Wieso wird der Browser weiß!?

Das könnte an der Internetverbindung liegen. Wenn z.B. eine Verbindung nach draussen und zu der gewünschten Seite besteht, aber aus irgendeinem Grund die Datenübertragung von dem Server zu eurem Rechner nur sehr langsam funktioniert kommen kaum Daten rechtzeitig an.

Bei dem oben genannten gehe ich mal davon aus, dass die Seite vorher ne ganze Zeit lädt, bevor nur das weiße Bild erscheint. Das Problem sollte dann denke ich irgendwo beim Modem oder Router liegen. Schon mal nen Neustart von den Dinger versucht?

Randy Jericho meinte:
Nein Neustart machen wir eigentlich jeden 2. tag, und die seite lädt nicht sehr lange. Die seite steht da ja, und dann wird es weiß. Das komische ist, das es meistens nur ist, wenn direkt auf der Seite Videos sind, Youtube Kanäle gehen zb. überhaupt nicht, W-I und svz usw. gehen aber.
Müsste dann vielleicht irgendwie am Shockwave oder Flash Plugin liegen. Schonmal mit nem anderen Browser versucht die Seiten zu laden? (Also IE oder Opera)
Randy Jericho meinte:
Mit dem IE funktionierts
Dann lad dir mal die neuest Version des Flashplayers von Adobe runter. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ und installier den. (Dabei aber auf jeden Fall Firefox geschlossen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben