Randy Ortons Arme!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bejay

Jobber
Als ich heute Cyber Sunday gewatcht hab ist mir bei dem match zwischen Y2J vs Batista bei der Wählung zum Schiri aufgefallen das Orton seine Arme Voller Tattos sind wie Cm Punk oder Undertaker, Früher waren da nur die tribals!! Achtet mal bei der nächsten Raw Ausgabe drauf!!;)
 
Das hat er schon seit seinem Comeback im August an den Armen^^

Das sind aber keine Tattoos, sondern nur so spezielle Folie. Das sieht man ganz klar am Glanz.
 
Das sind aber keine Tattoos, sondern nur so spezielle Folie. Das sieht man ganz klar am Glanz.

Echt? Ich dachte immer die wären echt. Die Tribals kenne ich ja, aber das der Rest aufgeklebt ist, hätte ich nicht gedacht.
Aber die Rose auf dem linken Unterarm ist, soweit ich weiß, keine Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mir jetzt keiner gesagt hat wäre es mir warscheinlich auch nicht sofort aufgefallen.Das die Tattos aufgeklebt sind kann schon sein,denn vllt. braucht Randy das für sein Gimmick oder ähnliches und er will sich ggf. nicht den ganzen Arm volltattowieren lassen.Wieso er aber diese "Aufkleber" hat ist mir ein Rätsel,eine Lösung wäre vllt. sein Gimmick,aber wieso genau weiss ich auch nicht...

Allgemein mag ich es aber nicht wenn der ganze Arm oder sogar der ganze Körper voll ist.Randy sah vorher meiner Meinung nach cooler aus,denn jetzt hat er alles voll,sagt mir nicht so zu =(
 
Ich find es passt zu ihm aber an seinen Matches wird das nicht viel ändern^^
 
Wenn es mir jetzt keiner gesagt hat wäre es mir warscheinlich auch nicht sofort aufgefallen.Das die Tattos aufgeklebt sind kann schon sein,denn vllt. braucht Randy das für sein Gimmick oder ähnliches und er will sich ggf. nicht den ganzen Arm volltattowieren lassen.Wieso er aber diese "Aufkleber" hat ist mir ein Rätsel,eine Lösung wäre vllt. sein Gimmick,aber wieso genau weiss ich auch nicht...

Allgemein mag ich es aber nicht wenn der ganze Arm oder sogar der ganze Körper voll ist.Randy sah vorher meiner Meinung nach cooler aus,denn jetzt hat er alles voll,sagt mir nicht so zu =(


Ganz meine Meinung. Tattoos, schön und gut, aber man muss es nicht übertreiben... ob echt oder aufgeklebt. Nur mit Tribals sah er viel besser aus, halt mit eigenem Stil, jetzt sieht er aus wie viele andere.
 
naja ich denk es ist so ziemlich egal^^ was wirklich wichtig ist sind seine wrestling künste und die hat er egal ob mit oder ohne tattos:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben