Matt Morgan angeschlagen!

Jürgen

Main Event
Wie Matt Morgan auf seiner offiziellen Twitter Seite berichtete, sei er ein wenig angeschlagen. Er hätte 3 Krämpfe im Rücken. Nun soll es Matt Morgan allerdings nach einer mehrstündigen Behandlung wieder besser gehen.

Heute Nacht trifft der TNA Superstar beim wichtigsten TNA PPV des Jahres auf den Boss der Main Event Mafia, Kurt Angle.
 
Nun ja er wird hoffentlich nicht unter dem match einen krampf bekommen denn das kann man nicht sellen.. da muss sich Kurt ne meisterleistung einfallen lassen wenn matt nen Rückenkrampf bekommt.. ich hatte sowas schon mal unter nem rugbyspiel die haste ca 25 minutn und das ist unmöglich sowas zu selln....
 
Ich hab da keinerlei Erfahrungen mit Rückenverletzungen, -krämpfen, aber es ist wohl echt sehr schwer zu sellen. Und da DeadmanWalking auch noch sagt, dass so ein Rückenkrampf 25 Minuten dauert, muss sich Angle da tatsächlich was Gutes einfallen lassen. Hoffentlich bereitet er sich entsprechend darauf vor, falls man das in diesem Fall überhaupt kann. Ich hoffe, dass die Masseure o.Ä. Matt Morgan auf die Schwelle bringen, denn ein Abbruch des Matches würde viele Fans sicherlich enttäuschen. Aber wer weiß, vielleicht hat die TNA ja noch einen Notfallplan in der Hinterhand. Allerdings hoffe ich nicht, dass dieser von Mick Foley stammt :D:D
 
Das wird er schon gut überstehen, denke ich. Er wird heute Abend ganz normal antreten können. Das ist bestimmt nicht weiter schlimm, diese paar Krämpfe. Da wird er ein bisschen massiert etc und dann geht das!
 
Oben