Cyber Sundy ist Vorrüber!!!

WIE WAR CYBER SUNDY EURER MEINUNG NACH??

  • GEIL

    Abstimmungen: 22 42,3%
  • GING SO

    Abstimmungen: 18 34,6%
  • DURCHSCHNIT

    Abstimmungen: 6 11,5%
  • LANGWEILIG

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • SCHEI**E

    Abstimmungen: 3 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyber Sunday ist eh immer geil. Dieses Jahr wars irgendwie noch mal geiler. Das WHC Match war das beste Match des Abends meiner Meinung nach.
 
Habe nur das WHC Match gesehen und das war gut
Der Rest war wohl schlechter, wie es garnicht mehr geht.

Rey besiegt Kane nach einem 619 - Ist ja auch pure logik.
Kein Triple Threat Match bei WWE Titel.....
 
ja habs auch live gsehn....war hamma....schade das jeff ned wwe champion gwordn is...aber naja er hat sich zu viel geleistet
 
in meinen augen das schlechteste PPV des jahres
hoffe mal das die lezten PPV's des jahres dafür geil sind
 
also nach ergebnissen her ging so ;) gel war er nicht und durschnitt war wiederum zu schlecht
 
Ich fan den PPV ganz gut, nur mich haben 3 Sachen überrascht...

1. Batista wurde WHC
2. Es gab nur ein Match zwischen Triple H und Jeff Hardy, wasich auch besser finde als wenn es ein Triple Threat gegeben hätte, denn os kan man sich das für die Survivor Series aufbewahren
3. Mickie James hat den Contest gewonnen xD hätte lieber Kelly Kelly, Maria oder Maryse gesehen :D
 
jungs!
was war denn bitte schön geil an diesen ppv
ihr fandet es vllt geil das batze champ ist und weiter?
außerdem sagt ihr bei jeden ppv das der hammer geil war !
eure logik muss ersteinmal lernen zu verstehen
 
Man Man Man dieser PPV war das langweiligste Sportereignis an dem Wochenende. Da war sogar die 2. Fußball Bundesliga am Sonntag oder das Amateurspiel auf DSF spannender. Das beste match war natürlich der ME. Das WWE CHmapionship Match war schon ganz schön ausgelutscht. Der einizgste Lichtblick war noch, dass Tag Team Match. Sehr schönes Match mit den RICHTIGEN Siegern. Die Matches von Show vs. Taker und Rey vs. Kane kannste sofort wieder in die Tonne kloppen. Bleiben noch interconti und ECW. ECW ging - leider wurde mal wieder nicht finlay gewählt sondern bourne der es 5 mal weniger verdient hat in einem PPV Match zu stehen wie Finlay. Das Interconti Match konnte man auch vergessen.....

Max. 6,5 Punkte für den PPV und somit kann der sich bei Noc einreihen, welcher genauso übel war.
 
Ich hab mich mal wieder verklickt ~_~

Wollte Ging so nehmen, hab aber Geil...

Ich fande das einzig spannende war das WHC Match ....
Die anderen Matches waren nicht schlecht, aber auch nich das beste.

Von mir kriegt der PPV ne 8/10 Punkten.
 
Man Man Man dieser PPV war das langweiligste Sportereignis an dem Wochenende. Da war sogar die 2. Fußball Bundesliga am Sonntag oder das Amateurspiel auf DSF spannender. Das beste match war natürlich der ME. Das WWE CHmapionship Match war schon ganz schön ausgelutscht. Der einizgste Lichtblick war noch, dass Tag Team Match. Sehr schönes Match mit den RICHTIGEN Siegern. Die Matches von Show vs. Taker und Rey vs. Kane kannste sofort wieder in die Tonne kloppen. Bleiben noch interconti und ECW. ECW ging - leider wurde mal wieder nicht finlay gewählt sondern bourne der es 5 mal weniger verdient hat in einem PPV Match zu stehen wie Finlay. Das Interconti Match konnte man auch vergessen.....

Max. 6,5 Punkte für den PPV und somit kann der sich bei Noc einreihen, welcher genauso übel war.

Ja Naitch da gib ich dir voll recht
von mir bekommt das PPV nur 6 Punkte nicht 6,5
ich weis nicht mal wieso ich 6 Punkte gebe
4 oder 5 wären vlt sogar genauer
 
also ich finds auch nicht gar so gut, das me war geil, dagegen kann man nix sagen, aber der rest :(:(:(:(:(

hoffentlich wird die series besser
 
Boah, das war das schlechteste ppv seit mehreren Monaten, etwa so schlechtwie summer slam:
Rey gegen Kane fand ich sehr lächerlich, also nachdem Rey zu Anfang so fertig gemacht wurde und jedem Cover enkommen konnte, hat KANE dann wieder gegen ihn verloren, unglaublich...
Evan Bourne als Herausforderer? Das wird ja immer lächerlicher...
Miz Morrison gegen Cryme Tyme war okay, aber eigentlich nicht ppv würdig.
Honky Tonk man, Goldust und Roddy piper, 3 klasse Leute, war lustig anzuschauen, aber eben auch kein richtiges Match.
Neben den ganzen Patzer'n während des Last man Standing Match, war es nicht gut gemacht. DAs Undertaker gewinnt stört mich nicht, das Macth hat mich aber nicht überzeugt.
HHH wieder gegen Jeff Hardy, und wieder gewonnen? Wer möchte das so überhaupt noch sehen? Vorallem da jedes Match gleich aufgebaut ist.
Y2J gegen Batista, ein sehr komisches Match, Stone Cold durfte sich leider nicht beweisen. Warum lässt Randy Orton Y2J mit dem Titel auf Batista einschlagen, aber zählt dann ganz NORMAL das Cover und nicht schneller? Also sehr unglaubwürdig.
Was bleibt? Der Halloween Contest, das beste an Cyber Sunday...
Als ich zu Anfang die Matchcard gesehen habe, war ich beeindruckt, und jetzt bin ich enttäuscht...
 
ging so...
einzige gute stellen: Steve Austin kam wieder und die Frage wie wird es weiter gehen nachdem Taker den Choke Hold wieder benutzt hat
abwarten und Tee trinken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben