TNA: Nigel McGuinness bei TNA, aber..

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
.. warum konnte World Wrestling Entertaiment nicht die Dienste des ehemaligen ROH Champions sichern? Viele Experten stellten sich die Frage und erfuhren die Ursachen.

Angeblich soll sich John Lauriniatis, der Verantwortlich für die Verpflichtung von Talenten ist, zuviel Zeit gelassen haben, McGuinness einen Vertrag zu schicken. Andere wiederum beahupten, dass der Debütant von Total Nonstop Wrestling mit den Plänen der Storylines von World Wrestling Entertaiment überhaupt gar nicht zufrieden war.

Auch Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider stellte sich die Frage und gab pikante Details ans Licht. World Wrestling Entertaiment wollte McGuinness tatsächlich nicht mehr verpflichten. Vor einem WWE Vertrag muss sich jeder Wrestler einem Drogentest sowie einer Untersuchung des körperlichen Zustandes unterziehen. Laut Mike Johnson soll Desmond Wolf, wie er jetzt bei TNA heißt, die Untersuchung an seinem Körper nicht bestanden haben und hat somit kein grünes Licht für den WWE Ring und der Touren bekommen. Der langjährige Ring of Honor Champion erlitt während seiner Karriere schon einige schwere Verletzungen, darunter mehrere Gehirnerschütterungen, Armprobleme und ein gerissener Bizeps.

Für ihn war es anscheinend der Punkt, schlussendlich mit WWE-Konkurrent Total Nonstop Action Wrestling in Kontakt zu treten, um dann letztendlich einen Vertrag zu unterschreiben.

In der letzten TNA iMPACT!-Ausgabe debütierte er, wie schon erwähnt, als Desmond Wolf prompt. Er attackierte zweimal den Olympic Champ Kurt Angle.
 
Für McGuiness ist das ja nicht schlecht, im Gegenteil. Das einzige, was nun weniger ist, wird das Geld sein, dass er verdient. Da hätte er mit Sicherheit bei der WWE mehr bekommen. Aber sonst ist es nur gut für ihn. So kann er sein ganzes Potenzial zeigen. Bei der WWE wäre er wahrscheinlich doch noch gebremst wurden von den Verantwortlichen. Das passiert ihm bei TNA nicht.
Der Verlierer der Sache ist auf jeden Fall die WWE. Denn ihnen ist dort ein super Wrestler durch die Finger gegangen, aber selber Schuld...
Der Grund mit der WWE scheint mir aber ein wenig seltsam. McGuiness habe die Untersuchungen nicht erfolgreich absolviert? Er war nicht in einem Zustand, der gut genug wäre für die WWE. Naja ob das der wahre Grund ist?! Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber vlt werden wir es auch gar nicht erfahren.
Eins steht fest: Er hat nichts falsch gemacht. TNA wird ein guter Arbeitgeber sein und es wird schöne Abwechslung sein, mal aus der Indy Szene rauszukommen. Viel Glück für ihn und seine Zukunft.
 
JA wie geil ist das den bitte? Ich habe mich zwar schon damit abgefunden das wir Nigel jetzt in der versenkung der WWE Midcard sehen, aber das schlägt ja natürlich alles!
Ich finde toll ihn bei der TNA zu sehen, allerdings ist ja sein Name mal komplett kommisch! Gut finde ich allerdings das man ihn gleich in eine Fehde gegen Kurt Angle steckt, da könnten ganz große Matches herausschauen!
Was ich nun hoffe ist das er sich nicht verletzt! Wie schon im Ausgangsposting stehte ist er sehr verletzungsanfällig, was nicht gerade eine gute Sache ist! Aber falls Nigel unverletzt bleiben wird, dann steht er spätestens beim nächsten Bound for Glory im Main Event!
 
Oben