TNA: Auch ehemalige ROH-Stars waren bei Bound for Glory

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- TNA Bound for Glory 2009 - ein Treffen für bekannte Wrestler? Derzeit scheint es so. Der ehemalige Ring of Honor Champion Nigel McGuinness sowie Brian Danielson waren Backstage zu Gast bei TNA's größten Pay-per-View.

Jetzt stellt sich gerade nur die Frage, was machen zwei Wrestler bei TNA Backstage, wenn Sie angeblich einen Vertrag bei World Wrestling Entertaiment besitzen? Laut Vertag dürfen keine Entertainer der WWE Backstage bei Konkurrent TNA anwesend sein. Derzeit unsichere Quellen berichteten, dass die Meldungen über einen WWE-Vertrag falsch waren oder bereits wieder aufgelöst wurden.

Ebenfalls wurde berichtet, dass sowohl McGuinness als auch Danielson in den nächsten Tagen bei Total Nonstop Action Wrestling unterschreiben werden. Weiteren Gerüchten zufolge soll McGuinness bereits bei den heutigen TV-Tapings auftreten. Ob sich das bewahrheitet werden wir bei Bekanntgabe der Ergebnisse sehen.
 
Oh mein Gott das wäe sowas von der Hammer, wenn die beiden wirklich zu TNA gehen würden. Bei der Meldung, dass die WWE sie verpflichtet hätte, habe ich mir schon an den Kopf gefasst. Kein technisch hervorragender Wrestler sollte je zur WWE gehen, dort würde man sie ihre Skills kaum zeigen lassen. Bei TNA dagegen haben sie gute Chancen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und sich nebenbei in einer der 2 Top-Ligen zu zeigen. Ich hoffe wirklich, dass das keine Falschmeldung ist.
 
da kann ich FrozenIce nur zu stimmen,bei der TNA haben können sie ihre fähigkeiten im irng zeigen aber bei WWe wird heuzutage ja nicht mehr so azf Technik gesetzt....Aber ich habe mich auber auch ein wenig gefreud das sie zur WWE gehen aber egal...
 
schon lustig wenn man sich das ein oder andere Forum mal anguckt. Sonst sind se alle am weinen das die WWE doch endlich mal nen Indie-Star holen soll, der auch super im Ring ist etc. und nun ist es wiederum toll wenn dieser abspringt? Komische Aussagen wie ich finde.

Außerdem wie soll er Danielson mitnehmen wenn der doch angeblich schon sicher bei WWE unter Vertrag stehen soll? Klar, McGuinness soll ja noch nicht unterschrieben gehabt haben, aber Danielson war doch fix oder hab ich da was falsch verstanden?

Wo würde es den beiden besser gehen? Das kann man schlecht sagen. Vielleicht verstehen sie sich bei der TNA besser mit den anderen oder sie dürfen alles zeigen was sie sonst auch zeigen ohne Einschränkung und neues Moveset, haben aber bei der WWE die Chance ganz ganz groß rauszukommen, klar ist die TNA auf dem Weg nach oben, aber derzeit ist die WWE nunmal an der Spitze. Ein weiterer Punkt war ja sonst immer das die WWE die Namen ändert...Colt Cabana -> Scotty Goldman...und was lesen wir nun? Die TNA will deren Namen ändern...schon lustig ^^

Ich bin gespannt was das ganze jetzt wird. Irgendwie hoffe ich aber das sie zur WWE kommen und sich nicht groß ändern müssen. Das wäre super, da ich eher ein WWE Fan als ein TNA Fan bin, gut B4G guck ich mir wohl auch noch an, das wars dann aber auch meistens schon. Nicht das die TNA nicht gut wäre, aber ich begeister mich einfach mehr für die WWE.
 
Oben