Cruncher? Viel Spaß am Sonntag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Jow Ben ;)

Wird sicher ein einzigartiges Erlebnis für dich werden, hast ja nicht umsonst Wochen für Wochen dafür trainiert. Ich aufjedenfall wünsche dir zum ersten viel Glück, dass du das Training verletzungsfrei durchstehen wirst und zweitens wünsche ich dir viel Spaß und ich denke den wirst du schon haben.

Auch an euch User appeliere ich. Es ist zwar ein Sonntag, aber lasst Cruncher nicht im Stich und untersützt ihn beziehungsweisse seid einfach on (vielleicht schaffen wir es wieder mal einen Userrekord im Forum aufzustellen? :)) Auch für euch User wird es mit Sicherheit spannend werden, da eine große Wrestlingpersönlichkeit mit euch Kommunizieren wird und euch Fragen, die ihr schon lange wissen wollt, beantworten. Auch wenn ihr nicht Online seid, keine Panik, Cruncher wird sicher keinem Böse sein.

Ich hingegen wäre lieber mit Cruncher am Ort des geschehens statt zuhause :p, aber dafür wohne ich ein bisschen zu weit weg.

Ja Jungs und Mädels auch ihr könnt hier Cruncher ein paar Glückwünsche und so weiter schreiben. ;) Zahlt sich sehr fürs Selbstvertrauen aus.

Ich habe mal fertig :).

Zur Erinnerung: Livetraining mit Alex Wright am Sonntag, den 18.10.2009|Wrestling News
 
Kann mich da nur anschließen.

Erstmal möchte ich sagen das ich alles tue um anwesend zu sein.

Zweitens ist er sehr sehr lobenswert das Cruncher an einem SONNTAG um 5 Uhr aufsteht um w-i etwas bieten zu können. Wie Pat. schon sagte solltet IHR die User zahlreich online sein, auch wenn es früh ist. Ihr werdet nicht jeden Tag die Chance erhalten mit einem Ex-WCW Wrestler zu kommunizieren.

Ich muss sagen ich freu mich richtig auf diesen Tag und kann nur Cruncher für die ganzen Wochen der harten Arbeit danken und ja ich kann nur hoffen das viele User online sein werden. Ich wünsche dir Cruncher viel Spaß beim Training & hoffe das du alles Verletzungsfrei überstehst.

PS: Grüß den Herr Wright mal von mir *gg*
 
Ich schließe mich natürlich auch an:
Auch wenn die "Verschlaf-Gefahr" bei mir ziemlich groß ist versuche ich dabei zu sein und dich zu unterstützen;)
Für so etwas lohnt es sich sicher auch Sonntags ziemlich früh aufzustehen immerhin hast du ja eine Menge für diese Aktion getan...Wenn ich an die ganzen Trainingseinheiten,(Live-)Blogs und so weiter denke dann ist das doch nicht selbstverständlich.In dem Sinne noch einmal danke an dich und viel Spaß+Erfolg beim Training mit Alex Wright.:)
Ansonsten kann ich nur noch andere User dazu animieren ebenfalls dabei zu sien wenn es Mr.Wright mit Cruncher zu tun bekommt:D
 
Ich scließe mich ebenfalls an und wünsche ihm alles gute.:)Es ist echt toll was er alles für die Seite tut.Ich hoffe er kommt ohne verletzung durchs Training.Ich freue mich schon richtig auf Sontag und werde natürlich auch on kommen.Ich glaube am Sontag wird der Rekord der User die gleichzeitig on sind mal wieder gebrochen.Wir können nur hoffen das Serhat nich aufkreutzt.
 
Eigentlich kann ich mich nur anschliessen. Ich finde es echt klasse was du für uns tust und deswegen werde ich mein bestest tun um püntlich um 8 online zu sein. Besonders nachdem ich am Samstag voll besoffen um 5 Uhr in der Früh nach Hause kommen werde.

Ich werde es schaffen !!!
und du auf jeden Fall auch :D

Cruncher wir lieben dich.

grüss alex von uns ;)
 
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Trainingstunden :) Ich hoffe das ich relativ pünktlich online kommen kann und das Training dann mitverfolgen kann. Es kommt ja schließlich nicht oft vor das so eine.. doch noch relativ junge Wrestlingpage.. mit solchen Stars zusammenarbeiten kann. ICh freu mich auf Sonntag :)
 
Da kann man sich nur anschließen.
Viel Spaß und Erfolg beim Training mit Alex. Echt wahnsinn, was du alles für die Seite tust, Cruncher.
Ich werde zu 99% am Sonntag aufstehen und on kommen, auch wenn mich meine Eltern wahrscheinlich wieder mal für gestört halten werden, wenn ich ihnen erzähkle, warum.:D
 
Ich schließe mich mal an, und muss dir echt viel Spaß und Glück wünschen!
Ich werde aufjedenfall da sein, da ich ja selbst gesehen hab, also im Blog, wie hart es manchmal sein kann, und du hast dich echt für UNS abgerackert, und das finde ich echt saugeil von dir!

Du wirst es 100% zu einem der tollsten Evente der Geschichte von W-I machen, denn das hast du echt drauf!

Alex macht aus dir noch einen richtigen Wrestler!


Und wie XFreak schon sagte,

Cruncher wir lieben dich :D :p


Ich werde dabei sein, und du schaffst es!
 
Und auch ich wünsche viel Spass.
Ich werde alles versuchen, um am Sonntag on zu sein, aber es kann ja leider immer was dazwischen kommen, aber ich denke positiv und werde on sein. ;)
 
Ja dann wünsche ich mal viel Spaß, ist echt toll was du dir alles für w-i angetan hast, das wochenlange Training usw. Jetzt sind wir natürlich alle auf Sonntag gespannt wie so ein professionelles Training aussieht. Ich werde alles versuchen um on zu sein und ich denke das sollte auch hinhauen!
 
Von meiner Seite auch mal viel Glück für Sonntag, und natürlich auch viel Spaß^^ Bin ja mal sehr gespannt, was dein wochenlanges Training dir so geholfen hat, und werde mal versuchen, am Sonntag auch live dabei zu sein.
Und noch ein dickes dankeschön für deine Mühe, W-I dabei zu haben, und uns so alle teilhaben zu lassen ;)
 
Auch von mir Viel Spaß an dich Cruncher.
Und viel Glück. Verletzt dich nicht ;)

Ich werde live dabei sein, auch wenn es mit schwer fällt. Und zeig Alex mal was User von W-I drauf haben :D Du schaffst das :D
 
Tja also ich werde da sein, da ich eh früh aufstehen muss, wegen meiner Mutter werde ich auch mal vorbei schauen.

Ich wünsche ebenfalls ganz ganz viel Spaß und hoffe das du alles verletzungsfrei hinbekommst ;)
 
Ich würde sehr gerne am Sonntag on sein, aber es wird sich leider nicht ausgehen.. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Training ;)
 
So jetzt bin ich dran :D
Von mir an dieser stelle wünsche ich dir sehr viel spaß.
Ich bin sicherlich morgen um halb 9 hier oder so und werdde alles mitverfolgen.
Komm heil zurück :)
 
Ja ganz viel Spaß beim Training den du auch bestimmt haben wirst.
Und ja respekt das du das für uns Fans und für die Seite machst und dich aufopferst Sonntags aufzustehen.;)
Das wichtigste komm ohne gebrochene Knochen oder sonstige Verletzungen wieder heim sonst verbietet dir deine Freundin vielleicht noch Wrestling.^^

PS: Grüße an Alex vill kann er mir ja ein Autogramm schicken :D
 
Auf jeden fall viel spass ich bin wahrscheinlich nicht dabei da ich mogn ein Rugbyspiel habe ^^ Das training wird dir garantiert spass machen da es immer so ist xD
 
Natürlich wünsche ich dir auch viel spaß
Wird sicher Anstregend aber sicherlich ein einzigarziges Erlebnis ;)
Ich wünsche dir sehr Erflog!!!!! Und komm heile wieder zurück^^

Grüß Alex Wright von uns allen auf W-I
Erwähne den Namen Batista94 ganz besonders :D
 
Ich wünsch dir jetzt auch mal Viel Spaß und Viel Glück.
Leider werde ich das Ereignis von Anfang an verfolgen können, da ich heut nur 4 Stunden (wegen Party) geschlafen habe, aber ich werd das dann alles Nachholen.

Alles Klar Crunchah
 
Auch ich wünsch dir natürlich total viel Spaß und hoffe, dass du alles unversehrt überstehst.;) Ein riesen Dankeschön, dass du das alles mit deinem Training etc. für W-I auf dich genommen hast. Leider werde ich aus dir bekannten Gründen wenn überhaupt nur das Ende miterleben können aber nachholen werde ich den rest auf jeden Fall.
 
Zitat aller Vorredner: " Ich schließe mich an"
Ja, was soll man sagen, viel Glück dass es ein Erfolg wird, vllt nimmt er dich ja irgentwie unter Vertrag ;)
Aufjeden Fall muss man echt sagen toll was Cruncher für die Seite macht :);)
 
Ich wünche dir auch noch viel Spaß es ist hammer was du alles für die Seite tust Respekt.
Aber was rede ich da den Spaß hattest du bestimmt auch wenn es sehr hart war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben