Chuck Palumbo bei TNA Bound of Glory anwesend

Mastrio

Upper Card
Jeremy Borash gab soeben bekannt, dass er ehemalige WCW/WWE-Superstar Chuck Palumbo bei TNA Bound of Glory heute Nacht Backstage anwesend sein wird.
 
Backstage sind laut Borash...
- Chuck Palumbo
- Brian Kendrick
- Lena Yada
- Rob Van Dam

ist halt das Wrestlemania der TNA, Bound FOR Glory ^^
 
Schön das er da war. Vielleicht geht er ja zur TNA aber vielleicht auch nicht. Bound for Glory ist ja immerhin die Wrestlemania der TNA.
 
Ach wie schön manche Leute einfach nachplappern können :D.
Das er Anwesend ist muss nun trotzdem nichts mit einer Verpflichtung seiner Seits bei der TNA zu tun haben. WIe gesagt Rob Van Dam ist ebenfalls Backstage anwesend, wird jedoch wohl garantiert ncihtmehr in den Ring steigen. Zudem hatte er noch in diesem Jahr einen Auftritt beim ROyal Rumble in der WWE.. da wäre es doch auch logischer das er zu seiner alten Promotion zurückkehrt, oder?
Ich wäre jedoch sehr froh, wenn Chuck tatsächlich bei TNAW unter Vertrag genommen würde. Er war noch jemand der in der WWE ein richtiges Gimmick verkörperte. Es ging zwar immer unter, war jedoch gut. Bei TNA würde er sicherlich in der Midcard eine Rolle spielen. Sein Gimmick würde auch zum eher Wrestling/bzw. "härteren" Image der TNA passen.
 
Nunja, dass er bei Bound for Glory anwesend war, muss folglich nicht heissen, dass man Palumbo in den nächsten Tagen bzw. Monaten unter Vertrag nimmt. Da unter anderem RVD auch anwesend war. Und mit einer Vertragseinigung zwischen diesen beiden Parteien ist, denke ich mal, momentan nicht zu rechnen.
Wobei ich eine Verpflichtung Palumbos sehr begrüssen würde. Da er meiner Meinung nach, bei der TNA grössere Chance hat sich durchzusetzen als damals bei der WWE. Die Promotion um Dixie Carter bevorzugt momentan auch etwas den härteren Kampfstil als die Konkurenz. Dass würde Chuck definitiv entgegen kommen und es beständen auch die grösseren Chancen, sich durchzusetzen, um vielleicht eines Tages im Main Event der TNA zu stehen. Naja, wir sollten jetzt erstmal die nächsten Wochen abwarten.
 
Bei BfG sind viele Leute, meist ex-WWEler, anwesend...das hat aber trotzdem nicht viel zu heissen. Wünschen würde ich es Palumbo ja, denn er ist ein ganz guter Wrestler und könnte sich bei TNA wenigstens in der Midcard behaupten. Das Main Event ist einfach zu voll, da hat er keine Chance.
Aber auch wenn er nicht zu TNA kommt, wird er wohl trotzdem weiter wrestlen. Halt nur nicht bei TNA, sondern bei irgendeiner Indy-Liga! Er wird schon seine Auftritte bekommen.
 
Schön das er da war. Vielleicht geht er ja zur TNA aber vielleicht auch nicht. Bound for Glory ist ja immerhin die Wrestlemania der TNA.

Nunja das er anwesend war muss nicht sofort heißen das er zur Tna geht.
Aber wünschen würde ich es ihn er hat gute In Ring skills Tna kann einem wie ihn sicherlich gut gebrauchen.Rob Van Dam war ja auch anwesend.Aber bei ihm hoffe ich mir das er wieder zur WWE geht.
 
Oben