TNA: Mick Foley gibt eigenes Hirn der Forschung

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Mick Foley hat sich dafür bereit erklärt, dass er sein Gehirn nach seinem Tod der Forschung übergibt. Größtenteils handelt sich die Untersuchung der Forscher um Gehirnerschütterungen und die Folge der Hirnaktivitäten.
 
Sehr interessant zu hören das er das selber und freiwillig macht. Ich denke es wird der Forschung der Wrestlerkörper helfen. Bei Chris Benoit fand man zum Beispiel heraus das sein Gehirn so wie das eines Altsheimer Kranken war. Mick Foley musste auch schon sehr viel einstecken in seiner Karriere. Stuhlschläge, Hohe Stürze und vieles mehr. Da würde es sogar mich intressieren wie sein Hirn so in Tackt war/ist.

Im Grunde finde ich es eine gute Sache...
 
Das stimmt schon, es ist für die Wissenschaft sicherlich sehr interessant, was nach dem Tod eines langjährigen Pro-Wrestlers in dessen Gehirn abgeht. Sowas könnte auch eventuell helfen, solche Fälle wie diese des Chris Benoits durch Medikamente o.Ä. zu verhindern. Wie auch immer, ein guter Schritt von Mick Foley.
 
OMG!! da werden die wissenschaftler was vorfinden xD
es gibt kaum einen mann auf der welt beidem Genie und Wahnsinn sowohl im Gimmick als auch im wahren Leben so nahe zusammenliegen xD Aber intressant ist es auf jeden fall denn Foley hatte schon einige gehirnerschütterungen (die letzte war zuviel xP). Viel spass an die wissenschaftler und hoffen wir dass si noch lange darauf warten müssen..
 
Bei der Untersuchung werden sicherlich bahnbrechende Erkenntnisse zu Tage fördern, wenn man das zermaterte Hirn von Foley obduziert bzw genauer unter die Lupe nimmt :D:D
Aber ist ja auch nen feiner Schachzug von Foley gegenüber der Wissenschaft, dass er Körperteile o.ä. zwecks Untersuchungen zur Verfügung stellt wenn er dahingeschieden ist :D
 
Gute Sache von Mick Foley,also da kann man gespannt sein,wie ein Kopf eines Wrestlers noch am Ende seines Lebens ist,aber dann noch von (vielleicht)DER Hardcore Legende des Wrestlings,also gut für die Forschung,aber der Kopf könnte auch auseinander fallen^^!
Aber das wird wohl kein schöner Anblick,aber interessant!
 
Der Mann ist echt KRASS :D
Er gibt den Forschern sein Hirn wie Hardcore muss man sein^^
Der Typ ist voll Cool drauf.
Aber bis dahin hoffe ich hat er noch lange zeit der Foley
 
das ist ja geil..und zudem auch sehr interessant.Ich find es zeimlcih gut das er sein gehinr der wissenschaft frei gibt und ich gerne mal wissen würde was die das finden und wie gefährlich es ist so lange zu wresltern für den kopf bzw für's hirn.
 
Ja ist ja schön, dass er sich dazu bereit erklärt. Warum eig auch nicht? Er hat ja eh nicht mehr viel davon. Na gut, es ist jetzt wahrscheinlich für die Angehörigen nicht so schön, weil man ja sagt "Ruhe in Frieden". Das wird er dann erstmal nicht können. Aber für ihn ist es nicht weiter tragisch.
Finde ich schon nett von Mick, dass er sowas sagt!
 
Das ist doch mal ne gute Sache,denn dadurch kann man bestimmt viel Nützliche Informationen bekommen.Durch diese Infos kannn man vllt. ein Medikament gegen Krankheiten,wie Chris Benoit sie hatte,finden.Natürlich hoffe ich für Foley das es noch eine Weile dauert eh sie sein Hirn bekommen.:D
 
Oben