TNA: The Simpsons werden 20, aber..

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- .. was hat das mit Wrestling zu tun? Eher wenig. Aber wenn es ums Cover der Playboy-Novemberausgabe geht schon. Anfang des Jahres hieß es nämlich noch, dass TNA-Knockout Traci Books das Cover der Ausgabe von November beschmücken soll. Daraus wird anscheinend nichts, da man vorhabe, anlässlich des 20. Geburtstag von "The Simpsons" Marge Simpson zu covern.
 
Was kann man dazu nur sagen außer das Traci durch eine Zeichentrick Figur ersetzt wurde. Achja Happy Birthday Simpsons!
 
Ob die Ausgabe mit einer nackten Marge Simpson gekauft wird, bleibt abzuwarten^^ Manche stehen auf sowas, aber naja das Thema gehört hier nicht rein :D Traci Brooks wird dann halt im Dezember auf dem Cover sein, ich denke so schlimm ist das nicht.
 
Oh lala,Marge Simpson,also ich glaube die Ausgabe kauf ich mir:D:D,ne mal im Ernst,schon blöd für Traci,aber was tut man nicht alles um mehr Zeitschriften zu verkaufen,denn Traci ist eine Frau wie jede andere,aber eine Zeichentrickfigur ist mal was ganz neues.
 
Mich würde es echt interessieren, wie man sich fühlt, wenn man den Platz auf dem Cover des Magazins aufgrund einer Zeichentrickfigur räumen muss...^^
Nunja, dann sehen wir Traci halt in der Dezember-Ausgabe. ;)
 
OMG.. Traci Brooks die ja nicht so hässlich ist für eine Zeichentrickfigur mit 2meter hohen,blau gelockten Haaren zu Tauschen.?? Naja ich weiß nicht recht was sich Hugh dabei gedacht hat...
 
Mhhhh ist schon komisch da tauscht man eine einigermaßen gut aussehende frau gegen eine Zeichentrick figur aus??
also mal ehrlich ich wäre bei Traci geblieben denn wer guckt sich denn nackte Figuren an
 
Nunja, für Traci Brooks mag das vielleicht eine recht herbe Klatsche sein, doch marketingtechnisch ist das nicht gerade dämlich was sich Leute vom Playboy ausgedacht haben.
Die Simpsons sind nunmal Kult und das nicht nur in den USA. Ich kenne keinen der mit dieser Zeichentrickserie nichts anfangen kann, von daher ist es doch ein recht schlauer Schachzug des Playboy's. Mit diesem Werbegag bekommt man massig Publicity. Da kann Traci schlicht und ergreifend nicht mithalten. Sie ist halt einfach nicht so bekannt und ein Playboy mit Marge Simpson auf dem Cover hat mit absoluter Sicherheit einen vielfach höheren Verkaufswert als eine Ausgabe mit Brooks auf dem Cover. Sie ist halt "nur" eine von dutzenden Frauen die sich für Geld ausziehen ;)
 
Öhm, erstmal, Marge im Playboy, dass ich das noch erleben darf!
Sie hat sich ja schon geschähmt in einer Erotik-Bäckerrei zu arbeiten...;D

Wie wollen die das machen? Ich kenne niemanden, der gelb ist blaue Haare hat und so...ihr?
Pech für Traci, aber gegen Marge kommt sie einfach nicht an, beim Besten Willen nicht!
 
Erstmal muss man schmunzeln wenn man soetwas liest.
Ist zwar Schade für Traci Brooks, aber Marge auf dem Playboy, wenn das keine witzige Aktion ist. Vll kommt Traci im nächsten Monat auf das Cover und nicht wieder eine Comicfigur ;).
 
Ist doch ein cooler Gag. Ich meine 20 Jahre Simpsons. Gibt es eine andere Zeichentricksendung die solange gehalten hat ??? (und bitte komm mir jetzt nicht mit Sandmännchen)
Es ist zwar schade für Traci und deren Fans, aber ich glaube dies wird noch nachgeholt ;)
 
Oben