Die Show interessiert mich rein ganicht. Morrison ist natürlich ein klasse Redner.. doch diese Shows kommen bei Heels einfach viel viel besser rüber. Besonders da "Dirt Sheet" zusammen mit The Miz natürlich genial war. Da ist die Latte verhätlnissmässig hoch gelegt und Palace of Wisdom kommt da nicht ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben