Wann feiert Mr. Kennedy sein TNA Debut?

Lightfire

Upper Card
Es scheint derzeit nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Ken Anderson, bei der WWE früher besser bekannt als Mr. Kennedy, sein TNA Debut feiert. Derzeit stehen ihm wohl alle Wege offen, jederzeit bei der Company anzufangen.

Es gibt Gerüchte, dass sein Debut nicht vor dem nächsten Jahr sein wird, aber andere glauben wiederrum, dass TNA sein Debut so geheim wie möglich halten möchte, da es bei Bound for Glory als Überraschung kommen soll. Jason Powell von Pro Wrestling Torch ist sogar fest von seinem erscheinen bei Bound for Glory überzeugt.
 
Ich vermute auch das sein Comeback doch demnächst kommen wird und man Seitens TNA einfach versucht es so geheim wie möglich zu halten. Gefällt mir persönlich auch ganz gut, da TNA bisher immer vorher groß angekündigt hat wenn jemand sein Debüt feiert. Ich bin gespannt wie Mr. Anderson sich dort machen wird und wie er eingesetzt wird. Werde TNA die nächste Zeit aufjedenfall etwas genauer verfolgen!
 
Ich glaube ebenfalls, dass sie das Debut Mr. Anderson´s geheim halten wollen. Sowas gefällt mir persönlich auch besser, als wenn so etwas vorher groß angekündigt wird. Jetzt wird er aber erstmal bei der Hulk Hogan Tour auftreten und danach halte ich ein TNA Debut für sehr wahrscheinlich. Ich würde mich sehr darüber freuen :)
 
Hmmmm das kann man nicht genau sagen..............ich hoffe aufjedenfall sehr bald.Er hat meiner Meinug viel Potenzial.Ich fand es schon Jammerschade das er von WWE entlassen wurde.Sein Entrance und so alles eizigartig bei ihn.Grob geschätz sage ich er kommt bei den PPV Genesis zum 1mal aber es kann auch schon bei Bound for Glory sein
 
Nun ja. Erstmal geht er mit Hulk Hogan auf Tour. Diese Tour dauert erstmal eine Weile, aber nach der Tour könnte durchaus ein Überraschungsdebut drin sein.
Erstmal würde ich abwarten was die Situation ergibt. Wenn die TNA es Geheim hält, würden sie alles daran setzen es geheim zuhalten.
Daher kann man nur spekulieren.
 
Ich denke schon das er demnächst kommt. Beide Seiten (TNA und Anderson) würde dieser Deal gut tun und deswegen wird es auch zu seinem Debüt demnächst kommen. Ob es nun bei BfG ist bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wäre es jetzt keine Überraschung mehr...
 
Natürlich will man sein Debüt geheim halten, sprich so überraschend wie nur möglich gestalten, da er eben ein Ex-WWE'ler ist und die TNA da 'ne mehr oder weniger große Sache daraus machen will. Anderson ist ein hervorragender Worker, die Company hat mit ihm einen richtig guten Fang gemacht. Ich bin mir absolut sicher, dass er sich innerhalb kürzester Zeit im Main Event etabliert haben wird. Eine Bereicherung für TNAW ;)
 
Oben