Abraham Washington. Bestimmt keine Matches ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß Abraham Washington ist bei ECW, aber dieses Match wurde damals bei der FCW aufgenommen. Seit dem Abraham Washington bei der ECW ist sah man nur die Abraham Wahington Show von ihm. Die meisten denken auch das er kein Wrestler ist. Doch das ist er. Hier der Beweis
Seine Technick ist gut !

[video]GSnA8A2VtY8&feature[/video]

Für mich ist er vom Körperbau gut und auch als Technicker gut.
Vllt steigt er einmal angfristig in den Ring

Edit: Ok das mit Technick ist überdrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was für ein Körper, ist mir noch nicht aufgefallen. Der Körper erinnert mich irgendwie an Batista.
Er hat ne aggressiver Art im Ring, welche er als Top Heelö ausspielen könnte. Für mich ist er der The Rock der Zukunft. In 2 Jahren könnte er schon auf dem Hell Level eines Randy Ortons haben und am Mic ist er ebenfalls sensationell. Genial.
Er verkörpert für mich 3 große Superstars: Batista, The Rock und Randy Orton. Er hat eine große Zukunft vor sich.
 
Na Ja,meiner Meinung nach,ist Batista noch um einiges muskulöser als Abe,aber ordentlich ist sein Body schon,hat man ja unter seinen dunklen Anzügen,nie richtig erkennen können.
Was seine In-Ring Skillz angeht,also ich weiß nicht,wie man nach dem Match sagen kann,das er ein guter Techniker ist,nur weil er einen Roll-Up geschafft hat,oder warum??
Er mag kein schlechter Wrestler sein,aber nach den paar Minuten,kann man noch nicht sonderlich viel darüber sagen.
 
Ein super Körper der fällt bei Anzügen nicht so auf :D
Am mic ist er schon gut hat er ja schon gezeigt...in der WWE.
Aber zu seinen In Ring skills kann man noch nicht viel sagen weil ich bis jetzt nur das match von ihm gesehen habe und man nach einem match ihn noch nicht über seine In Ring skills bewerten kann.Mal sehen ob wir ihn in zukunft im ring oder weiter nur in der Abraham Washington show bewundern können.
 
Rein vom Körper her ähnelt er stark einem jungen The Rock, einfach ohne Kottleten. Was ich von ihm im Ring gesehen habe war noch zu wenig, daher kann ich darüber noch nicht urteilen, doch er könnte ein guter Techniker sein. Er hat auch was brawlerisches an sich. Kombiniert mit seinen Showmanfähigkeiten ist er der perfekte Rocky 2
 
Ich würde ihn nicht gleich mit Batista vergleichen, obwohl ich sagen muss, dass er The Rock, rein körperlich, doch sehr ähnlich sieht. Schade eigentlich, dass er diesen Körper immer in Anzügen verstecken muss. Ich glaube, aber dass er schon bald im Ring debütiert. Ich bin mir sicher, dass er noch eine relativ große Zukunft in der WWE hat.
 
Also ich will ja nichts sagen, aber wo du hier erkennen kannst das der Typ eine gute technik hat, ist mir mehr als rätselhaft!
Das einzige was er hier gezeigt hat war ein Einroller und ein Tritt in den Magen! Das kann jeder anfänger machen! Aber was den Körperbau angeht ist das ja mal gar nicht so schlecht, allerdings hat dieses "MAtch" hier schon angedeutet was er an wrestlerischen Fähigkeiten besitzt: Gar keine!
Wenn man ihn weiter einsetzten will, dann sollte er GM werden und sonst nichts! Und hier auch nur einen Vergleiche mit The Rock zu wagen ist schon sehr, sehr, sehr übertrieben!
 
also einen klasse körper bau hat er ja,die ring scills konnt eman in diesem kurzen match jedoch nicht wirklich bemerken.Aber wie the rock ernnert er mich schon jedoch nicht wegen seinen undefinierbaren ring fähigkeiten...Ich werde noch mal im i-net nach weiteren matches auschau halten um dann einer genaueren einblick zu haben...
 
Also ich will ja nichts sagen, aber wo du hier erkennen kannst das der Typ eine gute technik hat, ist mir mehr als rätselhaft!
Das einzige was er hier gezeigt hat war ein Einroller und ein Tritt in den Magen! Das kann jeder anfänger machen! Aber was den Körperbau angeht ist das ja mal gar nicht so schlecht, allerdings hat dieses "MAtch" hier schon angedeutet was er an wrestlerischen Fähigkeiten besitzt: Gar keine!
Wenn man ihn weiter einsetzten will, dann sollte er GM werden und sonst nichts! Und hier auch nur einen Vergleiche mit The Rock zu wagen ist schon sehr, sehr, sehr übertrieben!

*.* Was ein Beitrag! Ich muss 100%ig zustimmen!

Genau das wollt ich auch schreiben, Roll Ups, Clotheslines, ein paar Shoulder Strikes in der Ringecke, wir erinnern uns: Selbst bei Hogans Celebrity Show konnte das jeder nach 2 Tagen!

Der Körper ist wirklich klasse, aber nicht nur, dass der Vergleich mit The Rock unglaublich übertrieben ist, selbst ein Vergleich mit Batista ist WEIT übertrieben und ich bin nun wirklich kein Fan von dem momentanen Batista.

Ich mag Abraham Washington einfach nicht bzw. sein Gimmick.
"Hey, What's up, man? [...] Come on, man! [...] What is that man? [...] What are we doing here man? [...] Come on, man! That's my show man!"
Boah, geht der Typ mir auf den Sack.. Das beste an der Show ist und bleibt die Lache von Tony Atlas.. und im Ring scheint aber mal so richtig gar nichts drauf zu haben, wie CookieMonster ja schon gut analysiert hat.. Und selbst wenn eine Rolle als GM, dann nur mit Gimmickwechsel aus diesem Assi-"Man"-Ghetto-Slang..
 
joa langes Match, klar erkennbar das er ne gute Technik hat...

mal ernsthaft wie soll man bei einem Match was ganze 2:07(Ringgong -> Attacke von Sheamus) ging erkennen ob er eine gute Technik oder was auch immer hat. Sein Körper mag ja relativ muskulös sein, besonder im Gegensatz zu dem was man bei ECW sieht, aber das macht doch keinen guten Techniker aus, oder habe ich etwas verpasst?

Er hat bisher 5 Matches in der FCW bestritten, bei diesen Matches handelt es sich um 3 Tag Matches, welche verloren wurden, 2 Singles Matches, wovon 1 verloren wurde und dieses mit Sheamus als Ref im No Contest endete. Wenn man da Seitens der WWE eine gute Technik erkennt wundere ich mich doch wieso man ihn nichtmal gewinnen lässt. Ich denke man wird ihn weiterhin in seiner Show benutzen und dann vllt als Manager im Main Event der ECW oder ähnliches, eine große Karriere In-Ring sag ich ihm nicht vorher, aber man kann sich natürlich irren ^^
 
Naja , sein Körperbau ist nicht der schlechteste und optisch sieht er von Weitem schon aus wie The Rock, also so weit gefehlt ist der Vergleich in meinen Augen [und in den Augen meiner Vorposter] nicht, aber Batistas Körperbau kann ich absolut nicht erkennen...

Über seine "Technik" lässt sich streiten. Das Match ließ nur limitiert Einblicke in sein Moveset bzw auf seine In-Ring-Skills zu. Außer dem Clothesline und den Shoulder Strikes kam auch nix sehenswertes bei rum. Man sollte Washington erstmal als Host seiner Show booken und nicht als Competitor
 
Also der Körperbau ist nicht schlecht,sieht man aber auch im Anzug bei der ECW nicht!
Vom wrestlerischen war es okay,aber das Main Roster wird er wohl trotzdem nicht erreichen!
Optisch sah er wirklich aus wie The Rock(meine Vorredner),aber dann kam die Kamera näher und nein!
Sheamus Outfit sah gut aus!
Und die Annoncerin sollte in die ECW,und da Courtney Lauren Taylor ablösen!
 
Wow das Abraham Washington so durchtrainiert ist hätte ich nicht für möglich gehalten, ist seinem Anzug sieht er ja eher schmächtig aus. Und das Video ist umso mehr ein Beweis das er im Ring durchaus über Potential verfügt und ich hoffe das er auch irgendwann im Ring eingesetzt wird und das er parallel noch seine Abraham Washington Show hat die mir persönlich sehr gut gefällt, dann kann was großes aus ihm werden.
 
Vom körper her erinnert er mich extrem stark an The Rock. Am Mic ist er auch fast so gut. Auch die Hautfarbe ist relativ ähnlich ^^. nun ist die frage ? haben wir einen 2. Rock? das kommt auf seine technik an. in den knapp 2 minuten hat man nur gesehen dass er relativ stark ist. von seiner technik hat man jz net so hammer viel mitbekommen aber schlecht ist er nicht. ich hoffe er wird bald mal im ring stehn und dann werden wir sehn wie er sich schlägt. aber muskeln wie Batista das is eindeutig übertrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben