TNA Turning Point am 15.11.09 in Orlando Florida

DX-Fan12

Upper Card
Am 15. November ist es soweit, Turning Point 2009 der vorletzte TNA PPV im Jahr 2009 wird stattfinden. Dafür nun hier die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

turning_point_2009.jpg


Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe vs. Daniels

TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (c) vs. The Motor City Machineguns vs. Beer Money Inc.

TNA X Division Championship
Amazing Red (c) vs. Homicide

All or Nothing Match (TNA Womens & TNA Knockouts Tag Team Championship)
The Beautiful People vs. ODB (c) & Sarita & Taylor Wilde (c)

Kurt Angle vs. Desmonde Wolfe

Bobby Lashley vs. Scott Steiner

Six Sides of Steel
Tara vs. Awesome Kong

Six Man Tag Team Street Fight

Team 3D & Rhino vs. Matt Morgan, Hernandez & D’Angelo Dinero

 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Rückblick ich wusste Garnicht das Rhino schon mal ein Main Event Match hatte.
Das Turning Point PPV leztes Jahr war sehr gut besonders sting gegen AJ Styles.

Die Match Card hört sich bis jetzt richtig gut an.
Auf das ME freue ich mich nicht so ganz da Samoa Joe & Daniels drinne sind.
Joe ich mag ihn halt nicht ob heel oder Face seine Matches sind für mich zum Gähnen.
Für Daniels ist es meiner Meinung noch zu früh ins ME einzugreifen er sollte erst mal die Upper Card bestimmen.
Dann das noch nicht bestätigte Match zwichen Wolf und Angle auf dieses Match würde ich mich am meisen freuen ich hoffe Wolf gewinnt dann um ihn perfekt ins ME zu Pushen.
Das Tna World Tag Team Match wird denke ich sehr leistungsstark was die Briten aber leider gewinnen werden -.-'.
Ansich gute Matchcard bis jetzt.
 
Es ist sicherlich bemerkenswert, dass die TNA Neuzugänge sofort in die Matchcard aufnimmt. Sollte nur mal so gesagt werden.
Das TNA World Heavywight Championship Match könnte richtig gut werden, man hat einen Top Highflyer mit AJ Styles, einen Top Technicker mit Daniels und einen Top (Powerhouse) mit Samoa Joe, also ein richtig gute Main Event Matchansetzung. Auch das Match von Nigel McGuinness gegen Kurt Angle wird ein Brüller, freue mich Nigel in der TNA zu erleben.
 
Hmmmm bisjetz ganz normale-gute Matchcard

Das Main Event wird bestimmt klasse.2 großartige Techniker bzw.Highflyer und 1Powerhouse.Freue mich auf das match.

Auf Desmond Wolf vs Kurt Angle freue ich mich ganz besonders :)
 
KLasse Matchcard! Besonders das Main Event mit Daniels, AJ Styles und Samoa Joe gab es ja schon des öfteren, einmal sogar mit einer 5 Sterne Wertung von Dave Meltzer, was schon von mehr als Qualität spricht!
Das zweite Match, MMG vs Beer Money freut mich insofern, da man endlich die MMG wieder regulär bei einem PPV Event sieht! Warum man die beiden in letzter Zeit nicht gesehen hat kann ich mir nicht erklären..
Und über Nigel vs Angle braucht man denke ich nicht wirklich viel zu sagen! Beide sind Top Worker, besonders Nigel ist einer meiner Lieblinge! HOffentlich bieten die beiden ein gutes Match!
 
Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles(c) vs Samoa Joe vs Daniels

TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (c) vs MotorCity Machineguns

Kurt Angle vs Desmond Wolf

~~Update~~

TNA X-Division Championship
Amazing Red (c) vs Homicide
 
Diese Matchcard ist sehr viel versprechend.
Homicide gegen Amazing Red
Ich fand schon immer, dass Amazing Red einer besten X-Division Wrestler sei. Homicide ist zwar kein großartiger X-Division Wrestler, aber er kann mit den Leuten gut umgehen können. Ich hoffe es wird ein knaller.
Beer Money Inc. gegen MCMG
Dazu kann ich nichts vieles sagen, weil dieses Match wird wie jedes deren Matches werden. Ein gutes 3,5 Sterne Match.
Kurt Angle gegen Desmond Wolf
Das Hardcore Match zwischen diesen beiden Wrestler, hat mir so gut gefallen, dass es für mich überhaupt keinen Sinn gibt, warum es bei einem PPV wieder ein Normales Match zwischen den beiden gibt.
AJ Styles gegen Samoa Joe gegen Daniels
Wie viel mal gab es dieses Match schon in der TNA Geschichte ? 4-5 mal glaube ich und jedes mal war es ein klassiger. Ich glaub mal das es dieses mal wieder so sein wird.
 
Nach den 4Matches noch angekündigt!

Six Sides of Steel Match
Awesome Kong gegen Tara

Bobby Lashley gegen Scott Steiner

Six Womens Tag Team Match für TNA Knockout Tag Team und TNA Knockout Championship
ODB(c)und Sarita sowie Taylor Wilde(c) gegen The Beautiful People (Velvet Sky& Madison Rayne und Lacey von Erich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben