Kingston And Punk Tag Team Champions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reich

Rookie
Was haltet ihr davon das die beiden jetzt Champion sind?
Und wie lange glaubt ihr das sie diesen Titel halten werden?


Ich finde es geil aber die beiden werden nur ein paar woche champ bleiben leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon das die beiden jetzt Champion sind?
Und wie lange glaubt ihr das sie diesen Titel halten werden?


Ich finde es geil aber die beiden werden nur ein paar woche champ bleiben lieder
Ich finds gut und denke das sie auch ein paar Wochen Champs bleiben...
 
naja ich hätte den titel weiter bei priceless gelassen aber egal....vlt verliern sie ihn ja nächste woche wieder wie bei batista und john cena
 
keine ahnung wieso Cm und Kofi neue Champs sind bin echt entäuschtt von der wwe
ich hoffe das sie den title nächste woche verlieren
 
ich finde es gut das sie champs sind
aber ich denke das sie die titel vllt noch in diesem jahr verlieren werden
aber ich finde sie sollten länger champs bleiben
dann gewinnt kofi auch mal wieder matches und ich finde die beiden passen gut zusammen
 
ich finde es gut da priceless (meiner meinung nach) eig viel zu wenige matches hatten. dafür aber auch schlechte backstage szenen ...

punk und kofi werden hoffe ich doch mal viele matches bekommen ... und die totel auch lage halten ^^
 
Mir gefällt das garnicht das Titel bei einer normalen Show gewechselt ist außerdem machen die den Titel noch genauso kapput wie den US und WWE tagTeam Titel ne 1Wochen regentschaft von Cena und Batista und jetz das liebe WWE wo führt das noch hin=?? und außerdem hat mir Priceless als Champs gut gefallen
 
Wird langasm lächerlich um den Titel...Ständig wird er gewechselt...

Naja ich fand Priceless eh besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich eine sehr sehr gute Entscheidung der WWE.
CM Punk und Kofi Kingston wurden dadurch nochmal schön gepusht.
Als Champ bekommt man logischerwesie auch mehr Aufmerksamkeit was für die beiden sehr gut ist und ich hoffe das beide nun auch gepusht werden was normalerweise der Fall ist.Ich bin mal gespannt wie lange sie die Titel halten und gegen wen sie Fehden werden.John Morrison & The Miz wäre irgendwie passend,aber ob die beiden erneut zu den Tag Team Titeln gepusht werden ist fraglich.
 
ich denke is wird so ähnlich wie bei batista und cena
die bleiben nur ganz kurz champions
ich finde dadurch verleirt der titel nur an ansehen
i
 
ich finde es klasse das die beiden jetzt tt champions sind haben die sich auch total verdient ich denke das sie die tittel etwas länger behalten werden
 
Das ist eine dumme ka**e ! prieceless sind ein hamam team was erst gepusht wird die ganze zeit besser als punk un dkofi aind und dann verlieren sie das ist wieder das was ich die letzten monate sage die wwe macht schei*e! Habe nichts gegen Kofi und Punk aber das ist perfekt dumm verplant von der WWE!
 
das war ja mein verdammt schwach sinning...1. warum wechseln die den den tt titel priceless hättens es verdiehnt gehabt um einiges länger champs zu bleiben 2. und wenn sie den titel schon wechseln wollen warum machens sies dann net beim ppv??? so toll war ct vs miz und morrison auch net...
 
ich hätt priceless lieber als champions gesehn die gefallen mir da besser als kofi und punk und gegen wenn wollen sie jetz fehden außer priceless des wird ja dann langweilig
 
Find es ok und sie werden wahrscheinlich auch ein paar Wochen Champs bleiben. Wäre aber wahrscheinlich besser wenn sie den Titel wieder an Priceless verlieren.
 
das war ja mein verdammt schwach sinning...1. warum wechseln die den den tt titel priceless hättens es verdiehnt gehabt um einiges länger champs zu bleiben 2. und wenn sie den titel schon wechseln wollen warum machens sies dann net beim ppv??? so toll war ct vs miz und morrison auch net...
Uhm und wenn die Fans das so gevoted haben?
Ich finds gut,Priceless hat zwar viel Potenzial aber die müssen noch viel an sich arbeiten.Punk und Kofi halten die Titel wahrscheinlich länger als 'ne Woche,wär zu blöd in wenigen Monaten dasselbe 2 mal zu machen,außerdem haben die ne Fehde gegeneinander,im Gegensatz zu Cena/Batista und Priceless.
 
Ich finds ganz gut, dass Punk und Kofi den Titel bekommen haben, hoffentlich machen sie was draus. Allerdings hätte ich nicht mit einem Titelwechsel so kurz nach CS gerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben