TNA "Bound for Glory 2009": Dies & das

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Wie zuvor schon berichtet, waren einige ehemalige WWE-Stars, darunter Rob Van Dam, Chuck Polumbo und The Brian Kendrick, zu Gast bei TNA Bound for Glory 2009.

- Auch Lena Yada, ehemalige Diva von World Wrestlign Entertaiment wurde gesichtet.

- Bobby Lashleys Freundin Kristal Marshall, ebenfalls ehemalige Diva der WWE, die ausserdem demnächst ein Kind von Lashley erwartet wurde kurz während des Matches von Samoa Joe & Bobby Lashley gezeigt.

- Auch eine Auseinandersetzung, die kein Entertaiment war, fand zwischen TNA Knockout Tara und einem Zuschauer statt. Bei der besagten Zuschauerin handelte es sich um Kim Cotoure, Ex-Frau des MMA-Fighters Randy Cotoure.

- Sowohl Daniels als auch Suicide haben sich während des Ultimate X Matches leicht verletzt. Wegen eines harten Sturzes plagen beide große Schulter und Nackenschmerzen.
 
-kann ich ja verstehen das sie Bound for glory gucken wollen
-(siehe oben)
-hab ich gesehen und wenn ich mich rehct erinnere habens die tna komentatoren(taz&mike tenay glaub ich).
-Wenn ich das jetz richtig verstanden habe war das aldo echt das sie sich geschlagen haben?
-Ich habe gehoert das es ihnen schon besser geht doch trotzdem wünsche ich ihn noch gute besserung
 
Aber ich habe gehört,dass sich Booker T im seinem Full Metal Mayhem Match verletzt hat,danach kam auch Sharmell in den Ring und half ihm!
Und Robert Roode von Beer Money Inc. hat sich wohl auch beim Fall durch einen Tisch leicht am Rücken verletzt!
 
Oben