Wrestlemania 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man jetz natürlich noch nicht sagen,aber ich lass mal meine fantasy spielen:D:
main event:wwe-title-match:undertaker vs jeff hardy
world heavyweight-title-match:batista vs john cena
money in the bank:edge vs cm punk vs kofi kingston vs...Winner:edge
...
ich denk es wird richtig geil!!!
 
was bei WM passiert kann man noch nicht sagen
bin mir aber sehr sicher das es wieder mal geil wird
 
glaub ich nicht... kozlov wird dieses jahr nicht im main event stehen...
man kann es einfach noch nicht sagen, es kann noch so viel passieren...
 
ich denk undertaker wird gegn kozlov kämpfn und natürlich gewinnen
und denk triple h vs jeff hardy
und vill orton vs batista vs jericho
 
Wrestlemania ist immer was ganz besonders,wer teilnimmt und was passiert...na gut..is noch lange hin,aber eins kann ich dir garantieren,der Undertaker wird dabei sein!!!;););)
 
Genau wie Naitch schon gesagt hat man kann für nichts garantieren..

Ein Star kann eventuell Suspendiert, Verletzt oder sonstiges sein..

Besonder bei Undertaker hab ich angst da man in sogar im Ring oft Humpeln sieht, sein Knie ist schon sehr abgenützt anscheinend :( aber in seinem Alter ist das eigentlich OK.
 
ich denke das wohl cena auf batista treffen wird und undertaker vs umaga und edge vs hhh und jeff vs shelton vs jericho vs carlito vs mr kennedy vs matt hardy mitb ladder match und dann vllt noch irgendein paar andere gute matches
 
ich denke das wohl cena auf batista treffen wird und undertaker vs umaga und edge vs hhh und jeff vs shelton vs jericho vs carlito vs mr kennedy vs matt hardy mitb ladder match und dann vllt noch irgendein paar andere gute matches

edge im mitb ladder match??? der ist champion da wird er bestimmt nicht in dem match sein sondern seinen titel gegen i.wen verteidigen müssen wie hhh oder jeff!! außer er hat ihn bis dahin verloren was ich aber nicht glaube!
 
Wrestlemania ist eigentlich mein Lieblings-PPV. Da freu ich mich schon voll drauf.
Was für Matches es gibt kann man jetzt noch nicht sagen. Die Entertainer können sich noch verletzen, man weiß nicht wie sich die Fehden entwickeln, usw. Ok, Batista vs. Cena ist sehr wahrscheinlich. Dann wird denke ich Edge ein großes Match haben, aber gegen wen bin ich mir nicht sicher. Aber das PPV wird garantiert voll der Hammer!!!!!!!!
 
Hey Leute freut ihr euch schon?
was glaubt ihr wird passieren?
wer wird dran Teilnehmen alles solche Fragen
was denkt ihr?


ja natürlich freu ich mich schon auf wrestlemania 25!

ich denk dass main event wird sein: jeff hardy vs edge for the wwe championship und davor noch batze vs cena for the world heavyweight championship
 
Ich habe emense Angst : WM 24 haben die eigentlich ziemlich geil aufgebaut finde ich ! Aber schaut euch mal Armageddon an ... Wenn die auch noch the greatest stange of ´em all verkorksen ...
 
ich bin schon gespannt auf die wm 25

schätze mal batista gegen cena und jeff hardy gegen ???

und noch ein paar überraschungen
 
ja natürlich freu ich mich schon auf wrestlemania 25!

ich denk dass main event wird sein: jeff hardy vs edge for the wwe championship und davor noch batze vs cena for the world heavyweight championship

genauso sehe ich das auch!! die matches werden bestimmt so kommen! und auf wm25 freut sich eig jeder^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben