Batista neuer World Campion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial,Pervers und unbeschreiblich.
Ich als großer Batze Fan habe mir natürlich gewünscht das er Champ wird.
Damit gerechnet hab ich eig. weniger,ich dachte eher an einem Sieg bei Armageddon o.ä!
Naja,auf jeden Fall war es genial gewesen und ich bin glücklich das er Champ ist!
 
Ich bin zwar kein Batze Fan, aber ich kann ihn mehr leiden als Jericho. Deshalb gönn ich ihms irgendwie.

That's the Bottom Line, because Sharpshooter said so!
 
Ich finds gut, dass er mal wieder Gold um die Hüften tragen darf.
Er ist schließlich schon oft genug knapp dran gewesen, da gönne ich es ihm, mal wieder nen Titel zu halten.
 
also ich finds sehr gut, vor alles weil ich batista sehr mag, ich hab zwar auf jericho getippt, aba ich finde es auch sehr gut das er champions ist, er hat es ja auch verdient, jetzt kommt es ja bei der series eh zu batista vs jericho vs cena
 
Nein auf keinen Fall gut
in meinen augen ist Jericho der bessere
Batze als champ na toll das werden ja wieder super Raw Ausgaben-_-
Die Matches die er im Main Event bestreitet gegen Top Wrestler sehen immer so aus
Gegner vs Batze
Batze krigt ganzen Kampf lang auf die fresse
ohh der spinebuster oder auch Spear mir egal
Batistabomb!!!!Pin sieger batista
und das immer wieder
sorry wenn ich es sage naja eigentlich tut es mir nicht leid aber

Batista Sucks
Y2J and Edge Rulezzzzzzzzzz

Jetz nicht falsch verstehen eigentlich find ich das Batze ein guter wrestler ist
aber die wwe hat einfach verkackt deshalb find ich das nicht gut das er wieder champ ist
 
Daran sieht man mal wieder das die WWE momentan nur schei**e macht! Deswegen haben sie sone Ratings! Warum lassen die Batista nicht gleich beim SCramble gewinnen *Kopfschüttel*
 
der letzte dreck !!!
ich kanns nicht mehr sehen !
mvp der für mich ein sehr guter champ wäre
schmort in der midcard und batista ist schon wieder champ
 
Y2J is als champion viel charesmatischer als batista un besser am mic
aber bald holt sich ja cena oder orton den titel^^
 
was sprecht ihr alle von endlich mal wieder batista
ihr könnt mir lieber jeden wrestler als champ geben aber nicht mehr batista undertaker oder edge!
boooooring
zb big show ,rey, kane ,jeff(auch wenn er fehler begangen hat),umaga (derzeit verletzt),michaels ,kingston ,selbst snitsky hätte es mehr verdient als batista!
 
was sprecht ihr alle von endlich mal wieder batista
ihr könnt mir lieber jeden wrestler als champ geben aber nicht mehr batista undertaker oder edge!
boooooring
zb big show ,rey, kane ,jeff(auch wenn er fehler begangen hat),umaga (derzeit verletzt),michaels ,kingston ,selbst snitsky hätte es mehr verdient als batista!

ich stimme dir mit allen zu ausser das snitsky es mehr verdient hat als batista
 
ich finds gut
außerdem fedet er jetzt gegen y2j UND Cena und Cena gewinnt die Fede
regt euch ma net so auf
 
Nein auf keinen Fall gut
in meinen augen ist Jericho der bessere
Batze als champ na toll das werden ja wieder super Raw Ausgaben-_-
Die Matches die er im Main Event bestreitet gegen Top Wrestler sehen immer so aus
Gegner vs Batze
Batze krigt ganzen Kampf lang auf die fresse
ohh der spinebuster oder auch Spear mir egal
Batistabomb!!!!Pin sieger batista
und das immer wieder
sorry wenn ich es sage naja eigentlich tut es mir nicht leid aber

Batista Sucks
Y2J and Edge Rulezzzzzzzzzz

Jetz nicht falsch verstehen eigentlich find ich das Batze ein guter wrestler ist
aber die wwe hat einfach verkackt deshalb find ich das nicht gut das er wieder champ ist


Jop finds auch grösste Crap ich hasse Batista einfach da es wie den denn ich zitiert habe immer das gliche passiert naja ich finds schlecht ganz einfach
 
ich könnt ma aba auch vorstellen das batista jetzt schon whc worden is weil die ratings so "schlecht" sind
Ja klar aber wieso lässt man nicht Jericho per DQ verlieren und ihn dann bei der nächsten RAW Ausgabe an Micheals gewinnen lassen ode rirgendjemand anderen Face!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben