TNA: Mick Foley beschehrt Producern doppelte Arbeit

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Wegen Mick Foley, der wieder einmal seine eigenen Ideen Umsetzen wollte, musste Total Nonstop Action Wrestling das Tag Team Match von letzter Woche (Mick Foley & Kurt Angle vs. Abyss & Matt Morgan) zweimal aufzeichnen. Der Plan war anfangs, dass Abyss und Matt Morgan das Match mit einem Pin gegen Mick Foley gewinnen werden. Foley kam zum Office mit der Idee, dass Dr. Stevie und Daffney während des Matches hinaus gerufen werden, um Angle und Foley zu ersetzen. Dienstags wurde das Match aufgezeichnet, was sich aber am Ende als Katastrophe herausstellte. Da man das Material nicht auf SpikeTV ausstrahlen wollte, waren Sie zu einer erneuten Aufzeichnung des Matches gezwungen, welches ein Tag später mit der eigentlichen Idee stattfand.
 
Das kam meines Wissens schon mal vor, ebenfalls in Verbindung mit Mick Foley. Meiner Meinung nach ist es keine schlechte Idee, Verbesserungen zu dem jeweiligen Match vor den Offiziellen vorzutragen, allerdings sollte man es nicht übertreiben. Es ist selbstverständlich ziemlich blöd für die Fans vor Ort, wenn das Match abgebrochen und neu gestartet werden muss. Sowas spricht sich denke ich, gerade in der heutigen Zeit mit dem Internet, relativ schnell rum und wenn dies öfter geschieht könnte das Vorurteile gegenüber den TNA Shows zu Folge haben. Und das denke ich will die Company nicht, also sollte sie in dieser Hinsicht etwas weniger risikovoll handeln, sozusagen.
 
LoL.. Foley hatte bei TNAWrestling schon mal ne so großartige idee... ich weiß nicht mehr welches match aber ihr hattet eh darüber berichtet glaub ich ^^. Es ist immer gut wenn Superstars eigene, gute und umsetzbare Ideen ein wrestlingmatch zu gestalten mitbringen.. aber in Foleys fall sind es meist ideen die ihn teils stärker aussehn lassen.. ausserdem ist es natürlich schade für die fans die ne ordentliche show sehn wollen und keinen Re-Start oder eine Katastrophe...
 
Das kam meines Wissens schon mal vor, ebenfalls in Verbindung mit Mick Foley.

LoL.. Foley hatte bei TNAWrestling schon mal ne so großartige idee... ich weiß nicht mehr welches match aber ihr hattet eh darüber berichtet glaub ich ^^.

Da habt ihr Recht. Während einer Aufzeichnung hat er seinen Text bei einem Ringsegment vergessen. Er verschwand in den Backstagebereich kam wieder und hat die Fans gebeten, dass Sie es sofort vergessen sollen. Danach wurde neu aufgezeichnet.

EDIT: Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Bericht rausgesucht. Hat eh "nur" ne halbe Stunde gedauert. :p http://www.wrestling-infos.de/3247.html
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:warum wusste ich das nicht.hätte gerne geshen wie er die fans sagt das sie es vergessen sollen obwohl ich zweifle das sie das getan haben:D:D
okay b2t:
Ziemlich komische sache-.-warum sie sich für die idee wenn sie es so wieso wieder ändern-die müssen sich doch mal entscheiden.Und Foley muss das match ende akzeptieren.
 
Warum denke ich, das Matt Morgan keinen guten Ruf Hinter den Kulissen der TNA hat? Ich denke mal das er noch nicht als Main-Eventer anerkannt wird, und genau deswegen sich kein Superstar auf die Matte legen will. Wir sahen dies ja auch schon vor einigen Wochen bei Booker T. Ich denke mal das beweist einfach, dass er noch nicht fürs Main Event bereit ist, und die Booker von TNA diesmal den größten Bockmist gebaut haben wie noch nie, denn es kam noch nie vor, dass 2 Wrestler einer Promotion in geraumer Zeit sich für einen bestimmten Wrestler nicht hinlegen wollten.
 
Ok gegen Verbesserungen eines Match habe ich nichts. Eigentlich kann es auch sehr positiv sein, wenn Wrestler ein paar kreative Einflüsse geniessen dürfen.
Gut man sollte es auch nicht übertreiben und Mick Foley ist ein guter Wrestler und die Idee ist gut, aber man sollte alles vor einem Match regeln und nicht hinterher. Das kostet nur Zeit und Geld.
 
Oben