TNA: Erneuter Vertrag für Tomko?

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Ein kommen und gehen. So könnte man die derzeitige Personal-Situation von Total Nonstop Action Wrestling bezeichnen. Für das kommende TV-Taping wird die Rückkehr vom ehemaligen WWE-Entertainer Tomko angekündigt. Ob der ehemalige TNAW Tag Team Champion nur einen einmaligen Auftritt oder einen längerfristigen Vertrag erhalten hat ist derzeit noch unbekannt. Wir halten euch auf dem laufenden.
 
Ich hoffe das er ein langffristigen vertrag bekommt.Obwohl ich ih nnciht immer im ring gesehen hab den zu der zeit wo er bei der wwe war war die zeit wo ich eine wwe auszeit gemacht habe und als er bei der tna war habe ich noch kein tna geguckt habe aber shcon eineige(2) matches gesehen.Aber ich mochte und dahcte mir erts gestern hoffentlich kommt er zurück....
 
Naja, Tomko sollte sich nun endlich mal für eine Company entscheiden. Diese Hin und Her hat ihm ja eigentlich nur selbst geschadet, da er zum damaligen Zeitpunkt doch recht erfolgreich war. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn er wieder bei TNAW wäre, da er insgesamt ein recht guter Worker ist. Allerdings hat TNA viele Worker im Roster, da sollte man sich lieber zweimal überlegen, noch einen Worker an sich zu binden, denn es werden bereits jetzt schon einige Worker nicht gut und regelmäßig eingesetzt.
 
Naja......
Ich finde es gut das sich die Tna über eine neuverpflichtung bemüht.
Aber er sollte sich jetzt mal wirklich ernsthaft entscheiden vohin er geht einmal WWE dann Tna ....
Er hat schon einiges im Ring drauf und sollte zu einer der beiden wechseln.
Ich würde ihn aber am liebsten bei der WWE sehen so als den 2.ten Kozlov mit einem Destroyer Gimmick bei Smackdown oder Ecw.Naja aber wie gesagt fande ich auch schön für ihn wenn er zur Tna gehen würde.
 
Ist ja schön und gut, dass Tomko wieder Fuß im Business fassen will, ob sich die Neuverpflichtung lohnen wird für TNA ist fraglich. Als er bei der WWE letztes Jahr oder so unterschrieb machte er nicht grade die beste Figur. Vll. hat er sich ja gebessert oder sowas, aber dennoch sollte man sich immer die Frage stellen, ob ein gefallener TNA'ler sowie WWE'ler die Anschaffung wert ist. Die Zeit mit Christian bei TNA waren seine goldenen Jahre, jedoch ist er auch in die Jahre gekommen^^
 
Ich glaube schon, dass es ein langfristiger Auftritt wird, also das er demnächst bei TNA unterschreibt. Ich denke sie werden ihn noch wollen (warum ja auch nicht, TNA nimmt jeden!) und für ihn wäre TNA auch von Vorteil. Dort kann er sich gut durchsetzen und war ja auch schon TT Champion. Also die TNA wird ihn schon gut in der Midcard bis Uppercard unterbringen.
Bei der WWE will ich ihn nicht mehr sehen. Dafür war er einfach schon zu häufig da und ist dann wieder gegangen. Er ist ein einziges Risiko. Aber der TNA ist das ja mehr egal. Da könnte man auch schnell wieder umschreiben, falls er sich wieder etwas anders überlegt!
 
Oben