TNA: Grund für Entlassung von Angelina Love

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Geht es nach rajah.com, dann wurde Angelina Love aus diesem Grund entlassen, weil Sie ihr Gimmick nicht nur im Ring ausführte sondern auch Backstage so sein soll. Ihr arrogantes Verhalten kam auf lange Sicht nicht mehr gut an und man war gezwungen Sie zu entlassen, da Total Non Stop Action Wrestling keinen Unruheherd intern gebrauchen kann. Auf rajah wurde ausserdem berichtet, dass TNA vorhaben soll, die Beautiful People weniger in Matches sondern mehr in Segmenten einsetzen zu wollen.

quelle: rajah.com
 
So wie Booker T halt. Anscheinend mag die TNA keine Leute, die auch öfter mal mehr oder weniger laut ihre Meinung preis geben. Natürlich will man keine schwarzen Schafe im Roster haben, dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die Company hier übertreibt, auch wenn ich die Situation Backstage nicht kenne. Es ist mit Sicherheit besser, die Beautiful People vorerst eher in Segmente zu booken, da der Neuzugang wohl erst bekannt gemacht werden bzw. aufgebaut werden muss.
 
Nie! Ich mein der Grund ist ja mal lächerlich^^. Es geht hier klar um ein abgelaufenes Arbeitsvisium. Ich mein es ist doch klar das sie entlassen wurde, weil TNA das mit dem Arbeitsvisum gemerkt hat. Und es ist sicher nicht deshalb weil sie auch Backstage arrogant rüber kommt ...
 
Nie! Ich mein der Grund ist ja mal lächerlich^^. Es geht hier klar um ein abgelaufenes Arbeitsvisium. Ich mein es ist doch klar das sie entlassen wurde, weil TNA das mit dem Arbeitsvisum gemerkt hat. Und es ist sicher nicht deshalb weil sie auch Backstage arrogant rüber kommt ...
nja ich denke das beides eine gewisse Rolle gespielt hat. aber ich denke eher an das abgelaufene Visum. das is in der USA ne Katastrophe wenn man draufkommt dass man 2 Jahre ohne Arbeitsvisum gearbeitet hat.. das is einfach schwarzarbeit und illegal.. aber das haben sie nicht gewusst.. --> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... wir werden sehn was dabei rauskommt...
 
Oben