Cyber Sunday - Ergebnisse gefaked?

Sind die Ergebnisse gefaked?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 42,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 26 57,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasri

Rookie
Hi,
Diese Frage kam ja schon öfters auf,aber hier habe ich sie noch nicht gefunden.
Mich würde mal interessieren ob ihr denkt ob die Ergebnisse bei den Matches immer gefaked sind oder nicht?

Ich denke mal das wenn es nichts mit einer groß0en Stoy Line zu tun hat könnte die WWE die Fans schon abstimmen lassen,aber wenn es eine große Story Line gibt wie z.B HHH vs. Jeff ist es auf jeden Fall manipuliert wenn was anderes rauskommen würde wobei man sicherlich nie Kozlov gewählt hätte,höchsten ein 3 Thread Match!
 
Es wurde bestätigt,dass die Ergebnisse nicht gefaked sind,auch wenn die komisch aussehen.Die Fans haben anscheinend wirklich so gestimmt,was ich nachvollziehen kann.Amis stimmen immer für das,was sie am besten finden,und wenn das eben Bourne,Honky,Stone Cold,LMS,Jeff ... sind,is das doch ok.Ich find die Resultate OK,hab CS live geguckt und ehrlich gesagt immer genauso gestimmt.
 
also ich denke nicht, dass alle ergebnisse gefaked sind, aber ich denke ein paar schon z.b. bei den ergebnissen wo es ziemlich knapp war
 
Die WWE weiss sicherlich wie die Fans so ungefähr abstimmen. Zum Beispiel beim Vting um Austin wusste man das die WWE ihn nimmt, aber es war auch klar das er von den Fans gewählt wird. Also ich denke sie sind in dem Sinne gefaked das die WWE meisten so entschieden hat im Vorraus wie die Fans warscheinlich abgestimmt hätten...
 
hier mal nen paar fakten, die für mich gegen gefaket sprechen:

  1. Bourne hatte nichts mit der Fehde von Hardy zu tun und ein Push zum Champion war nicht im Gespräch
  2. Kozlov wäre mit ziemlicher sicherheit dabei gewesen, wenn die wwe das faken würde
  3. sie haben viele sachen schon so veranstaltet, dass es egal war, was gevotet wird. [Taker vs. Big Show wäre in jedem Fall mit dem Gogoplata geendet, Rey hätte überall mit dem 619 gewonnen, Batze hätte bei allen Referees (haben ja auch alle mitgewirkt) den Titel gewonnen, Goldust und Piper haben auch so noch eingegriffen...
ihr seht also: die WWE brauch die Ergebnisse garnicht faken, da es alles schon von vornherein geplant ist und die Ergebnisse nur minimale Unterschiede in den Matches ausmachen...
 
ich glaub 1 bzw.2 ergebnisse waren gefaket:
1.wwe-titel-match:ich glaub viele haben ein triple threat match gewählt,aber nie noch einmal hhh-jeff.und dann noch relativ eindeutig
2.nach einem "gerücht" zufolge hat die wwe keinen wert auf das voting für den referee im wh-titel match gelegt(siehe w-i)
ich denke zwar,dass die mehrheit sowieso für st.austin gewählt hat,aber die wwe hätte ihn wahrscheinlich auch ohne die mehrheit zum referee gemacht(is zwar kein richtiger faker,aber geplant war er meiner meinung nach)
(echt schade,dass die wwe nich wenigstens bei 1 ppv die fans zu 100% alleine entscheiden lässt:()
 
ich glaube ja
einfach mal weil ja schon 1-2 wochen,auf W-I; vor cs gesagt wurde das stone cold ref wird und warum sollten dann die anderen ergebnisse nit geafked sein
 
Ich habe schon immer gesagt sie sind gefakt und bleibe dabei doch ich denke ein bisschen geht die WWE schon von den Votes aus! Trotzdem finde ich die idee sehr gut ;) und bei WFE war es zu 100 % net gefakt
 
ganz klar nein habt ihr die gesichter von jeff hardy und Triple h gesehn die waren nicht begeistert von dem match und der versprecher von vickie guerrero die versehntlich erst I quit match gesagt hat gut sie hätten gefaked wenn hbk als referee gevotet worden wäre aber des wurde ja sowieso austin
 
Nein glaube ich nicht.
Die WWE macht die zu wählenden Sachen auch meist so dass man schon vorher weiß was gewählt wird.
So wie bei der Wahl zwischen SCSA, Randy Orton und HBK.

Da war es klar dass die Fans Stone Cold wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben